deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 703 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart baut jetzt auch Elektro-Fahrräder

Ausgeschlossen

Beiträge: 17
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.9.2010 um 13:28 Uhr:
Smart wird noch kleiner! Die Daimler-Tochter stellt auf dem Pariser Autosalon 2010 ein neues Elektro-Fahrrad vor. BILD.de zeigt die Messe-Highlights.




Das Smart E-Bike wird von einem 250-Watt-Elektromotor angetrieben und schafft 25 km/h. Wie bei einem Pedelec (so nennen Experten diese Mischung aus Fahrrad mit Hilfsmotor) üblich, muss der Radler dabei ...



Den gesamten Artikel gibts hier: www.bild.de
 
____________________



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 29.9.2010 um 18:53 Uhr:
...und roller!

http://auto-presse.de/newssys/galerie/73535/73535_1_486x323.9085778781.jpg

macht knapp 45km/h bei einer reichweite von 100km.
 
____________________



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 29.9.2010 um 23:40 Uhr:
naja ich denke nicht das smart "das jetzt baut". konzepte gibts immer viele von allen hersteller für messen, gebaut wird letztenendes nur das allerwenigste, und das meistens so ge"mainstreamt" das es mit dem kozept eigentlich nix mehr gemein hat..
schade eigentlich den der e-scooter von smart interessiert mich wirklich, ich glaube aber nicht an eine serienproduktion.



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.10.2010 um 22:30 Uhr:
Hier der YouTube Link zum Roller: http://www.youtube.com/smart#p/u/7/tAC0xuCy4P0
und hier zum E-Rad: http://www.youtube.com/smart#p/u/0/Mi7DvjFmtQg
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 101
Registriert: 1.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.10.2010 um 20:49 Uhr:
och, dass das fahrrad kommt könnte ich mir durchaus vorstellen. zwar ohne die räder der studie, aber der rahmen wäre durchaus drin. der scooter könnte auch nicht ganz im reich der fantasie verschwinden, denn bisher hat sich mart dann doch immer recht baufreudig gezeigt, wenn es um präsentierte produkte ging.

die neuorientierung könnte auch einer orientierung an wachstumsmärkten sein, da escooter und pedelec gut im kommen sind und - nicht nur meiner meinung nach - mehr zulauf haben werden als die elektroautos. ich fänd eine rückbesinnung von smart, auf klein- und kleinstmobilität daher sehr gut und zukunftsträchtig.
 
____________________
*schnaaaaaaaaarch*


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1426239 - 20 queries