deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 852 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche einen Smart Roadster Coupe



Beiträge: 7
Registriert: 9.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2010 um 01:08 Uhr:
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, dies ist mein erstes Thema.

Ein Kollege von mir hat einen Smart Roadster und ist von dem Auto sehr begeistert. Er hat wohl auch mich angesteckt Ich habe bei einem Handler eine Probefahrt gemacht und denke, dass mir so ein Auto Spass machen würde. Deswegen suche ich langsam nach einem SRC mit folgenden Eigenschaften:

- Motor ab 60 KW
- das Auto braucht erstmal keine grossen Investitionen (muss also nicht sofort aufwändig repariert werden)
- günstig
- möglichst in Bayern

Alles andere (Erstzulassung, Kilometer, Ausstattung, Farbe u.s.w.) ist völlig egal. Ich möchte allerdings mit dem Auto in den nächsten Jahren ca. 100 000 km fahren können.

Weiss jemand wo ich so ein Auto finde?



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2010 um 12:18 Uhr:
Habe meinen seinerzeit über www.mobile.de gefunden. Da zu schauen macht auch schon von daher Sinn, um sich mal 'nen Marktüberblick zu verschaffen, ansonsten sind hier im board auch immer wieder Verkaufsangebote zu finden.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2010 um 12:49 Uhr:
Oder bei eBay Wunschroadster auf beobachten legen und wenn er nach der Auktion mit Mindestpreis nicht erreicht ausgelaufen ist nen Angebot machen. Habe so mein Coupe vor 2 Jahren Scheckheftgepflegt für 7000¤ bekommen
 
____________________



Beiträge: 360
Registriert: 19.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2010 um 12:54 Uhr:
Mobile.de ist perfekt, habe meinen auch darüber gefunden. Vielleicht noch Autoscout.
 
____________________
Smart Roadster Coupé - "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!" Zitat von Walter Röhrl



Beiträge: 112
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2010 um 17:51 Uhr:
Ne Preisvorstellung (Max) wäre noch hilfreich!

In Bayern ist ein Roadster Mangelware, ich habe für mein SRC über 6 Monate intensive Suche investiert - und nicht bereut! :-)

Bei Eiberweiser in Deggendorf steht glaub ich grad einer aber ohne Gewähr und ohne Details!

[Editiert am 9/11/2010 von DW-Blade]
 
____________________
-=NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM=-

Spritmonitor.de

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2010 um 20:15 Uhr:
schau mal im SC Nürnberg
http://www.funcarcompany.de
 
____________________



Beiträge: 7
Registriert: 9.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2010 um 22:26 Uhr:
vielen Dank für so viele Antworte!

ich habe mir das Angebot auf mobile.de angeschaut und folgende Varianten gefunden:

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6

welche würdet ihr empfehlen? (oder soll ich diesen Post besser nach "Kaufberatung" schieben?)

Ich würde gerne diese Beispielauswahl mit euch besprechen, damit ich besser verstehe was ich eigentlich will und sicherlich noch was über dieses tolle Auto erfahre.

[Editiert am 9/11/2010 von nickname]

[Editiert am 9/11/2010 von nickname]

[Editiert am 9/11/2010 von nickname]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2010 um 22:50 Uhr:
Zitat:
.... soll ich diesen Post besser nach "Kaufberatung" schieben?

Ja. solltest Du, wenn Du es selber kannst.
 
____________________

</font



Beiträge: 7
Registriert: 9.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2010 um 22:52 Uhr:
- Links gehen tatsächlich nicht, mist... ich versuche sie noch zu korrigieren.
- in einen anderen Forum verschieben kann ich wahrscheinlich nicht, aber ich kann dort genau so ein Thema aufmachen

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2010 um 22:57 Uhr:
Link Nr. 5 funzt immerhin.
Ziemlich gut ausgestattet und offenbar 'unverbastelt'.



Beiträge: 7
Registriert: 9.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2010 um 23:01 Uhr:
jetzt sollen alle Links funktionieren
danke für den Tipp für die kurzen Links! es reicht tatsächlich einfach eine ID als Parameter zu übergeben, man muss nur die richtige URL davor kennen...



Beiträge: 75
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.11.2010 um 11:10 Uhr:
Ich schreib dir heut Abend ne pn
Bin gerade mobil unterwegs
Und hätte was passendes...
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1751342 - 22 queries