deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 690 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: OWL-Stammtisch im Juli



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2010 um 13:11 Uhr:
War ne nette Tour mit einer schön ausgewählten Strecke. Hab meine Fotos jetzt auch grade hochgeladen:

http://picasaweb.google.com/100781975357123508190/StammtischJuli2010?authke
y=Gv1sRgCNXCzsqT4LebkQE&feat=directlinkhttp://picasaweb.google.com/1007
81975357123508190/StammtischJuli2010?authkey=Gv1sRgCNXCzsqT4LebkQE&feat
=directlink
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2010 um 13:54 Uhr:
dann will ich auch mal was dazu schreiben...

...der treffpunkt in detmold bei sotos schwager und seinem kompanion war echt klasse,
in punkto fahrzeugaufbereitung haben die beiden echt was drauf

da grillen auf deren hof war dank flo unserem grillmaster auch top

dann die ausfahrt:
soto und peter haben sich echt mühe gemacht und schöne strecken rund um detmold rausgesucht
peter hat den tourguide gemacht und ist echt prima gefahren,
so dass alle, die spritzig fahren wollten, das auch konnten, und trotzdem alle mit kamen

alles in allem war es doch ein recht schöner tag mit gleichgesinnten,
der unbedingt nach wiederholung schreit.
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2010 um 14:36 Uhr:
Zitat:
...der treffpunkt in detmold bei sotos schwager und seinem kompanion war echt klasse,
in punkto fahrzeugaufbereitung haben die beiden echt was drauf

Oh ja, die Beiden haben echt was drauf und sind auch noch recht günstig. Ich auf jeden Fall in zwei Wochen bei den Jungs und nehme mal das Angebot für die Lackversiegelung und die Kunststoffpflege in Anspruch.
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2010 um 15:04 Uhr:
ich bedanke mich auch für die freundliche aufnahme hat spaß gemacht gestern, wirklich schöne kurven dabei gewesen und sehr nette Leute!Ich hab vom Roadster eine hohe Kurvenperformance erwartet,aber was da im Serienzustand schon um die Ecke geht ist echt genial!

Hat bloß einen doofen Nachgeschmack: jetzt wird die Zeit bis zum Roadsterkauf noch unerträglicher



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2010 um 15:27 Uhr:
Zitat:
Hat bloß einen doofen Nachgeschmack: jetzt wird die Zeit bis zum Roadsterkauf noch unerträglicher

Also wieder einen erfolgreich angefixt
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2010 um 17:43 Uhr:
@ an Alle

Es war super abend wie immer Tolle Roadys und nette Leute

Es hat mich richtig gefreut das alles gut geklappt hat

Ein Großes DANKE an FLO und seine Meisterwerk ( Grillen )

Leider haben wir kaum Bilder gemacht

Wie sihts mit August denn aus?????

Die Felgen sind sauber



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2010 um 17:48 Uhr:
@ Seth 1946

Danke noch mal für die Aufkleber

Die Nachbarn haben schon gefragt wo ich die her habe


Kannst du Für August diese Terminplaner wieder veröfentlichen?????



Beiträge: 81
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2010 um 21:39 Uhr:
Hallo Zusammen,

nachdem gestern meine Tochter nach einer Woche Urlaub aus der Tschechei nach hause gekommen ist, habe ich erst heute wieder den Weg ins Forum geschafft.

@ smart-roadster-deluxe, das Treffen war erste Klasse, vorher gemeinsam Autos waschen lassen, grillen und dann fahren.

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen, das war super.

Die Rundfahrt habt Ihr fantastisch vorbereitet, in dem relativ flachen Land noch so viele Kurven zu finden hat mich begeistert. Das habt Ihr gut gemacht.

@ seth1964 die Adresse kommt, die habe ich in der Firma.

Mein Enkel Dustin hat gestern Abend und heute fast den ganzen Tag von den Roadstern und der Fahrt geschwärmt.

Unter dem folgenden Link habe ich auch schon einige Fotos ins Netz gestellt

http://picasaweb.google.com/107362478740353898450/2010_0724RoadsterTreffenD
etmold?authkey=Gv1sRgCLay5prwyc7ezQE&feat=directlink


Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende in Höxter, Weserberglandklinik.

Schöne Grüße aus Höxter
Blackjim - Dieter + Brigitte



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2010 um 22:41 Uhr:
@ Blackjim Sehr sehr schöne Bilder Story besonders

Bild 113

Und 125



Beiträge: 5
Registriert: 25.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2010 um 22:57 Uhr:
Ich hab mich dann auch mal angemeldet... :-)

Was soll man sagen?

War ein schönes Treffen. Das Waschen und Grillen, das immer besser werdende Wetter... nicht zu vergessen die Ausfahrt...

Danke an die Organisatoren!

Fotos folgen... :-)



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2010 um 23:54 Uhr:
boah ist das gemein.
schrauben, grillen, fahren - genau mein lieblingsprogramm - und ich darf playmobil zusammen bauen, als zielscheibe für wasserschlachten herhalten und den roady als packesel für's spielzeug degradieren
kindergeburtstag hat zwar auch spaß gemacht, aber ich wäre viel lieber nach detmold gefahren...
... naja, wenigstens sehe ich euch nächsten samstag alle



Beiträge: 66
Registriert: 16.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 26.7.2010 um 10:01 Uhr:
Ich das das Treffen ein voller Erfolg war!!!
Jeder zeit wieder!!
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 5
Registriert: 25.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2010 um 13:33 Uhr:
Ach ja, hab ich vergessen...

Mein Funkgerät lag unterm Beifahrersitz... ;-D



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2010 um 15:17 Uhr:
Zitat:
Ach ja, hab ich vergessen...

Mein Funkgerät lag unterm Beifahrersitz... ;-D

Hatte wir ja schon vermutet und so groß ist die Kugel ja auch nicht, das sich die Funke längere Zeit erfolgreich verstecken kann
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 81
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 26.7.2010 um 20:34 Uhr:
Hallo Zusammen,

ich habe meine Fotoalben in picasa öffentlich geschaltet, von den 3 Treffen die wir bis jetzt hatten.

Ich hoffe, Ihr seit damit einverstanden, wenn nicht, bitte kurze Info und ich nehme die Freigabe wieder zurück...

Schne Grüße aus Höxter
Blackjim - Dieter + Brigitte



Beiträge: 80
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2010 um 10:52 Uhr:
großes lob an die veranstalter, es war wirklich schön mal wieder ein paar roady-verrückte-fahrer zu sehen. ach ja, die ganzen bilder sind auch richtig klasse geworden.
ich fand es schade, das ich die ausfahrt nicht mitmachen konnte, aber vielleicht das nächste mal...
 
____________________
MfG Michael alias Hirschdackel



Beiträge: 81
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2010 um 20:13 Uhr:
Zitat:
ich fand es schade, das ich die ausfahrt nicht mitmachen konnte, aber vielleicht das nächste mal...

Es war ja schon ein Anfang zum Treffen zu erscheinen, mit der Ausfahrt geht es das nächste mal weiter.

Schöne Grüße aus Höxter
Blackjim - Dieter + Brigitte
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8641028 - 24 queries