deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1348 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Die 50 hässlichsten Autos der Welt

Ausgeschlossen

Beiträge: 17
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 20.10.2010 um 12:35 Uhr:
Und auf Platz 18 liegt das Smart Roadster Coupé.

Folgendes hat die Autorin dazu geschrieben ...


Auch hier werden wir uns wieder keine Freunde machen.
Aber mal ehrlich, dieses kleine, buckelige Etwas...
Nett auf der Kartbahn oder im Kinderzimmer (sogar in Originalgröße für noch größere Kinder).
Aber auf der Straße hat der geschmacklich nicht so viel zu melden!



Gefunden hab ich das hier.
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
  erstellt am: 20.10.2010 um 12:40 Uhr:
Und? Bei einem SerienQP gebe ich da sogar vollkommen RECHT!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 12:48 Uhr:
hey techmo- 100% meine meinung!!

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 13:02 Uhr:
Deswegen wollte ich auch kein Coupé :-P

aber gas Grundprinzip finde ich gut

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 13:08 Uhr:
Man kann auch ein QP schön machen, genau wie einen serienmäßig hässlichen Hambach SR
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 13:40 Uhr:
Ich wollts nicht sagen. Die hässliche Serienspurweite haben ja beide Modelle wo die Innenflächen der Felgen sich fast gegenseitig berühren und von Aussen 10cm im Radkasten stehen

[Editiert am 20/10/2010 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 13:41 Uhr:
Perfekt umschrieben. Wer so rumfährt schämt sich für gar nix....

(duck und wegrenn)
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 15:39 Uhr:
Wie bitte??????

Ich finde den SRC im Serienzustand von außen absolut gelungen. Die Playmobilwüste im Inneren schockierte mich schon 2003, aber das ist ein anderes Thema.

Dafür finde ich viele "Optimierungen", die man auch hier im Forum so findet, nicht 100%ig geschmackssicher und auf gar keinen Fall werterhöhend.

Aber jedem das Seine.



Beiträge: 9
Registriert: 14.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 15:43 Uhr:
Naja, der Roadster (ohne Coupe) ist zwar schöner, aber hässlich ist das Coupe nicht, finde ich. Die Autorin hat aber einfach keinen Geschmack. Auf Platz 20 ist der DeLorean DMC-12 gelandet. Der ist ja wohl auch nicht hässlich...kehr kehr... keinen Geschmack die Leute^^

Wir haben übrigens einen 42, seit ein paar Monaten einen Roadster und dann haben wir noch den Fiat Multipla. Warum laden immer unsre Autos ganz oben auf so Listen?

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 15:48 Uhr:
Olai - es geht nicht um die Form, sondern einfach um den Zustand, wie Smart ihn hat vom
Band "fallen" lassen. Und da bleibe ich bei meiner Meinung: Radstellung und unlackierter
Front-/ Heckbereich haben die Karre UNVERKAUFBAR gemacht.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 16:29 Uhr:
Zitat:
(...) unlackierter Front-/ Heckbereich haben die Karre UNVERKAUFBAR gemacht.
WIDERSPRUCH: es kommt auf die Farbe der Panels und der Tridion an.
Bei meinem finde ich die Front in unlackiertem Grauflitter doch so schön, dass ich es nicht lackieren lassen werde.
Habe mich natürlich (wie wohl jeder SR(-C)-Fahrer) auch mit dem Thema beschäftigt.
Meiner ist aber so gut gelungen von den Farben her, dass es den Aufwand nicht lohnen würde.
Er musste nur bissel tiefer und breiter werden, dann wurde es richtig harmonisch.
 
____________________



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 17:03 Uhr:
Der Ersteller hat einen Vogel! Was hier gerne vergessen wird, das der Ausstehende i.d.R. den Unterschied zwischen SR und SRC nicht kennt, d.h. wenn dort steht das ein Coupe "hässlich" ist wird der Otto-Normal allen Smart Roadster den Titel "Hässliches Auto" aufdrücken.
Viele kennen den Unterschied zwischen SR, SRC und Brabus nicht im Ansatz, guckt doch mal Mobile.de. Oder sucht mal bei Mobile.de einen Smart Roadster Edition bluewave, da tauchen alle möglichen Farben als Suchergebnis auf.

Außerdem finde ich, dass der "Platz 20: DeLorean DMC-12" ein wunderschönes Auto ist, auch wenn dieser eine traurige Geschichte hinter sich hat.

Zitat:
Front-/ Heckbereich haben die Karre UNVERKAUFBAR gemacht.
Und warum ist es bei einem Audi A6 -allroad ok, dass die ganzen unteren Teile nicht lackiert sind?? Auch ein No GO? Oder Aktuelle Modelle von Peugeot(siehe Frontmaske) wie 206,207,207CC,308..... auch ein NO GO?

[Editiert am 20/10/2010 von Maddin26]
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 17:42 Uhr:
Ok, ich machs Euch mal plastisch:




Der Obere hat "sogar" ein Brabus-Fahrwerk eingebaut, der Untere
ein CS-Cupkit und 25/30er Distanzen, Front Heck lackiert, auch die
Seitenschweller.

Kommen wir auf den Punkt:

BEIDE stehen nun im Smart Center und kosten 21.456,-¤
WER hier im Board nimmt nun FREIWILLIG den Oberen?

Und abschliessend: Warum nur wird der Roadster nicht mehr
gebaut? Weil er im Showroom so hübsch war?

Meinen habe ich gekauft, weil ich die wirklich hübschen hier im
Club sah und wußte, was ich tat. Vorher (und auch heute noch)
fand ich einen "unbehandelten" Roadster einfach nur übel.

Und beim Unteren wurde ja nicht wirklich viel verändert, oder?
Lack und die Räder richtig gestellt. Ein TOTAL anderes Auto!
(Und das kann man auch nicht mit "Geschmack" wegdiskutieren)
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 17:44 Uhr:
unlackierter
Front-/ Heckbereich haben die Karre UNVERKAUFBAR gemacht.

Ich glaube es war eher die Materialanmutung zu einem völlig uberzogenem Preis.
Gruß Ralle
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 17:50 Uhr:
Zitat:
Ich glaube es war eher die Materialanmutung zu einem völlig uberzogenem Preis.

Das kam noch dazu. Dazu ein Imageproblem, Undichtigkeiten, Klimaprobleme.... ...und der
PREIS! Man wollte wohl einen Lifestyle Roadster - nur leider hatte man bei der Hambach Version
den Lifestyle vergessen
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 18:00 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Ich glaube es war eher die Materialanmutung zu einem völlig uberzogenem Preis.

Das kam noch dazu. Dazu ein Imageproblem, Undichtigkeiten, Klimaprobleme.... ...und der
PREIS! Man wollte wohl einen Lifestyle Roadster - nur leider hatte man bei der Hambach Version
den Lifestyle vergessen
Ja, so ist es und dazu kam wohl auch noch das Daimler nicht lange genug ausgehalten hat und beide Modelle 44 und 42 sehr schnell wieder eingestellt hat.Es lag wohl auch daran das Chrysler seinerzeit viel Geld verschlungen hat und Smart auch keinen Gewinn abgeworfen hat.
Gruß Ralle
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 18:04 Uhr:
Man hätte ja gegensteuern können - hat man auch - aber zu spät!
Erst 2005 kamen auch "normale" Roadster mit lackierter Front-/Heck - aber da war es zu spät.
Und auch im Innenraum versuchte man den Billigstlook wegzubekommen, leider auch zu spät!

Naja, wir habens mal ausgerechnet: Jeder unserer Roadster wurde von Smart FETT
subventioniert! Wir fahren ein Auto, das einen Wert von über 100.000 Euro hat
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 18:09 Uhr:
Das hört sich aber teuer an.Meistens werden die Autos ja erst nach dem Facelift richtig gut und die Zeit hat man dem Roadster halt nicht gegeben.Mal sehen ob Smart uns mit Renault noch mal wieder etwas vergleichbares wie den Roadster bringt.Eine neue Marke zu etablieren dauert halt viele Jahre.
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 21:38 Uhr:
Zitat:
WIDERSPRUCH: es kommt auf die Farbe der Panels und der Tridion an.
Bei meinem finde ich die Front in unlackiertem Grauflitter doch so schön, dass ich es nicht lackieren lassen werde.
Habe mich natürlich (wie wohl jeder SR(-C)-Fahrer) auch mit dem Thema beschäftigt.
Meiner ist aber so gut gelungen von den Farben her, dass es den Aufwand nicht lohnen würde.

Kann ich nur zustimmen. aber .... @Techmodrome für dich. Ich finde Schwarz ist ein schlechtes Bsp. da hier Schwarz komplett lackiert immer besser aussehen wird. Ohne Frage. Außerdem hat dein "Besser-Schlechter-Bild-Vergleich" auf den lackierten Roadster Spikeline-Felgen. Die sehen um ein vielfaches besser und somit wirkt der SR in der Summe "Schicker".
Zitat:
Und da bleibe ich bei meiner Meinung: Radstellung und unlackierter
Front-/ Heckbereich haben die Karre UNVERKAUFBAR gemacht.
Ok, ich machs für dich mal plastisch:









Hätten die damals den Gelben so in den Verkaufsraum hingestellt, ich hätte ich nicht gekauft!



Kommen wir auf den Punkt:

Alle stehen nun im Smart Center und kosten 21.456,-¤
WER hier im Board nimmt nun FREIWILLIG welchen?

Es wird sich bestimmt der Rote (Brabus) und der Champagner-Schwarze verkaufen.
Ich bin der Meinung, du verallgemeinerst die Aussage zu sehr. Mit den Fotos wollte ich Dir aufzeigen, dass nicht alle Farben/Modelle im Lackierten Zustand gut aussehen würden bzw. die Lackierung im
Zitat:
Front-/ Heckbereic
Verkaufsfördernd wäre.

Zitat:
Das hört sich aber teuer an.Meistens werden die Autos ja erst nach dem Facelift richtig gut und die Zeit hat man dem Roadster halt nicht gegeben.Mal sehen ob Smart uns mit Renault noch mal wieder etwas vergleichbares wie den Roadster bringt.Eine neue Marke zu etablieren dauert halt viele Jahre.
Gruß Ralle
Gucken wir doch mal über den Tellerrand, und gucke da eine Roadster von Renault:
http://www.renault.de/renault-modellpalette/renault-pkw/wind/wind/in-wenige
n-worten/index.jsp

Mal sehen was die Zukunft hervorbringt.


[Editiert am 20/10/2010 von Maddin26]
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 20.10.2010 um 22:10 Uhr:
Kira Fröhlich ( die Autorin ) hat sicher nen neuen MINI und weiß nur wie man sich schmerzfrei die Bikinizone enthaart.

Die hat wohl die "Waffel warm" !!!
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 22:28 Uhr:
Grausame Bilder.. kann ich mir ja gar nicht anschauen, das tut ja in den Augen weh.
(ich meine die von Maddin26 eingestellten)
Wenn schon Lack, dann muss die Front UND das Heck auch in der GLEICHEN Farbe der Panels gehalten sein!
Die Zweifarbigkeit (Tridion/ Panels) sieht an allen Smart nicht wirklich gut aus, aber das ist ja reine Geschmacksache.
Die Designer wollten diesen ganzen "Mist" (nicht lackierte Teile & Mehrfarbigkeit) als hip und toll verkaufen, leider war das in Warheit alles nur eine reine Sparmaßnahme die neben zahlreichen anderen Fehlern, dem Auto auch nicht wirklich gut getan haben.
Mfg




[Editiert am 20/10/2010 von M.D.W.74]
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 23:12 Uhr:
@Maddin:
AUA AUGENKREBS!
Glaubst Du im Ernst nur EIN normaler Mensch hätte sich solche Ken&Barbie Roadster gekauft,
wenn sie so im Showroom gestanden hätten?

Bis auf Ultimate seine Kiste hast Du echt nur Sackkarren ausgegraben. Sorry, das geht
überhaupt nicht und mir tut es echt weh zu sehen, wie Menschen ihre Auto vergewaltigen!

Und zu meinem Bildvergleich:
Schön, das Du es auf den Punkt gebracht hast: Auf diesen Spinlines hätte der Wagen
nie stehen dürfen - genau wie auf Stahlfelgen. Schön, dass Du es so schnell gemerkt hast
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 23:40 Uhr:
Zitat:
@Maddin:
AUA AUGENKREBS!
Glaubst Du im Ernst nur EIN normaler Mensch hätte sich solche Ken&Barbie Roadster gekauft,
wenn sie so im Showroom gestanden hätten?

Bis auf Ultimate seine Kiste hast Du echt nur Sackkarren ausgegraben. Sorry, das geht
überhaupt nicht und mir tut es echt weh zu sehen, wie Menschen ihre Auto vergewaltigen!
lol ich scmeiss mich weg hier.. aber wieder geb ich dir recht. und das oben war eigentlich nur im bezug auf das SERIENcoupe gemeint, ich fahr nämlich selbst qp

aber ich habe meine front extra nicht lacken lassen letztes jahr als er beim lackierer war- habe lange drüber nachgedacht und bin zu der ansicht gekommen das mir das unlackierte "gesicht" so wesentlich besser gefällt. mal ganz davon abgesehen das bei allen lackierten fronten, welche ich bisher gesehen habe, der lack durch steinschläge ziemlich mitgenommen und teils großflächig abgeplatzt war .
hier mal n beispiel das die unlackierte front bei einem schwarzen, meiner meinung nach, auch gut aussehen kann:



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2010 um 23:46 Uhr:
@Techmodrome: Du siehst, dass es mit der Front und Hecklackierung nicht getan ist. Das "Paket" muss stimmen. Hier hat man später reagiert und etwas getan. Wiederum finde ich den Gelben in Verbindung mit Schwarz oder Silber in org. Kunststoffteilen am schönsten. Jede weitere Veränderung bzw. Farbzusatz macht den Wagen unansehnlich. Bei Rot ist das ein schmaler Grat zwischen schön und hässlich, wobei hier Brabus gezeigt hat das es geht. Das gleiche (nicht Brabus) trifft auf die Farbe Weiß zu....,..naja usw.

@lowmega : Schicker Wagen. Das interessante ist, das wechselnde Farbspiel zwischen Msttschwarz und Hochglanz.

[Editiert am 20/10/2010 von Maddin26]
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2010 um 00:07 Uhr:
@Lowmega:
Ja, sicherlich gibt es kleinere Steinschläge, aber nix, was die Lackierung nicht rechtfertigt!
Die Felgen sind geil - die hamwa auf Roadster Nr. 2 (Freundin) auch drauf

Dein Roady ist echt eine Augenweide - das sieht einfach harmonisch aus. Im Gegensatz
zu den fahrbaren "Stricklieseln" da "oben"!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 211
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2010 um 03:35 Uhr:
Das Auto kann echt total anders aussehen durch die kleinsten Modifikationen wie schon viele schreiben aber jeder sollte sein Roady so fahren wie er will. Wär doch sonst langweilig wenn alle gleich aussehen würden.

Mir fehlen nur noch die Distanzscheiben dann bin ich glücklich was die Aussenhaut angeht =)


@lowmega: du hast auch die STC 17" wie es aussieht?! Hast du Distanzen drauf wenn ja darf ich fragen welche vorne/hinten?







[Editiert am 21/10/2010 von roadster-fahrer]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2010 um 07:46 Uhr:
Zitat:
Das Auto kann echt total anders aussehen durch die kleinsten Modifikationen wie schon viele schreiben aber jeder sollte sein Roady so fahren wie er will. Wär doch sonst langweilig wenn alle gleich aussehen würden.
Zitat:
..... aber das ist ja reine Geschmacksache.

@roadster-fahrer: 3:35 Uhr - holla. Bist Du von Beruf Bäcker?

Mit diesen beiden Statements ist doch eigentlich alles gesagt.

Bei diesem Thread, denke ich, wird ganz besonders deutlich, dass er vom Ansatz her im Grunde sinnlos ist.
Es sein denn, man ist in einem Bereich auf 'Krawall' aus, bei dem es - hoffentlich - immer mehr als eine Meinung gibt.
Außerdem ist die Überschrift irreführend, oder, äh, hier gibt es sehr viele OT-Beiträge.

Mein Vorschlag daher: Schicht im Schacht, Fred dicht machen und schließen.
Funzt bei anderen Freds, bei denen ich die Notwendigkeit nicht so sehr sehe, ja auch, Techmo.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2010 um 09:03 Uhr:
Threads dieser Art gab es ja schon öfters - Thread zumachen? Wofür?
In einer Woche ist er abgerutscht....
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2010 um 09:41 Uhr:
@ roadster-fahrer:
jop hab die felgen auch. spurplatten gehen nur 20mm vorne hinten, mehr ist zuviel und nicht eintragbar, weniger geht nicht weil es unter 20mm keine platten mit seperater verschraubung gibt, sondern nur die mit langen schrauben(durchstecksystem). man muss bei den felgen aber die "speziel-schrauben" verwenden die bei den felgen dabei sind. also 2mm ist das einzige. da die räder dann hinten recht weit rauskommen empfehle ich zum eintragen die kotflügelverbreiterungen zum anklipsen vom fortwo, dann ist die lauffläche entsprechend abgedeckt. brauchst aber trotzdem nen "guten" prüfer

an techmo und alle die die felgen noch fahren:
ist bei euch der rand bzw das felgenbett oder horn oder wie immer man das nennt hochglanz? da ich meine gebraucht gekauft hatte weiss ich nicht ob das original so ist. wollt mir noch nen satz kaufen solange es noch welche gibt, als reserve. hatte aber letztens irgendwo welche gesehen wo das felgenbett nicht spiegelte, es muss da also unterschiedliche versionen geben, oder der vorbesitzer der felgen muss die poliert haben...

ps: @roadster-fahrer: sehe grad das wir wohl ziemlich den gleiche geschmack haben

schwarz/schwarz qp und ats, bzw stc felgen... noch keinen gesehen der meinem so ähnlichsah..

[Editiert am 21/10/2010 von lowmega]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2010 um 09:44 Uhr:
@Techmo
Zitat:
Thread zumachen? Wofür?

Hmm, die Frage nach dem 'Warum und wofür?' habe ich mir bei einigen dicht gemachten Threads gelegentlich auch schon gestellt.

Diesen Thread, der zum Thema keine neuen Erkenntnisse aufzeigt, halte ich von seiner Intention her spätestens an dieser Stelle für schließungswürdig.

Aber stimmt schon: Er kann natürlich auch offen - wie die gleichartigen Vorgänger - in den Tiefen des Forums abtauchen.

Nordische Grüße
SRCinSE
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4095368 - 22 queries