deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 706 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Zwitschern ist weg ... Hilfe



Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2010 um 20:09 Uhr:
Hallo
mein Baby zwitschert nicht mehr ! Mit dem Turbo ist alles OK, Ladedruck ist da und er fährt wie immer. Ich war im Sommer zur Inspektion wo einiges gemacht wurde, das alt bekannte Klimarohr, die Antriebswelle (Getriebeseitig) wurde erneuert.
Da ich immer etwas leiser (Grins) Musik höre habe ich es erst heute bemerkt. Ist das schlimm das er nicht mehr Zwitschert ? Da ist noch was aber ich kann es nicht definieren und es ist auch sehr leise.

Gruß
Kitcat1



Beiträge: 120
Registriert: 5.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2010 um 20:23 Uhr:
Haha,

das kenne ich auch, meiner war auch beim Service und plötzlich ist er voll ruhig....
und ein Blow-Off is mir zu nervig,...
bin schon gespannt auf die Antworten

Zitat:
Hallo
mein Baby zwitschert nicht mehr ! Mit dem Turbo ist alles OK, Ladedruck ist da und er fährt wie immer. Ich war im Sommer zur Inspektion wo einiges gemacht wurde, das alt bekannte Klimarohr, die Antriebswelle (Getriebeseitig) wurde erneuert.
Da ich immer etwas leiser (Grins) Musik höre habe ich es erst heute bemerkt. Ist das schlimm das er nicht mehr Zwitschert ? Da ist noch was aber ich kann es nicht definieren und es ist auch sehr leise.

Gruß
Kitcat1



Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2010 um 20:34 Uhr:
Ich ruf morgen mal beim Smart an und frag nach, nicht das da was kaputt gehen kann.



Beiträge: 120
Registriert: 5.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2010 um 21:04 Uhr:
denke nicht, dass da etwas kaputt ist, da wir sonst einen Leistungsverlust hätten.
Und ich habe das subjetive Gefühle das er nach dem Service leistungsfähiger ist, was zunächst daran liegen kann das der Motor "endlich" festgemacht wurde,... das hat mein Smart Centre nicht geschafft
hatte bis vor dem Service immer ein Klacker beim Lastenwechsel, und der Auspuff war angäblich auch nicht richtig montiert, jetzt ist er vom Sound her kerniger
Aber das "Zwitschern" is halt we

bin gespannt was die dir sagen werden

lg Patirc

Zitat:
Ich ruf morgen mal beim Smart an und frag nach, nicht das da was kaputt gehen kann.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2010 um 22:12 Uhr:
Vielleicht gab es ja 'nur' ein kostenloses Tuning durch den Verbau eines SB2-Rohres (klick) und alles ist gut .....



Beiträge: 120
Registriert: 5.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2010 um 22:38 Uhr:
haha, denke nicht, denn das Service kostete nur 300¤
und ich glaube der Brabus hat das eh drin, oder???

Zitat:
Vielleicht gab es ja 'nur' ein kostenloses Tuning durch den Verbau eines SB2-Rohres (klick) und alles ist gut .....

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2010 um 22:52 Uhr:
Zitat:
und ich glaube der Brabus hat das eh drin, oder???

Jepp.
Und das Ganze ist unter der Bedingung wirklich nur eine Resonanzsache.



Beiträge: 120
Registriert: 5.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.10.2010 um 22:59 Uhr:
na, dann noch ein Teil gefunden, welches als Argument für einen überteuerten Preis hervorgehoben wird, und außerdem eh für&#180;n Hugo ist.
haha
der Roady halt

Zitat:
Zitat:
und ich glaube der Brabus hat das eh drin, oder???

Jepp.
Und das Ganze ist unter der Bedingung wirklich nur eine Resonanzsache.



Beiträge: 51
Registriert: 14.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2011 um 23:43 Uhr:
Hallo,

Wurde mittlerweile schon herausgefunden warum das zwitschern verschwindet? Meiner ist seit ein paar km auch viel leiser als früher ... mir geht das Geräusch aber ab



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2011 um 23:55 Uhr:
Das zwischtern war bei mir nach dem Kundendservice auch leiser, es wurde angeblich nur der Luftfilter erneuert.



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2011 um 10:08 Uhr:
Beim Brabus anders?

Mein Brabus (kein SB2) zwitschert nicht, es ist eher ein "Rasseln". Die Werkstatt meint: Voll normal.

Gibt es Zwitschern, Pfeifen, Rasslen, "gar nichts"???



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2011 um 15:28 Uhr:
Kenne ich schon, daher meine Anmerkung mit "kein SB2".

Hatte das so verstanden , dass sich der Artikel speziell auf SB-2 bezieht


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1903770 - 24 queries