deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 651 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Sitzheitzung leuchet dauerhaft!



Beiträge: 122
Registriert: 12.4.2008
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2010 um 17:49 Uhr:
Habe ein Problem die Leuchte der Sitzheizung rechts leuchet dauerhaft, auch wenn die Zündung aus ist und der Roady abgeschlossen ist.

Die Heizung selber funktioniert ganz schwach. das Problem trat einfach so auf, die heizung wurde nicht benutzt! die stecker sind augenscheinlich ok!

die leuchte links( für stufe 1 )leuchet stärker wie die rechte leuchte(stufe 2)



Beiträge: 129
Registriert: 23.10.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.9.2010 um 12:11 Uhr:
hallo
nehm den stecker unterm beifahrersitz mal auseinander und schau ob grünspan (rost von kupfer) im stecker drin ist, diesen entfernen, das ist meistens der grund. ansonsten mal die sicherheitsinsel ausbauen und dort den stecker reinigen.

Ausgeschlossen

Beiträge: 598
Registriert: 5.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 20.9.2010 um 14:43 Uhr:
wenn Du mit dem Schaltplan was anfangen kannst brauche ich Deine Email-Adresse (per Email oder PN).
 
____________________



Beiträge: 122
Registriert: 12.4.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2010 um 06:32 Uhr:
ich werde mal nach den stecker erst mal schauen, ich denke nicht das ich mit dem schaltplan was anfangen kann 0,0 Ahnung von elekrtik.

Die heizung heizt so nicht, aber wenn man auf den knopf drückt heizt sie auch nur minimal



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2010 um 07:42 Uhr:
moin,

selbe problem hatte ich auch. das relais is hinüber. zumindest war es bei mir so.
 
____________________



Beiträge: 102
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2010 um 22:13 Uhr:
Das hat man schnell raus, einfach mal beide Steuergeräte vertauschen.

Michael



Beiträge: 122
Registriert: 12.4.2008
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2010 um 18:27 Uhr:
Also Grünspan ist nichts zu sehen , warum bin ich nicht selber darauf gekommen mal die steuer geräte zu tauschen.

werde ich mal ausprobieren!



Beiträge: 122
Registriert: 12.4.2008
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2010 um 19:05 Uhr:
Alles klar das steuergerät/relais war der Schuldige!!!


danke für eure Tipps und hilfe!

gruß

marco



Beiträge: 122
Registriert: 12.4.2008
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2010 um 20:04 Uhr:
der grund:
http://img830.imageshack.us/i/p9224388.jpg/

[Editiert am 22/9/2010 von Firekiller]



Beiträge: 102
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2010 um 22:55 Uhr:
Ist das Wasser?

Michael



Beiträge: 122
Registriert: 12.4.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 16:58 Uhr:
Zitat:
Ist das Wasser?

Michael

ne jetzt wohl rostbrühe das teil sieht von ausen recht dicht aus, ich hätte nicht gedacht das da was reinlaufen kann!!



Beiträge: 122
Registriert: 12.4.2008
Status: Offline
erstellt am: 25.9.2010 um 16:38 Uhr:
du sagst es kurve, so viel stellen wo das wasser reinlaufen kann?! Da haben die ganz schön gepennt



Beiträge: 290
Registriert: 24.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.9.2010 um 19:33 Uhr:
Oder so eine BWL'ler Führungskraft hat dem Entwickler vorgeschrieben, dass das Auto dicht ist und er die Teile nicht verbessern darf.

[Editiert am 25/9/2010 von ChrisB]



Beiträge: 122
Registriert: 12.4.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.9.2010 um 17:48 Uhr:
alles nix ist dicht!

war gestern auto waschen konnte einfach nichts finden!!!!

und heute nach der fahrt zur arbeit bei miesem wetter läuft es genau an der stelle zum relais hin

da wo das Relais für die fahrer sitzheizung ist , also neben tran ist es trocken, auch die SAmM ist ok


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2080870 - 24 queries