deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 763 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: motorschaden / was würdet ihr jetzt tun?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 18:51 Uhr:
Zitat:
jo kalle, allerdings werde ich in zukunft die blümchenpflücker- gruppe wählen. ab jetzt wird nicht mehr gebrettert....

Da würde ich als Motor freiwillig aufgeben

Fein das Du das Teil nun bis zur Rente behälst. Vor allem in Anbetracht dessen, das Du sie wohl auch erst bei 73 erleben wirst
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 23.9.2010 um 22:43 Uhr:
Wenn ich mal auf die eigentliche frage Antworten sollte (Motorschaden / was würdet ihr jetzt tun?) Motor ausbauen und AT-Motor den ich liegen habe einbauen. Sorry
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 110
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2010 um 22:49 Uhr:
Zitat:
juuuuchuuuuuu,
morgen kann ich meinen roadi abholen.
nach der probefahrt gestern meinte kai alles sei T O P, alles super eingestellt, wagen läuft wie ne EINS.
fasse nochmal kurz zusammen was in den letzten zwölf monaten (und 90tkm) alles neu kam:

- turbolader (könnt ich immernoch kotzen wenn ich an die nummer in BS denke)
- ausrücklager
- aktuator (war bestimmt nicht nötig, deshalb sieht meiner jetzt nie wieder ein sc)
- radlager
- bremsen (ist beim radlagertausch auch noch mal eben dazu gekommen
- ja, und nach mehreren versuchen dann auch der neue motor

hab ich noch was vergessen ryker?

asso, die rechte tür kam weihnachten auch neu. das war aber nicht meine schuld. zählt also nicht richtig weil ich mich dafür mal nicht neu verschulden musste

nach den ganzen investitionen steht nun also fest dass ich den roadster bis zur rente behalten werde, alles andere wäre schwachsinnig. und wenn ich da irgendwann nicht mehr ein- und aussteigen kann, stell ich ihn mir eben in den vorgarten und pflanz stiefmütterchen rein



Klasse =)



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 24.9.2010 um 09:01 Uhr:
duddi,... du kommst ein weeenig zu spät
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2010 um 09:07 Uhr:
Er wollte Ihn Dir nicht abtreten, sondern was er tun würde.

Deine Frage heisst ja, was würdet Ihr tun
 
____________________



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2010 um 09:11 Uhr:
....hmpf!!!
 
____________________



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2010 um 16:08 Uhr:
tja, jetzt hab ich endlich nach eineinhalb monaten meinen roadster wieder fahren können, so richtig freude kam allerdings noch nicht auf. Zu sehr schmerzen die 3000euro die mich die nummer jetzt doch gekostet hat. Inkl. Bremsen, radlager, zündkerzen und neuer lambda zwar mit sicherheit nicht wirklich teuer für die leistung, trotzdem muss ich das jetzt erstmal sacken lassen bevor ich mich wieder voller freude auf kurvenjagt begeben kann...
Danke aber auf jeden fall an kai und die jungs von mobil tech die, so weit ich das beurteilen kann, einen guten job gemacht haben!!!
Habe dort endlich ne vernünftige und kompetente alternative zu den teuren sc's gefunden, kann ich nur allen empfehlen die im raum hannover auch nicht wirklich wissen wo sie ihren roadster günstig warten lassen können.
Gruß,
marc
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2010 um 16:17 Uhr:
Drücke Dir auch die Daumen. Ist echt nen Batzen Kohle, das muß Dir Dein Roady jetzt wirklich mal danken
 
____________________



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2010 um 19:10 Uhr:
Oh man manche haben echt pech....

aber ist doch auch schön, dass er wieder läuft

grüße
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.9.2010 um 13:21 Uhr:
Mensch Marc,
freu mich für Dich, dass endlich mal alles geklappt hat und Du zufrieden bist. Hast ja auch genug Theater gehabt.

Darf man mal fragen wie hoch jetzt die Kosten für den Motor waren, gerne auch per PN.

Ich spiele jetzt auch mit dem Gedanken den Motor machen zu lassen.... bvor mir noch zur nächsten Tour einer `n Ofenrohr mitbringt. Der rußt ganz schön hinten raus.

Wünsche Dir noch viele Stressfreie Kilometer bis zur Rente

Gruss Berni
 
____________________
s>



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 27.9.2010 um 15:52 Uhr:
jo, danke.... wurde auch echt langsam zeit. doof nur dass das wetter jetzt ne katastrophe ist...
"nur" der motor hat knappe 1700¤ inkl. steuer zzgl. einbau gekostet.
und bis auf die lange wartezeit war alles super.
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 28.9.2010 um 08:17 Uhr:
DER PREIS IST HEIß

Danke für die Info

Gruss Bernd
 
____________________
s>
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8446100 - 22 queries