deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 712 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wieviele Smart Roadster fahren noch in Deutschland?



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2010 um 19:00 Uhr:
Hallo
kann mir jemand sagen wieviele Roadies noch in Deutschland zugelassen sind und wurden echt nur 8000 Coupes gebaut?

Bis denne
murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2010 um 19:29 Uhr:
Von den fast 44000 Roadys sollen ein Drittel Coupes sein
 
____________________



Beiträge: 202
Registriert: 6.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2010 um 21:37 Uhr:
Im neuen Smart Roadster Buch stehen alle produzierten Einheiten des Roadster&#180;s und des Roadster&#180;s Coupe drin.

Zu beziehen hier: http://www.optigear.id227.de/optigear/index.php?cat=c285_Buecher.html&X
TCsid=9fcc8c9aa6382a875081acb328b19b2c
 
____________________
Gruss
SMARTFRED




Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2010 um 15:03 Uhr:
*zack* schon bestellt...geil...
 
____________________



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2010 um 15:35 Uhr:
Also das Buch ist da....total klasse....habe das Exemplar 98 von 300 :-)
 
____________________



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.10.2010 um 20:22 Uhr:
Und wieviele 452er sind nun noch in Deutschland zugelassen?



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.10.2010 um 10:00 Uhr:
Hallo

hier (siehe unten) kann man die Infos bestellen. In D (natürlich) kostenpflichtig (69 EUR). Vielleicht gibt es ein europäisches Dokument mit den Angaben nach Ländern in Europa. Europäische Statistiken sind oft kostenfrei.

Falls jemand suchen möchte, wäre die Angabe des Ergebnisses im src interessant.

http://www.kbashop.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10
051&categoryId=10014&storeId=10001&productId=22102&langId=-
3&parent_category_rn=10014&top_category=10002



Beiträge: 7
Registriert: 18.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.10.2010 um 11:30 Uhr:
also in österreich kann man das gratis erfragen

hab das mal gemacht im mai 2008:

Zum Stichtag 31.12.2007 waren insgesamt 553 Stück Smart Roadster und 305 Stück Smart Roadster Coupe zugelassen.



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.10.2010 um 13:14 Uhr:
Das KBA empfiehlt auch folgendes:

"Fragen zu Fahrzeugzulassungen: Bitte wenden Sie sich zuständigkeitshalber an das für Ihr Bundesland zuständige Länderverkehrsministerium oder aber an Ihr örtliches Straßenverkehrsamt. Das Zentrale Fahrzeugregister registriert zwar alle zugelassenen Fahrzeuge, das Zulassungsrecht fällt aber in die Zuständigkeit der Bundesländer."

Hab mal bei unserer Straßenverkehrsbehörde angefragt. Ergebnis wird dann mitgeteilt.



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.10.2010 um 13:29 Uhr:
Hallo

habe doch was gefunden: Bestand smart roadster in Deutschland, Stichtag 1. Januar
2006: 15 952
2007: 17 028

Da sind wohl einige rückgeführte Fahrzeuge aus den Ausland dazu gekommen, oder warum ist sie Zulassungszahl gestiegen.

Das waren 0,2 % aller zugelassenen PKWs.

Quelle
http://www.kbashop.de/wcsstore/KBA/Attachment/Kostenlose_Produkte/b_herstel
ler_2007.pdf



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.10.2010 um 21:10 Uhr:
Zitat:
Da sind wohl einige rückgeführte Fahrzeuge aus den Ausland dazu gekommen, oder warum ist sie Zulassungszahl gestiegen.

Es geht ja um zugelassene Fahrzeuge. Und 2006 standen sicherlich noch viele Neuwagen unangemeldet auf Halde. Vielen Dank jedenfalls für die Zahlen, auch wenn sie nicht mehr so ganz aktuell sind.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1905560 - 22 queries