deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 758 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart Naviradio



Beiträge: 29
Registriert: 10.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 16:34 Uhr:
Hallo zusammen,

momentan ist noch das Original Smart Navi Radio verbaut. Dieses werde ich aber auf kurz oder lang austauschen.

Dazu müsste man aber wissen, wie man eben dieses ausbaut. Das normale Smart Radio kenne ich, auch sonst die Werkzeuge für den Radioausbau. Nur beim Smart Navi komme ich nicht wirklich weiter. Gibt es hier einen speziellen Trick?

Für den Verkauf des Gerätes wäre es dann natürlich noch praktisch direkt auch die GPS Maus und sonstige Teile auszubauen. Kann mir wer verraten wo diese sitzen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus
Lars

Ausgeschlossen

Beiträge: 298
Registriert: 8.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 17:38 Uhr:
Hallo Lars,

hast Du schon mal in der JHWUS reingeschaut? Wenn nicht, dann guckst Du mal hier:
http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page35/page65/page65.html

Das Smart Navi & Sound wird auch so ausgebaut, jedoch benötigst Du (wie bei Becker-Geräten üblich) die flachen Ausziehhaken. Würde darauf tippen, dass die in der Anleitung für's Navi liegen..., ansonsten in der Bucht mal reinschauen...

[Editiert am 20/10/2010 von Escape99]
 
____________________
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
_________________________________________________________________________
Real Men wear black and all men play on 10!



Beiträge: 29
Registriert: 10.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 17:41 Uhr:
Danke für den Tipp, aber hilft mir nicht weiter.
Das Smart Navi Radio hat eben nicht diese Löcher

Hab vergessen dazuzuschreiben, dass die JWHUS bei dem Problem leider nicht weiter hilft.

Lars

Ausgeschlossen

Beiträge: 298
Registriert: 8.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 17:42 Uhr:
Hey Lars,

siehe den unteren Absatz, den ich eben mit Hilfe von EDITH eingefügt habe!
 
____________________
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
_________________________________________________________________________
Real Men wear black and all men play on 10!



Beiträge: 244
Registriert: 16.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 17:46 Uhr:
ExWySed hast PN !!



Beiträge: 29
Registriert: 10.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 18:23 Uhr:
Zitat:
Hey Lars,

siehe den unteren Absatz, den ich eben mit Hilfe von EDITH eingefügt habe!

Ah super danke, dann muss ich mal schauen ob ich die noch finde.

Lars

Ausgeschlossen

Beiträge: 298
Registriert: 8.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 18:30 Uhr:
Lars,
evtl. macht das auch ein SC von Smart für kleine Börse, ansonsten sind die immer wieder bei Ebay zu finden!
 
____________________
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
_________________________________________________________________________
Real Men wear black and all men play on 10!



Beiträge: 29
Registriert: 10.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2010 um 13:27 Uhr:
Danke nochmal, jetzt weiß ich immerhin schon einmal wie es rausgeht.
Weiß denn noch jmd. wo die GPS-Maus sitzt?

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2010 um 13:58 Uhr:
Das ist wohl ganz unterschiedlich, meine sitzt aber unter der Abdeckung (Stoffumrandung) von Tacho/ DZM.
Mach die halt mal ab und schau nach.. bzw. wenn sie dort nicht sitz, zieh das Radio raus und "verfolge" einfach das Kabel!
Mfg

[Editiert am 21/10/2010 von M.D.W.74]
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2010 um 16:26 Uhr:
Original sitz die Maus (GPS Antenne) von einem Magneten gehalten am rechten inneren Kotflügel, dort am Metall wo der Kotflügel befestigt wird.

Dann hat das Navi & Sound noch ein zusätzliches Kabel welches am Tacho angeschlossen ist um das Tachosignal, für die Geschwindigkeit etc., abzugreifen.

Wichtig, dieses Scheiß Kabel kostet fast 40.- Euronen

Mit etwas Fummeln wg. Kotflügel lösen etc. , ist alles in ca. einer Std. gut ausgebaut


Viele Grüße
Bernd

[Editiert am 21/10/2010 von bernihexe]
 
____________________
s>



Beiträge: 29
Registriert: 10.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2010 um 19:14 Uhr:
Ah danke, da wird die GPS-Maus sitzen.
Hab trotzdem sichrheitshalber unter der Sicherheitsinsel nachgeschaut.

Mal sehen ob ich mir jetzt im Winter die Mühe mache und die GPS-Maus ausbaue, neue kosten ja auch nicht die Welt.

Hab mir die Ausziehhaken für Becker Autoradios bestellt, die 2,50¤ verkrafte ich und die Sammlung steigt stetig (Pioneer und JVC Ausziehhaken hab ich schon).



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2010 um 10:36 Uhr:
Die Maus würd ich auch nicht ausbauen, der Aufwand ist schon recht hoch für ungeübte Finger grade bei der jetzigen Witterung.

Aber das Kabel, ist schon wichtig, sonst muss derjenige der das Navi&Sound kauft einen neuen Strang für 40.- Euro kaufen

Viele Grüße
Bernd
 
____________________
s>



Beiträge: 29
Registriert: 10.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2010 um 12:56 Uhr:
Gabs da nicht auch schon kabel für 10¤?
Meine hätte bei jhwus was von gelesen.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1846428 - 24 queries