deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 828 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Meine neue Frontschürze



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 11:28 Uhr:
So ganz sitzt sie auch noch nicht wie ursprünglich anlaminiert,da muß ich die Löcher für die Blinker noch mal bißchen nachschneiden.Aber mir gefällt es jetzt schon und wem es nicht gefällt kanns ja lassen oder anders bauen und anders lackieren oder lackieren lassen.
PS Heut geht es erst mal zur Abnahme,hoffe das alles glatt geht.


[Editiert am 23/8/2010 von macke]
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 15:21 Uhr:
respekt vor der arbeit, echt wahnsinn.
punkt abzug gibt es für mich leider an der seite, dort wo der übergang zum panel ist.
das sieht aus als steht es in einer ganz anderen richtung.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 17:30 Uhr:
Als macke, wie du ja schon unumstritten angemerkt soll es dir gefallen, was andere dazu sagen kann dir echt wurscht sein. Ich habe auch größten respekt vor deiner arbeit weil ich mit sicherheit weiß dass ich sowas nie hinbekommen würde.
Aber so langsam geht doch der roadster bei dir flöten, oder nicht!? Ich meine jeder, wirklich jeder kann erkennen dass da was nicht original ist. Und in deinem fall sieht das so langsam aus wie'n billiges, japanisches spielzeugauto aus dem letzten transformes film (die low budget version). Da stimmt proportional ja nix mehr.

Ach ja, ganz wichtig,... Das ist lediglich meine meinung
 
____________________



Beiträge: 211
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 17:53 Uhr:
Hm am Anfang fand ich die Front noch gut irgendwie sah sie unlackiert besser aus und ich dachte da ändert sich noch ein wenig mehr.

Ich finde unsere "runden Lichter" passen gar nicht zu den von dir eingesetzten länglichen Lichteinheiten, und wie auch schon sewa geschrieben hat sieht der Übergang nicht passend und alles irgendwie aufgesetzt aus.

Sieht das nur auf dem Bild so aus oder ist der Übergang wirkllich so deutlich zu sehen?

Kannst du auch ein bild von oben und von der Seite machen und etwas näher?

Hat die Abnahme geklappt?

Aber an sich finde ich die Idee nicht schlecht wenn man den Roadster ein wenig verändern möchte. Hat dann nur nicht mehr soviel mit dem eigentlichen Look gemeinsam.


Ich bin mal aufs geänderte Heck gespannt.


Gruß

roadster-fahrer



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 18:36 Uhr:
Habe für Mittwoch erst nen Termin bekommen.
 
____________________
Gruß Macke

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 18:42 Uhr:
@macke:
Ist das jetzt ein Fotoshop Bild oder fertig montiert?!

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 18:47 Uhr:
Irgendwie sieht das komisch aus am Übergang zur Kotflügelaussenkante/Radlauf
 
____________________



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 19:51 Uhr:
Die Kante vom Kotflügel kann man auf dem Bild ja auch kaum vom finsteren Radhaus und anfang Reifen trennen,sind halt nur Fotos.
Habe leider noch kein Bild direkt von der Seite.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 29
Registriert: 8.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 20:13 Uhr:
Hallo Macke,

ersteinmal mein Respekt für die Arbeit und Idee etwas neues zu machen!!

Aber leider muss ich mich auch einigen vor mir anschließen, dass es nicht mein Fall wäre. Ich finde, dass es den Smart Roadster nicht aufpeppt, sondern eher schon zu einem anderen Auto mutiert. Das sieht eher unsportlich aus - entschuldige das - geht Richtung Honda...
Du sagst, du hast den Smart Roadster zu einem Auto gemacht - war er das nicht?
Mach trotzdem noch einmal ein Bild von der Seite - der Übergang sieht aus der Perspektive echt komisch aus.

Aber auch das ist meine persöhnliche Meinung, die man ja äußern darf - dafür simme ja hier


P.S. wenn Du ein Bild ins Forum stellst und das ganze in der Entwicklung zeigst, muss Du auch Kritik erwarten - wie Du aber schon selber sagst, muss er Dir gefallen...

Viele Grüße
JogiSmart
 
____________________
Flotten Gruß
JogiSmart



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2010 um 20:32 Uhr:
Klar kann ich mit Kritik umgehen,das bin ich seit Jahren aus den Foren gewohnt und ich behalte meine Kritik die ich an anderen verbastelten Roadstern äußern könnte auch lieber für mich.Wenn mir was an anderen Roadstern gefällt schreibe ich das meistens auch.Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich und das respektiere ich.
Ich bin auch noch niemanden begegnet,der meinen Roady schon live gesehen hat und es schlecht fand,eher das genaue Gegenteil.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 110
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.8.2010 um 00:30 Uhr:
Ich finds klasse das du so experimentierfreudig bist und Sachen versuchst an die sich kaum wer rantraut



Beiträge: 2729
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2010 um 16:11 Uhr:
Ich habe meine Meinung ja schon anderweitig kund getan.

Ich meine, dass es gut aussehen könnte, wenn der Übergang zum Original-Kotflügel und -Radlauf fugenlos und plan beigearbeitet und beilackiert ist, und da die gleiche Farbe benutzt wurde. Ansonsten würde ich eine Kontrastfarbe nehmen und zumindest eine Finne, Wulst o.ä. als Abschluss anarbeiten, damit es nicht aussieht wie eine einfach drangeklebte Plastikform.

Auf dem ersten Bild mit der Spachtelmasse als Farbakzent, in weiss und eben ohne Fugen sah es besser aus.

[Editiert am 26/8/2010 von Klaus]



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2010 um 14:20 Uhr:
Hier das seitliche Bild, für die Leute mit schlechter plastischer Vorstellungskraft.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 2729
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2010 um 14:28 Uhr:
Marko, das würde super aussehen, wenn Du da für einen vernünftigen Übergang zur Schürze sorgen und die gleiche Farbe nehmen würdest. Ehrlich, so sieht das aus wie drangepappt.

[Editiert am 28/8/2010 von Klaus]



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2010 um 14:51 Uhr:
Hatte ich das nicht schon erwähnt,das ich den alten Lack noch nicht aufpoliert habe.
Der ist wirklich schon sehr dunkel geworden.Eventuell lackiere ich Kotflügel und Kofferhaube auch noch mal.Die Lampenträger haben den selben Farbton wie die Schürze.Hat bis lang aber auch noch keiner gemerkt.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2010 um 10:32 Uhr:
was mir beim betrachten noch aufgefallen ist, wie steht es um die kühlung? sieht ja doch ganz schön verbaut aus, durch das kennzeichen.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2010 um 11:17 Uhr:
Kühlung ist ganz normal,habe da keinen Unterschied veststellen können.Nach dem Winter schraube ich das Kenzeichen aber wohl ohne Träger an die Schürze.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 23
Registriert: 11.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2010 um 17:36 Uhr:
Der arme Roadster sieht ja aus wie von der Kirmes eine echte schande ein Auto so zu verunstalten ! ! !

Es gab mal einen VW Polo Harlekin der sah besser aus ! ! !



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2010 um 17:52 Uhr:
Dann zeig doch mal deinen,ich möchte auch mal lachen.
 
____________________
Gruß Macke

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2010 um 18:28 Uhr:
An dem Auto scheiden sich wahrlich die Geister. Solange es aber "macke" gefällt.
Hut ab vor der handwerklichen Leistung... und das noch in der kurzen Zeit.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2010 um 21:39 Uhr:



Ich finde das garnicht so schlecht, mal was anderes.
Original kann halt jeder.

Das ist meiner.
 
____________________



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2010 um 07:33 Uhr:
Auch mal was anderes. Aber mir gefallen die Backenbärte nicht besonders gut und die Doppelscheinwerfer übereinander finde ich,sind eigentlich das schönste am Roady.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 211
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2010 um 11:22 Uhr:
Mir würde die Front echt gut gefallen wenn der Übergang wie schon viele geschrieben haben nicht so aufgeklebt aussehen würde und man nicht sofort, ohne dass man das auto kennen muss, sehen würde "uff das wurde aber selber drangebastelt"....und wenn die Farben übereinstimmen würden..so wie es jetzt ist zerstört es echt die eigentlich schöne optik deiner selbst gebauten Front.

Ausgeschlossen

Beiträge: 298
Registriert: 8.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2010 um 12:09 Uhr:
Zitat:
*** schnipp ***
...die Doppelscheinwerfer übereinander finde ich,sind eigentlich das schönste am Roady.
*** schnapp ***

Volle Zustimmung, Macke!!! Lass' Dich nicht beirren - so lange es Dir gefällt ist alles andere uninteressant!

Als Mann mit 2 linken Händen ziehe auch ich den Hut vor Deinem handwerklichen Geschick, muss aber gestehen, dass ich es auch etwas anderes umgesetzt hätte..., aber, wie sagte schon der gute Udo Lindenberg: "Mach' Dein Ding!"
 
____________________
Viele Grüße aus Deutschlands Toskana

Tom
_________________________________________________________________________
Real Men wear black and all men play on 10!



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 30.8.2010 um 12:10 Uhr:
Oh man, als roadsterfan im ursprünglichen sinne kann ich hier schon gar nicht mehr hingucken, das wird ja immer schlimmer...Da bekommste ja langsam augenkrebs.....

...meine meinung!!!!!
 
____________________



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2010 um 14:47 Uhr:
Ist auch nicht Sinn und Zweck, als "Otto Normalo Auto von der Stange Fahrer"sich individuelle Umbauten anzuschauen. Da sind Prospekte von Neuwagen aus den Autohäusern besser für die Augen dieser Spezies geeignat.
Ich könnte das nicht,zumindestens gibt es nicht viele Autos,die mir voll und ganz von der Stange gefallen.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2010 um 15:26 Uhr:
Wann ist er denn fertig?



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2010 um 16:05 Uhr:
Ich finde, jedes Auto schaut auf seiner Art gut aus und da ist es egal ob Sinn oder Unsinn, hauptsache weg von der Masse. Jedem das Seine.
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2010 um 16:15 Uhr:
Was Macke nicht versteht:
Bei richtiger Umsetzung hat seine Idee durchaus seinen Reiz.
Man möge mich korrigieren, aber der Ideenträger (der weiß/grüne)
Roadster mit der Frontschürze wurde wesentlich besser umgesetzt,
da die Schürze nicht wie eine aufgeplatzte Lippe nach dem Kampf
mit einem der Klitschkos aussieht.

Zudem ist die Art der Lackierung einfach nur daneben, nein,
es lässt sich nicht mal darüber diskutieren. Auch wenn Macke
ständtig betont, das der alte Lack nicht poliert ist: Er wird nicht
passen. Zudem dieser "Airbrushübergang", der links eine andere
Linienführung hat, als rechts - das passt überhaupt nicht!
Zudem in einer Steigung, die komplett anders verläuft, als die
anderen Linien am Roadster. Die Umsetzung ist schlicht
NICHT harmonisch, sondern beleidigt das Auge geradezu.
Macke, das ist nicht persönlich gemeint, ich bewundere Deine
handwerklichen Fähigkeiten. Aber warum arbeitest Du an so
einem Teil nicht einfach mal sauber und mit Konzept?

Würde ich eine Umfrage machen, würden 99,99% der Leute dafür
stimmen, das der "Ort" des Farbüberganges von Blau nach Silber
suboptimal gewählt wurde. Was soll denn diese farbliche Absetzung
bei Dir betonen? Ich verstehe das nicht, ich hatte mich sogar auf
das Endergebnis gefreut und bin einfach maßlos enttäuscht, so
wie das nun aussieht.

Mein Tipp: Reiss das Ding wieder ab, kürze es, bring die Steigung
der Schürze mit der des Roadys in Einklang, suche eine Linie,
die NICHT das Auge boxt um den Farbübergang zu finden und
überdenke die Blinkerauswahl nochmal.

DANN bin ich auch zuversichtlich, dass es den Leuten gefallen wird.
So wie es jetzt ist? Daumen runter für eine Bude von der Kirmes...
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2010 um 17:57 Uhr:
ganz ehrlich, da fahr ich lieber meinen von der stange, als mit lindis oder mackes individualkonzepten. lindis gelber, nu ja, das "gesicht" des roadsters hat sich in richtung bekifft oder besoffen gewandelt, durch die scheinwerfer abdeckungen. letztendlich is eh wurscht was 99,99% bei ner umfrage sagen würden. hauptsache macke und lindi sind zufrieden mit ihren roadys. jeder steht halt auf andere dinge. für mich wären beide versionen eindeutig to much ...
 
____________________
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.9129632 - 24 queries