deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 934 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Scheibenwischermotor einstellen?



Beiträge: 17
Registriert: 17.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2010 um 13:44 Uhr:
Bonjour,

der Scheibenwischermotor von SMART scheint ja eine ziemliche Fehlkonstruktion zu sein. Wie bei vielen anderen auch ist meiner derzeit im Dauerbetrieb. Zuerst nur sporadisch nun dauerhaft.

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=23960


Das sC hier möchte 171 EUR für den Motor und 115 EUR für den Einbau. Ich habe mir bei Sacki die Anleitung mal angesehen und bin der Meinung das ich den Motor selber tauschen kann. Folgender Satz macht mir jedoch bauchschmerzen:

Mit ein wenig Glück stellt der Motor wieder in seiner Endposition ab und macht keine Probleme mehr.

Ist damit nur gemeint das er nicht mehr im Dauerfeuermodus ist, oder muss der Motor auch adjustiert werden. Start-Stop position ect?

Danke + Gruß,
Nils

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2010 um 13:53 Uhr:
Hi Nils,

nein, der muss nicht justiert werden....aber ich habe im Spätherbst noch knapp 120¤ für Motor mit getriebe bezahlt. Dein Preis kommt mit reichlich hoch vor.

Gruß Kalle



Beiträge: 17
Registriert: 17.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2010 um 14:37 Uhr:
Echt? Im Smart Center? inkl. Steuern als normalsterblicher? Darf ich fragen in welchem sC?

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2010 um 23:36 Uhr:
Hi Nils,

am 10.12.09 im SC Köln Deutz CQ0009344V00400000 Antrieb SW 120,10 +MWST.

Gruß Kalle



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
  erstellt am: 21.8.2010 um 11:03 Uhr:
Am 12.07.:
Alu-Nieten vom Getriebedeckel aufbohren, Deckel abnehmen, Kontakte reinigen, und Deckel mit passenden Schrauben wieder verschließen für nur 0,00 Euro
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2010 um 12:56 Uhr:
Jung,

wasd du dabei locker vergißt, ist der Verschleiß der Wischerarmlager. Seit dem ich das neue Getriebe drin haben läuft der Wischer bedeutend ruhiger und das Wischbild ist "klar" besser.
Jau, den Lagern merkt man 100 000km locker an.
Natürlich wird mein alter Motor als Reserve noch "korrigiert".

Gruß Kalle



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2010 um 20:02 Uhr:
Kalle,hast mal wieder recht...meine waren schon nach 60.000 ziemlich fertig!
Das Teil,was ich dann bekommen habe,war zwar auch gebraucht,aber in deutlich besserer Verfassung!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1385820 - 24 queries