deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 735 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Gestern bei VOX



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.8.2010 um 10:16 Uhr:
Auto Mobil um 17:00 Uhr ein nette junge Dame mit schwrzem Roadie und Flügeltüren durfte in einem Beitrag SLS, Porsche GT und im Lambo probrfahren...
keiner gesehen...???
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 10:31 Uhr:
Jein.
Beim Zappen auf Verdacht um diese Uhrzeit bin ich zum Ende der Tour mit dem Lambo dazugekommen, habe dann noch ihren Turn mit dem SLS gesehen und erst in der Schlusseinstellung im Hintergrund ihr Siegertreppchen mit geöffneter (= hoch stehender) Fahrertür.

Gilt das auch als Roady-Sichtung im Sinne des Wer/Wann/Wo-Threads?

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 11:01 Uhr:
Zitat:
keiner gesehen...???

Doch.....und nun?
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 11:25 Uhr:
Doch habe ich gesehen, der Schwarze Roadster Smart ist deswegen in diesem beitrag gekommen wegen den Flügeltüren am SLS AMG. Aber der Smart war ja Original bis auf die Flügeltüren was in meine Augen ja nix besonderes ist.
 
____________________



Beiträge: 23
Registriert: 26.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 11:29 Uhr:
hab ich auch gesehen und sofort ans forum denken müssen...

ist die dame vlt. auch hier zu gange?



Beiträge: 26
Registriert: 28.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 11:38 Uhr:
Zitat:
keiner gesehen...???

Doch, ich habs auch gesehen, hab auch gleich hier ans Forum denken müssen, fand aber den Auftritt eher unpassend...

Gruß, Jo

PS: dieser herrliche Sound vom SLS.... *träum*



Beiträge: 36
Registriert: 8.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 12:22 Uhr:
TIP
http://www.voxnow.de/automobil.php?film_id=30326&player=1&season=0&
amp;na=1

G.
Lexa



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 12:37 Uhr:
... sch... player. nach pause klicken: werbung, beim vorspulen: werbung ... aber danke!
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 14:22 Uhr:
dann machen wir es mal so :-P

gesichtet eben auf http://www.voxnow.de/automobil.php?film_id=30326&player=1&season=0&
amp;na=1
einen schwarzen wickeltisch bei minute 14.20 Nummernschield HD-LM 195X gegrüßt hat sie nicht :-P



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 15:29 Uhr:
hatte es auch gesehen. musste sofort an das forum und den club denken, hatte aber kein pc in der nähe um es gleich zu schreiben.
wer war es nun?
junge dame, so melden sie sich doch mal bitte zu wort.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 60
Registriert: 13.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 15:37 Uhr:
ebenfalls gesehen



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 18:17 Uhr:
Zitat:
... sch... player. nach pause klicken: werbung, beim vorspulen: werbung ... aber danke!

hab ich nich gehabt, könnte aber mit dem adblock plus für den fuchs zu tun haben, det teil is super ..
-----------

ja, der sound vom sls, es geht nichts über nen v8. die 10 pötte vom lambo klingen auch schon nich schlecht, aber v8 is einfach v8, da geht nix über

wenn ich die wahl hätte und mir einen aussuchen dürfte, ich würd den sls nehmen.
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.8.2010 um 18:29 Uhr:
Zitat:
Doch.....und nun?

nix und nun...
 
____________________



Beiträge: 159
Registriert: 23.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 20:56 Uhr:
also die Dame ist alle mal schöner gewesen als die 4 Autos
Auch wenn der Roadster der schönste war, die anderen turnen wegen den Preisen echt ab

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 21:59 Uhr:
Also, die 'beiden' Benz zeigen doch eigentlich deutlich, was den Unterschied zwischen Flügel- und Scherentüren ausmacht.
Der WME452 ist ein 'PKW offen' und deswegen gibt es für ihn maximal Scherentüren.

Der beteiligte Lambo hat aber nicht den nach ihm benannten Türanschlag.



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 22:03 Uhr:
habs auch gesehen

aber noch geliler als der SLS ist der Vorgänger, der SLR besonders die Sonderediton "722". meiner meinung nach die Geilste Karre auf Erden.
 
____________________



Beiträge: 178
Registriert: 23.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2010 um 00:16 Uhr:
Ja auch ich habe es angesehen und in diesem moment dachte ich
"Ich wette, im Forum gibts bald ein Beitrag dazu"" ^^

Aber um erhlich zu sein war ich empört als sie sagte: "Ich nehm den SLS meiner kann hier stehn bleiben.."
Wie kann man seinen Liebling nur so abschieben.... Treulose Tomate!

... jo aber hübsch war die Kleine ja schon ..
 
____________________
Bilder Upload
Fährst du quer, siehst du mehr!



Beiträge: 29
Registriert: 8.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2010 um 00:23 Uhr:
Cem, wenn Du ehrlich bist, hättest Du ihn sicher auch genommen, wenn Du die Wahl gehabt hättest.


Letztlich bleibt es doch irgendwie in der "Familie Benz"
 
____________________
Flotten Gruß
JogiSmart



Beiträge: 112
Registriert: 14.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.9.2010 um 15:02 Uhr:
wenn ich die wahl hätte, würde ich den MB oder Lambo nehmen.

Der Roady macht relativ wenig her, so wie er da steht, da hab ich schon schönere gesehen und sie macht auch keine besonders gute Figur...

Denke sie ist eh gekauft und man hat ihr das Auto dahingestellt

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/789329/profile/1


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5003159 - 22 queries