deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 665 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Einbauanleitung Hub Car (aktiv)



Beiträge: 19
Registriert: 25.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2010 um 13:19 Uhr:
Hallo zusammen,
ich benötige die Einbau- und Einstellungsanleitung für den Hub Car Sub (aktiv) und dort speziell für Betrieb mit einem Fremdradio. Habe auch schon direkt mit Hub Car gesprochen; allerdings haben die momentan kein Internet und können daher keine Pdfs versenden (die Links auf der Page führen ins "Leere").
Vielleicht hat ja jemand von euch die Pdf-Dateii?
Viele Dank und Gruß
Light

[Editiert am 26/10/2010 von Light]



Beiträge: 87
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2010 um 13:46 Uhr:
Hi,

Einbauanleitung als pdf habe ich da, wenn Du mir Deine email pnst kann ich es Dir schicken.

Gruß
Stephan



Beiträge: 87
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2010 um 14:11 Uhr:
Du hast Post



Beiträge: 19
Registriert: 25.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2010 um 19:37 Uhr:
Vielen Dank an Don und tufftuff für die schnelle Unterstützung; hat nun alles funktioniert und der Tipp mit 1/3, 1/3 und 1/3 ist auch wunderbar.
Mal wieder ein "Topservice" hier im Club ;-)

Es grüßt
Light



Beiträge: 19
Registriert: 25.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2010 um 14:02 Uhr:
Ja, das mit der Einbauanleitung hat sich dank Stephan schon erledigt.
Ich habe im Roadster ein Blaupunkt Bremen MP 76 verbaut und bin damit sehr zufrieden (sehr guter Klang und insbesondere sehr guter Radioempfang, vglb. mit Becker Mexiko, welches ich im vorigen Wagen hatte). Das Bremen bietet die Möglichkeit mit einem zum Lieferumfang gehörenden Messmikrofon den Innenraum ausmessen zu lassen, weshalb bereits ohne den Hub Car der Klang mit den Serienlautsprechern (mit Akustikwolle leicht gedämmte Türen) deutlichst besser war als mit dem Serienradio. Lediglich die Tiefen kamen zwar ohne Brummen oder Vibrieren, aber nicht ganz sauber. Nach Einbau des Hub Car habe ich die Kalibrierung erneut vorgenommen. Die Regler des Subs stehen dabei auf 1/4, 1/3, 1/3. Mit den Einstellungen an der HU ein sehr gutes Klangbild mit sattem, aber nicht zu aufdringlichem Bass, was natürlich eine Geschmacksfrage ist. Mit dem Bass Boost-Regler des Hub Car auf über 1/3 od. 1/4 war mir der Bass zu dominant (Mitten und Höhen nicht mehr klar hörbar).
Alles in allem bin ich daher sehr zufrieden und kann das Gerät weiterempfehlen.

Gruß
Philipp

P.S.: Eine Frage noch zum Einbau. Beim Anschluss des Stromkabels am SAM konnte ich die rote Pluspolabdeckung nach Anschluss aus Platzgründen nicht mehr draufdrücken. Birgt das Probleme?

[Editiert am 27/10/2010 von Light]



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 27.10.2010 um 14:08 Uhr:
Man kann auf der Unterseite der Kappe die Grate entfernen (Bastelmesser o.ä.) und dann passt die Kappe wieder. Ging zumindest bei mir ...
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1310790 - 24 queries