deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 642 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wassereintritt über kofferraum



Beiträge: 129
Registriert: 23.10.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2010 um 20:44 Uhr:
hi,
ist jetzt nich so, das alles kaputt geht, aber vielleicht kennen das andere.
Wenn mein roady mal ne zeit lang draußen steht und ich den hinteren kofferraum muss, steht immer wasser auf dem deckel.
Geht der deckel auf, fließt das wasser zur dichtung hin. aber leider fließt es nicht nur hinter der dichtung vorbei, sondern leider auch in den kofferraum.
hat jemand sich da schon was einfallen lassen oder kennt wer eine lösung, sodass das wasser nicht immer direkt in den kofferraum fließt?

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2010 um 20:51 Uhr:
Also ich mache den Kofferraum dann immer nur über den Schlüssel auf und halt die Hand so über den Deckel das er nur so ca. einen cm auf geht. Dann halt ich ihn und führe in langsam nach oben damit das Wasser Zeit hat über die Dichtung abzufließen und nicht in einem Schwall ins Innere läuft...
 
____________________
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=656510951082722&set=a.6565106910827
48.1073741840.100001714706388&type=3&theater

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.11.2010 um 09:15 Uhr:
Zitat:
... kennt wer eine lösung, sodass das wasser nicht immer direkt in den kofferraum fließt?

Coupe kaufen?

Da passiert das nicht...

 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Unterstützer *

Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.11.2010 um 13:25 Uhr:
1. deckel nen paar millimeter nach hinten versetzen.
2. dort ein kleines Stück Filz anbringen, wo es direkt reinläuft.



Beiträge: 46
Registriert: 20.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2010 um 08:00 Uhr:
Ist bei mir auch so, besonders wenn der Lack frisch konserviert ist. Dann scheinen 2 Liter Wasser darauf zu stehen. Und die landen dann mit einem Schwall in den Laufschienen des Verdecks. Der Tip von Joachim ist das einzige Gegenmittel: Schön langsam abfließen lassen beim Öffnen! Den Deckel hab ich auch schon versetzt, hat aber nichts gebracht.



Beiträge: 129
Registriert: 23.10.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2010 um 08:28 Uhr:
Ja oke, ich bedanke mich schonmal für die tips und werd mich daran in nächster zeit halten



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2010 um 09:27 Uhr:
Langsam öffnen und abfließen lassen bringt bei mir nichts. Da kann ich lange warten... und es kommt immer noch genug Wasser. Werde mich demnächst mal mit "Anstückeln" versuchen. Letztlich fehlt nur 1 mm. Haube verschieben gefällt mir nicht wegen des Schlosses.
Gruß


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1417651 - 24 queries