deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 692 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: OHA



Beiträge: 19
Registriert: 25.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2010 um 11:31 Uhr:
huhu mal wieder,

schaut euch den hier an:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=C&
;sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDI
NG&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=5&m
akeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreet
ext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=
Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=59174&zipcodeRadius
=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_
DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de
&id=135910730&pageNumber=1



wenn das nicht nen guter preis ist, weiß ich es auch nicht......


wie kann ich das mit der leistungssteigerung verstehen?

der ist auf 82 ps gechippt???? besteht da überhaupt die möglichkeit denn noch weiter zu chippen??????????



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2010 um 11:47 Uhr:
War der nicht auch schon 2 mal bei eBay drin?
Die Farbe muß man halt mögen, mein Fall wäre es nicht.

Ansonsten aber nette Ausstattung! Mehr Leistung geht nur über nen größeren Turbo und Auspuff vom 82PS-Modell
 
____________________



Beiträge: 19
Registriert: 25.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2010 um 11:52 Uhr:
wieviel Leistung ist denn da noch möglich???

eigentlich wollte ich denn ja mit 82 ps serie, um ihn auf 101 ps chippen zu lassen.

werde mir den wagen, wenn sie sich melden mal ansehen. denke die farbe wird auf bildern eh nicht richtig rüber kommen.


was kann ich mir unter ölwannenumbau vorstellen?

[Editiert am 17/9/2010 von Goofer]



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2010 um 12:01 Uhr:
Du kannst alle 82 PS Smart Varianten auf 104 PS Tunen lassen oder gar auf 115 PS.

Der wagen an sich ist nicht schlecht, nur die Lackfarbe ist Ansichtsache aber für 5000 Euro ist das gut und VB geht immer was.
 
____________________



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2010 um 12:19 Uhr:
Zitat:
Du kannst alle 82 PS Smart Varianten auf 104 PS Tunen lassen oder gar auf 115 PS.
....

Es handelt sich aber scheinbar um einen gechippten 60PSler und der läßt sich ohne riesigem Aufwand (wenn überhaupt) nicht höher tunen.

P.S. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2010 um 12:30 Uhr:
Seh ich auch so,Lars,schwarze Zifferblätter im KI,keine Automatik...Leistungssteigerung AUF 82PS!
Trotzdem nicht übel,wenn man mit der Leistung zufrieden ist,zumal die gechippten 45er auch mehr Drehmoment haben als die originalen!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2010 um 12:49 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Du kannst alle 82 PS Smart Varianten auf 104 PS Tunen lassen oder gar auf 115 PS.
....

Es handelt sich aber scheinbar um einen gechippten 60PSler und der läßt sich ohne riesigem Aufwand (wenn überhaupt) nicht höher tunen.

P.S. Wer lesen kann ist klar im Vorteil





Ich habe dies nur überflogen aber es steht da auf 82 PS getunt, somit müsste oben im Verkauf stehen die Original PS und nicht die 82 PS Variante. Weil von dort aus bin ich gegangen. Somit wird keine 100 PS möglich sein.
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2010 um 13:09 Uhr:
Jeeep, so einer Stand schonmal ebay zum Verkauf. Bei dem hier handelt es sich um einen Roady mit 45 kw/60 Ps der auf
60 KW/82 Ps getunt wurde

Wenn man bei mobile nach 101 PS sucht, kommen ja auch etliche verkappte Brabus zum Vorschein, die nach genauerem lesen dann auch nur getunte sind.

Das grüne Flipflop passt meines erachtens überhaupt nicht. Entweder Flip oder Flop Schade wenns eine schöne Candy-Lackierung...... tja dann.......
aber so mag ich Ihn auch nicht.

Aber kann man ja kaufen und die Pannels tauschen, es finden sich immer welche die darauf stehen, aber eine weitere Leistungssteigerung ist ohne erhebliche Kosten nicht möglich.

Gruss
 
____________________
s>



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2010 um 15:15 Uhr:
Also ich finde, dass der Preis mit der Laufleistung eine echte Kampfansage ist!
Klar ist der Lack Geschmackssache, aber ein Scheckheft gepflegter roady (auch mit 45kW) geht selten unter 6.000 ¤ weg bei der Laufleistung.



[Editiert am 17/9/2010 von phileck]
 
____________________
Spritmonitor.de<

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2010 um 15:17 Uhr:
Und was hältst Du eigentlich von Nummer 3 auf dieser Liste (klick)?

Da Du hier im Club Nummer 1 und 2 schon vorgestellt hast und Dich ja offenbar eine sechsstellige Laufleistung nicht schreckt , erlaube ich mir einfach mal die Gegenfrage ....

Boah, im Umkreis von nur 50KM aktuell immerhin 13 Angebote von 60KW-Roadys - nicht schlecht ....

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 19
Registriert: 25.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2010 um 16:30 Uhr:
sodale............hat sich erledigt.............

keine telnummer vorhanden....

e-mail geschickt........

antwort kam gerade eben......

natürlich in englisch.....auto steht nicht in deutschland...kann mit denen treffpunkt ausmachen und auto ansehen.............

ja sicher das..................


scheiß faker!!!!!!!!!!!



die nummer 3 wurde von mir schon gepostet

;-)

der ist mittlerweile aber mit dem preis runtergegangen

;-)

[Editiert am 17/9/2010 von Goofer]



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2010 um 16:38 Uhr:
Moin,

hatte mich auch über den preis gewundert... was will man machen.
 
____________________

Spritmonitor.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1797462 - 22 queries