deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 768 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Werkstattsuche am Bodensee



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2010 um 20:29 Uhr:
Hallo

Bin neu im Forum und grüße die Gemeinde.

Mein Brabus benötigt Thermostatwechsel und Abhilfe gegen Zündungsknattern im Radio.

Suche GOs und NOGOs für Werkstatt am Bodensee. Kann jemand helfen? Danke vorab.

PS: Sorry für doppeltes Posting im Regionalforum, aber ich benötige schnelle Hilfe wegen Garantieablauf.

Werkstattsuche am Bodensee



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2010 um 21:08 Uhr:
Zitat:
Zündungsknattern im Radio

du meinst das dehzahlabhänge geräusch?
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2010 um 21:10 Uhr:
Hab was gefunden,

KFZ-Werkstatt Monaco ( Freie Werkstatt, aber dort arbeiten emalige Smart Mitarbeiter ).
Industriestr. 20
78224 Singen
Tel:07731-827344

oder

Smart Center Singen
Georg Fischer Str. 12
78224 Singen
Tel: 07731 953 50
 
____________________



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2010 um 21:20 Uhr:
Sers,
wenn Du noch Garantie hast...wieso gehst nicht in ein sC...zum Beispiel das in Senden bei
Ulm...?

Gruß ZOK



Beiträge: 49
Registriert: 6.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.10.2010 um 23:41 Uhr:
die meisten smart center hier unten sind aufgelöst bzw wurden in südstern bölle integriert. insofern gibt es das smart center in singen nicht mehr. der ex meister von dort soll jetzt im monaco arbeiten, kein plan wie gut er ist, ist mir zu weit.

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.10.2010 um 01:11 Uhr:
Hallo 452!

Ich bin begeisterter Stammkunde im Smart-Center Ravensburg*, obwohl das für mich eine 1 1/4-stündige Anfahrt bedeutet.

Wenn's etwas preisgünstiger sein soll, ist Herr Monaco in Singen auch eine Alternative. Ich war mit kleineren Angelegenheiten schon ein paar mal bei ihm und kann nichts negatives berichten
.
Südstern Bölle in KN ist hochnäsig aber korrekt und seeeehr langsam. Ich war zweimal wegen einer Panne dort und musste jedesmal drei - vier Tage auf eine erste Diagnose warten.

Bei Südstern Bölle in Singen ist anscheinend das Werkstattteam des ehemaligen SC Singen tätig. Dort war ich bis 2006 Kunde. Ich bekomme heute noch eine Gänsehaut wenn ich an meine Erlebnisse aus dieser Zeit denke.

Gruss,
Gunther.


*Es gibt seit etwa einem Jahr offiziell kein Smart-Center mehr, es heißt jetzt nur noch "Daimler Ravensburg". Es gibt aber immer noch eine eigene Abteilung und ein Team das nur an Smarts 'rumschraubt.
 
____________________



Beiträge: 23
Registriert: 8.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2011 um 23:40 Uhr:
SC Ravensburg kann ich auch sehr empfehlen, die sind super schnell und sehr freundlich Hab sogar ohne zu fragen, die Klimaanlage auf Kulanz repariert bekommen genial!!!
Typischer Klimarohrbruch, BJ03 72tkm, ging ohne Probleme auf Kulanz



Beiträge: 7
Registriert: 11.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2011 um 09:44 Uhr:
Falls du noch ne Werkstatt suchen solltest Smart Center Senden, die sind freundlich und wissen was sie tun



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2011 um 21:03 Uhr:
Habe beide "im Zugriff". Ergebnis: Beide TOP



Beiträge: 114
Registriert: 27.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2011 um 00:28 Uhr:
Im SC Ravensburg kann ich bis jetzt nur negatives berichten ....
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2011 um 09:08 Uhr:
"bis jetzt nur negatives": Kannst Du das ein wenig ausführen?



Beiträge: 114
Registriert: 27.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2011 um 19:20 Uhr:
Einmal musste ich für eine Kleinigkeit (Bremsbacken + Scheiben) 250¤ Zahlen, eine Woche später lag ein Brief in meinem Kasten in dem die Angebote von dem besagtem SC aufgeführt waren.
Dort Stand das es lediglich 150¤ Pauschal kostet ....
Dann hatte ich einmal einen Termin. Bin vor der Arbeit hin
und hatte drauf aufmerksamgemacht (vor dem Termin) dass ich lediglich 1-2h Zeit hab.
Also stand ich da und es hieß, der Meister kommt gleich. 1h später (nach gelangweiltem Warten)
Fragte ich noch einmals nach. Dann hieß es dass er noch bei einem Verkaufsgespräch sei aber gleich da
ist .... 30min später keiner da ... dann war ich weg. Usw.
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1748869 - 22 queries