deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 695 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart Roadster zu ausschlachten



Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2010
Status: Offline
  erstellt am: 27.10.2010 um 11:59 Uhr:
Hallo zusammen!

Mein Smarty ist leider hinüber und jetzt lasse ich ihn ausschlachten. :'-(
Also hier schonmal die kurze Info für diejenigen die auf jeden Fall schonmal was brauchen, einfach schonmal anfragen.

In den kommenden Tage werde ich alles mal detailiert auflisten. Ab Vorderachse nach hinten hin ist - bis auf die Airbags - alles noch heile (Frontalschaden).

Freu mich auf Eure Angebote.

Bis Dann



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2010 um 12:11 Uhr:
Lederausstattung? Wenn ja, nehme ich Armaturenbrettabdeckung Fahrer- Beifahrerseite und Türseitenteile ;o)

Edith sagt das ich das jetzt erst mit den Airbags gelsen habe. Hoffe es ist keinem was passiert!
Türseitenteile, also die Einsätze aus Stoff oder Leder hätte ich gerne. Wenn es ein Coupe ist, habe ich auch an den hinteren Seitenscheiben Interesse

[Editiert am 27/10/2010 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2010 um 12:25 Uhr:
Mannomann, mein Beileid ! Keine Muße, den wieder auf die Beine, ...äh... Räder zu stellen ?!?

Also, ich hätte Interesse an den Akzentteilen (besonders vom KI), dem Mitteltunnel inkl. Schaltacht und evtl. der Mittelkonsole.
 
____________________



Beiträge: 201
Registriert: 30.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2010 um 12:27 Uhr:
pn raus
 
____________________
Gruß der Jo



Beiträge: 267
Registriert: 6.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2010 um 12:28 Uhr:
babymann sucht n heckteppich in schwarz!
 
____________________



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2010 um 12:57 Uhr:
Brauche die Mittlere Lüftung.
 
____________________



Beiträge: 202
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2010 um 12:59 Uhr:
also was mich aufjedenfall interessieren würde wären so paar zusatzteile falls vorhanden:
wenn du Rearbag hattest hät ich interesse ebenso bei einem eventuell vorhanden innenhimmel, oder tankdeckel(je nachdem welchen du hast)

Gruß killer und hoffe is nix schlimmes passiert also dir und mein Beileid zum Auto ^^

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2010 um 13:46 Uhr:
@artcatraz:

Gib doch mal noch nen paar Daten zum Auto raus oder am besten zeigst nen paar Bilder davon!
Interesse an rechter Rückleuchte.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2010 um 14:05 Uhr:
So hier ein kleiner Nachtrag!

Bitte entschuldigt, dass es nur sone kurze Info gab ... aber hab grade viel zu tun und wie gesagt in den kommenden Tagen werde ich hier detailiertere Angaben machen.

Zum Auto selbst ist noch soviel zu sagen:

Smart Roadster
Bj. 2004
Laufleistung ca. 79500 km
60 Kw
Elek. Softtop
Innenausstattung Antrathzit
Bordcomputer
zusätzliche Anzeigeinstrumente (Ladedruck+Motor-Tep.)
CD-Radio
Heckklappe ohne Smartlogo (gecleant)
elek. Fensterheber
Akzentteile Standart Grau



Das so was mir auf die Schnelle einfällt!
Bis die Tage



Beiträge: 10
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2010 um 14:12 Uhr:
Hi,

zunächst mein Beileid zum Verlust.

Mich würden die Kunststoffverkleidungen auf den Türinnenseiten (NICHT die mit Stoff bezogenen Teile, sondern der nackte Teil drumrum) interessieren.

Gruß
Torsten

[Editiert am 27/10/2010 von Black-Black]
 
____________________
Grüße
Torsten




Beiträge: 61
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2010 um 14:31 Uhr:
Hallo,

ich suche die Klappe vom Handschuhfach (jaja, ich weiß: die rechts vorm Beifahrersitz....). Also: ich brauche eine Klappe vom Handschuhfach.

Danke vorab und Gruß aus Bremen,
Henning



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2010 um 14:59 Uhr:
Zitat:
Hallo zusammen!

Mein Smarty ist leider hinüber und jetzt lasse ich ihn ausschlachten. :'-(
Also hier schonmal die kurze Info für diejenigen die auf jeden Fall schonmal was brauchen, einfach schonmal anfragen.

In den kommenden Tage werde ich alles mal detailiert auflisten. Ab Vorderachse nach hinten hin ist - bis auf die Airbags - alles noch heile (Frontalschaden).

Freu mich auf Eure Angebote.

Bis Dann




Die Drosselklappe von deinem 60 Kw Roadi will ich haben. Rest über PN was auch raus ist.


[Editiert am 27/10/2010 von Lindheimer]
 
____________________



Beiträge: 93
Registriert: 4.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2010 um 15:04 Uhr:
BC hätt ich gerne, ich schreib dir ne PN

Bis denne..........



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2010 um 15:24 Uhr:
Hi artcatraz,

habe Dir eine PN geschrieben, ich bin an den Zusatzinstrumenten interessiert.

Gruß Jens
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 96
Registriert: 9.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2010 um 16:12 Uhr:
Moin,

mein Beileid!
Hoffe dir (+Beifahrer) ist nichts passiert!?!

Haben die Sitze Seitenarbags?
Wenn ja, hätte Interesse an der gesammten Stoffinnenausstattung, falls noch zu haben.

Hast dazu nochmal PN.



Beiträge: 18
Registriert: 28.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2010 um 20:22 Uhr:
@artcatraz

hast PN



Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2010
Status: Offline
  erstellt am: 27.10.2010 um 22:07 Uhr:
Hallo,
tut mir Leid zu hören...kann es nachvollziehen da bei mir in letzter Zeit auch einige Dinge kaputt gegangen sind....zum Glück kein Unfall!

Ich bin an der Sicherheitsinsel interessiert sofern Du Sitzheizung hast (d.h. in der vordersten Reihe sollten vier Schalter sein für Heizung Heckscheibe Sitzheizung links und rechts und für die Klimaanlage).

Gruß Nico

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2010 um 23:20 Uhr:
Yep, der ultimate hat Recht (vielen Dank das Du es geposted hast) !
Ich suche immer noch einen schwarzen Heckteppich (der über der Motorklappe)!
Falls Du den hast wäre ich interessiert

lg Babymann



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2010 um 07:07 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Hallo zusammen!

Mein Smarty ist leider hinüber und jetzt lasse ich ihn ausschlachten. :'-(
Also hier schonmal die kurze Info für diejenigen die auf jeden Fall schonmal was brauchen, einfach schonmal anfragen.

In den kommenden Tage werde ich alles mal detailiert auflisten. Ab Vorderachse nach hinten hin ist - bis auf die Airbags - alles noch heile (Frontalschaden).

Freu mich auf Eure Angebote.

Bis Dann




Die Drosselklappe von deinem 60 Kw Roadi will ich haben. Rest über PN was auch raus ist.


[Editiert am 27/10/2010 von Lindheimer]




PN ist raus, meld Dich Bitte wegen der Drosselklappe.
 
____________________



Beiträge: 328
Registriert: 6.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2010 um 10:01 Uhr:
wenn ein 3 speichen lederlenkrad mit schaltwippen drin is nehm ichs

hab dir noch ne pn geschickt

grüße
 
____________________



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2010 um 10:04 Uhr:
Zitat:
wenn ein 3 speichen lederlenkrad mit schaltwippen drin is nehm ichs

ich denke das wird nix. er hat doch geschieben das die Airbags aufgegangen sind.
 
____________________



Beiträge: 328
Registriert: 6.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2010 um 12:34 Uhr:
hmm hab ja noch das airbag von meinen 2 speichen lenker der passt ja.

die frage wäre jetzt nur, ob durch das auslösen des airbags der lenker zerstört wird...

grüße
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2010 um 12:40 Uhr:
Also bei mir wurde damals der Stecker vom Airbag wohl zu warm und ist zerschmolzen
 
____________________



Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2010
Status: Offline
  erstellt am: 29.10.2010 um 12:55 Uhr:
So langsam kommt die Zeit für ein bisschen mehr Infos!

Es ist auch möglich den ganzen Smart zu bekommen. Nächste Woche ist aber endlich Zeit fürs schrauben ... aber kurz vorher noch die Frage an euch ...

Eher in Teilen Verkaufen oder eher als Ganzen Unfaller? Festpreis? Versteigerung? Was habt ihr für Erfahrungen?

Gruss
Art

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2010 um 12:56 Uhr:
Fahrzeugfarbe?
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2010 um 12:58 Uhr:
speedsilver



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2010 um 12:58 Uhr:
Normalerweise wirst du in Einzelteilen vermutlich mehr Kohle rausholen (Arbeitsaufwand mal nicht mit eingerechnet).
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!




Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2010 um 13:06 Uhr:
Zitat:
(...) Festpreis? Versteigerung? Was habt ihr für Erfahrungen?

Gruss
Art

Hier im Club sehen die Marktplatzregeln eine Preisangabe vor, das gibt Versteigerungen im eigentlichen Sinne keinen Raum. Dafür gibt's ja Eba(X) !

Mit Glück holst du natürlich bei der Versteigerung von Einzelteilen am meisten raus, ist natürlich auch am aufwändigsten und ggf. bleibst du auf vielen Teilen sitzen.
 
____________________



Beiträge: 202
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2010 um 13:18 Uhr:
denke mal das er sich auch nicht aufm unseren marktplatz beschränken wollte. ich denke auch wenn man sichs leisten kann und der wagen nicht sofort untern hammer muss (und wenn man bisschen spaß am schrauben hat) einzelteile raushauen damit lässt sich an meisten machen, einfach in allen smart foren anmelden und anbieten vll auch ne ebay auktion die 30 Tage läuft aufn kleines Teil mit der Info das noch mehr vorhanden ist



Beiträge: 30
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2010 um 13:33 Uhr:
Wenn du noch hast, hätte ich gerne die "Verdeckspanngurte" oder aber das ganze Softtop.

Danke
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4080319 - 24 queries