deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 788 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Diagnosegerät
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Stammtisch Konstanz

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 6.7.2010 um 08:34 Uhr:
Am kommenden Donnerstag dem 8. Juli wird es zum ersten Mal, und danach monatlich, einen deutsch-schweizerischen Roadsterstammtisch in Konstanz geben.

Wir treffen uns ab 18 Uhr hier: http://www.stromeyer-die-bleiche.de/.

Es ist etwas kurzfristig angesetzt, aber es hat sich terminlich so ergeben.

Bis jetzt dabei:
tobbi.sascha
RC3
Gagamobil

Gruss,
Gunther.


[Editiert am 16/1/2016 von Gagamobil]
 
____________________



Beiträge: 12
Registriert: 18.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2010 um 21:35 Uhr:
Hi all,

wie oben gesagt: Bin dabei und freu mich schon

bis morgen...

lg

RC3



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 20.7.2010 um 14:53 Uhr:
Hallo Gunther,

habe das gerade erst gelesen.
Wann ist den dann der nächste?
Ist das dann immer der 2. Donnerstag im Monat?

Gruß Peter
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.7.2010 um 21:49 Uhr:
Hallo Peter!

Da wir bis jetzt nichts anderes besprochen haben, wäre der nächste Termin der 12. August.
Wäre natürlich sensationell wenn du auch kommen könntest. Jetzt darfst du endlich mal Fähre fahren!

Die Gruppe wird dir gefallen: Mich ausgenommen alles Bastel- und Polierfreaks...

Gruss,
Gunther.
 
____________________



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 21.7.2010 um 08:41 Uhr:
Hallo Gunther,

hört sich gut an, werde mir das mal im Kalender notiern.
Ja, Fähre bin ich ja wirklich schon lange nicht mehr gefahren.

Sollten auch mal wieder zum Aufricht, bist Du dabei?

Gruß Peter
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.7.2010 um 11:29 Uhr:
Zitat:
Sollten auch mal wieder zum Aufricht, bist Du dabei?

Kannst du Gedanken lesen? Ich bin praktisch schon auf dem Weg dorthin.

Hättest du am Samstag Zeit?
 
____________________



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2010 um 11:59 Uhr:
JA! Ich kann Gedanken lesen!

Am Samstag fahre ich mit dem Rennrad das Furkajoch.
Wie wäre es mit Montag Abend?

Gruß Peter
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.7.2010 um 13:19 Uhr:
Zitat:
Am Samstag fahre ich mit dem Rennrad das Furkajoch.

Du armer Irrer!
Zitat:
Wie wäre es mit Montag Abend?

Die haben ab 18 Uhr geschlossen. Und bis ich unter der Woche in Meersburg bin...

Wie sieht's bei dir am Freitag aus? Freitags kann ich mich früher vom Acker machen.
 
____________________



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2010 um 13:34 Uhr:
Diesen Freitag muss ich mein Rad mit den neuen Laufrädern vom Händler holen!
Och menoooooooooooooooo......
Aber so wie es momentan gemeldet wird, ist am Samstag vielleicht auch schlechtes Wetter, dann fahre ich erst Sonntags.
In diesem Fall müssten wir uns am Freitag halt spontan entschließen.

Wäre das für Dich okay?

Gruß Peter
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.7.2010 um 13:45 Uhr:
Das ist perfekt! Du kannst dich ja auch noch Samstagmorgen entscheiden.

Ich hab' halt schon die fertige Einkaufsliste hier liegen. Mein Keller ist absolut leer.
 
____________________



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2010 um 14:31 Uhr:
So machen wir das........

Bis dann, LG Peter
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.8.2010 um 21:52 Uhr:
Ich wollte nur noch mal alle daran erinnern daß es morgen, also am 12. August, wieder Zeit für unseren Stammtisch ist!

Jeder der dies liest ist ausdrücklich herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht unbedingt notwendig, man kann auch noch spontan kommen, selbst wenn man in diesem Forum gar nicht angemeldet ist und nur gelegentlich mitliest.

Treffpunkt, wie letztes mal, hier: Bitte hier klicken! Und auch wieder um 19 Uhr!
 
____________________



Beiträge: 12
Registriert: 18.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 14.8.2010 um 18:38 Uhr:
Hi all,

war wieder cool und eine Steigerung um 100% !!! wir waren diesmal 8 Roady's (mit Fahrer natürlich)

freu mich schon auf das nächste mal ...

lg
RC3

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.8.2010 um 23:18 Uhr:
Also ich bin restlos begeistert über den großen Andrang. Mit vier Teilnehmern habe ich gerechnet, und acht sind's geworden.
@RC3: Ein besonderes Dankeschön geht an dich! Hättest du nicht so kräftig die Werbetrommel gerührt...

Das nächste Mal müssen wir für uns doch einen Tisch reservieren! Vielleicht werden's ja noch mehr...

Der nächste Stammtisch wäre dann am Donnerstag, dem 9. September!

Nur zwei Tage später, am 11., findet unsere Schwarzwaldtour statt. Dazu wird's dann einen neuen Thread im überregionalen Forum geben.

Gruss,
Gunther.

Gunther

@Springer: Du hast PN!

[Editiert am 14/8/2010 von Gagamobil]
 
____________________



Beiträge: 285
Registriert: 26.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 16.8.2010 um 08:09 Uhr:
Hallo Zusammen,

mir hat der Abend auch sehr gut gefallen.
Leider bin ich gar nicht so dazugekommen, mich mit allen in Ruhe zu unterhalten, da ich Gunther auch schon länger nicht mehr gesehen habe. Aber das kann man ja bei einem der nächsten male nachholen. ;-)

@Gunther: Werde das nächste mal vielleicht den Werner mal mitbringen.

Liebe Grüße von der anderen Seite des See's, Peter
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.9.2010 um 09:27 Uhr:
Nur zur Erinnerung: Am kommenden Donnerstag findet wieder unser Stammtisch am gewohnten Ort statt!

 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.10.2010 um 01:17 Uhr:
Und täglich, oder besser gesagt monatlich, grüsst das Murmeltier:

Am Donnerstag dem 14. findet wieder unser Stammtisch im "Stromeyer" statt. Wie immer um 19 Uhr!

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen!

Gruss,
Gunther.
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.12.2010 um 21:37 Uhr:
Zur Erinnerung:

Morgen, am Donnerstag dem 09., findet wieder unser Stammtisch in Konstanz statt.

Ich kann leider nicht teilnehmen. Macht aber nichts, denn es kommen genügend andere Roadsterfahrer.
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 6.1.2011 um 13:08 Uhr:
Und wieder einmal:

Stammtisch in Konstanz am 13. Januar. Am selben Ort und zur gleichen Uhrzeit wie immer!

Gruss,
Gunther.

 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.2.2011 um 20:14 Uhr:
Am kommenden Donnerstag dem 10. Februar ist es wieder soweit. Wie immer um 19 Uhr in der Bleiche!
 
____________________



Beiträge: 92
Registriert: 6.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2011 um 17:47 Uhr:
Endlich mal was in der Nähe gefunden =)

Aber leider unmöglich für mich daran teilzunehmen Zwecks Arbeit =(

Schade =(
 
____________________
Feel the Power - Smart Roadster

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.3.2011 um 22:12 Uhr:
Am kommenden Donnerstag, dem 10. März, ist es wieder soweit.

Die Schweizer sind mittlerweile deutlich in der Mehrheit. Teilnehmer aus Deutschland und dem Rest der Welt sind durchaus auch erwünscht!

@Shira:

Herzlich willkommen in unserem Regionalforum! Ist natürlich sehr schade, daß du zum Stammtisch nicht kommen kannst. Liegt's am Wochentag? Vielleicht können wir ihn ja mal auf einen anderen Tag legen...

Wir haben auch schon gemeinsame Ausfahrten an Wochenenden im Südschwarzwald unternommen. Treffpunkt Rothausbrauerei. Vielleicht wäre ja das etwas für dich?
 
____________________



Beiträge: 92
Registriert: 6.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2011 um 23:35 Uhr:
@ Gagamobil

Erstmal ein Dankeschön fürs Willkommen heißen =)

Ja wäre auf alle Fälle was für mich =) Ist auch in der Nähe das kann man sicher mal einrichten =)

Ja es liegt zum einen am Wochentag und zum andern bin ich 1 1/2 Stunden von Konstanz entfernt. Aber ich denke das man sich da bestimmt mal absrpechen könnte

lg Shira
 
____________________
Feel the Power - Smart Roadster

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.5.2011 um 08:53 Uhr:
Nicht vergessen, kommenden Donnerstag ist es wieder Zeit für unseren Stammtisch!
Wie immer um 19 Uhr, und wie immer in der Bleiche.

Anmelden überflüssig, einfach erscheinen!

Gruss,
Gunther.
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.6.2011 um 20:25 Uhr:
Morgen ist mal wieder Stammtisch. Wird wohl wieder nichts mit dem draussen Sitzen.

Ist ja wie verhext: Monatelange Trockenheit und eher zu hohe Temperaturen, aber wenn unser Stammtisch dran ist...

Gruss,
Gunther.
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2011 um 12:08 Uhr:
Ahaaaaa...

@ Gagamobil, mir hast du noch nie das Angebot gemacht, den Stammtisch auf einen
anderen Tag zu verlegen...

Ich bis so was von sauer sage ich dir. Saurer geht es gar nicht...
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 92
Registriert: 6.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2011 um 12:54 Uhr:
SmartyBB

Ist auch nichts draus geworden =)
 
____________________
Feel the Power - Smart Roadster



Beiträge: 94
Registriert: 13.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.7.2011 um 16:21 Uhr:
Moin,
wollt mal fragen ob bei euch inner gegend was läuft die
nächsten tage. bin zwar nordlicht, aber ab morgen urlaubstechnisch in konstanz.
wär doch die gelegenheit das nord und süd sich treffen^^

gruß

Mentar

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 9.7.2011 um 13:19 Uhr:
@Mentar:

Am Donnerstag dem 14. Juli findet wieder unser Stammtisch statt. Nordlichter sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Wi snackt ok Platt!
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2011 um 09:20 Uhr:
Zitat:
Wi snackt ok Platt!

Abr midam schäbischa haperts gwaltig ! I muass ebbs klära, no komme vialleicht au...
I be scho ganz ao selig. Geids do an Zwiblroschdbroda ?
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...

 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3573871 - 22 queries