deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1071 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: OWL-Stammtisch im Juli



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2010 um 22:16 Uhr:
Zitat:
Na grillen muss man schon selber, alles andere ist ja arg stillos, oder?

Das auf jeden Fall
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2010 um 10:35 Uhr:
Ich will meine schwarzen Seitenblinker einbauen und auf meine eine (neue) Hinterradfelge auch den Felgenrandaufkleber aufziehen.
Politur wäre super - kriegen wir das dann da gemacht, oder müssen wir selber ran? Wenn man es bestellen kann, wie teuer wird das?
Ich finde so ab 10:00 oder 11:00 Uhr können wir ruhig loslegen, damit wir nachmittags noch ein wenig auf die Strasse kommen...
Ich packe mir mal den Kofferraum mit den wichtigsten Werkzeugen und Putzmittel voll - freue mich schon

Grill wird sicher nicht so leicht zu transportieren sein, da sollten wir mal die LKW-... äh... Coupe -Fahrer unter uns spitzmachen...

LG

Ingo

[Editiert am 16/7/2010 von seth9146]
 
____________________



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2010 um 00:08 Uhr:
sorry, ich bin leider für den 24. raus. felix hat am samstag seine kinderparty zum 4. Geburtstag. Ich hatte noch bis zuletzt hoffnung das es vielleicht sonntag wird, aber nun wird es doch leider der 24.
der ganze zauber geht zwar erst um 15 uhr hier los, aber das wird mir zu stressig mit der fahrerrei und einiges vorbereitet muss auch werden für die party.
aber ich denke ihr schafft das auch ohne mich und ich wünsche euch viel spaß dabei.
wir sehen uns dann in höxter oder spätestens im ww.

gruß

ingo



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2010 um 16:15 Uhr:
einen grill kann ich mitbringen...
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2010 um 19:56 Uhr:
Zitat:
da sollten wir mal die LKW-... äh... Coupe -Fahrer unter uns spitzmachen...

Drum möchte ein Pick-Up-Fahrer einen Grill mitbringen



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2010 um 21:49 Uhr:
@ Felidomo Danke Das Fest ist gerettet !!!!!!!

@ Ingmann Schade aber Familie geht im vorraus !!!!Nur uns hast du vergessen

@ Seth9146 Politur wird von meinem Schwanger gemacht kostet 150,- !!!!!!!

Hoffe das daß Wetter mitmacht !!!!!!!!

MFG



Beiträge: 80
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2010 um 11:40 Uhr:
Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ...

der Hirschdackel hat seine Laufbahnprüfung geschafft und ist nun ein richtiger Beamter. Als erstes möchte ich mich für meine "nicht Anwesenheit" entschuldigen, aber ich hatte sehr viel zu lernen ...

Nun zum Treffen, ich finde es super das ihr euch so oft trefft und ich finde es noch besser, dass das nächste treffen in direkter Nachbarschaft ist.

Ich melde mich somit an und freue mich euch "verrückten" Roadyfahrer wiederzusehen.
 
____________________
MfG Michael alias Hirschdackel



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2010 um 12:09 Uhr:
@ Hirschdackel
Zitat:
der Hirschdackel hat seine Laufbahnprüfung geschafft und ist nun ein richtiger Beamter.
das freut mich aber für dich und es schön dich mal wieder zu sehen

dabei:
Blackjim
aCKtrion
Wave_Master
smartaraki
BluesBrother1973
seth9146
Hirschdackel
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2010 um 16:43 Uhr:
Was haltet ihr davon, wenn wir nach der Tour noch einen Abstecher ins Kino machen? Ab Donnerstag läuft "Knight and Day"
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 81
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 20.7.2010 um 21:56 Uhr:
Hallo zusammen,

@ Hirschdackel, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung zum Beamten. Schön das wir uns am Samstag kennenlernen.

@ smart-roadster-deluxe, ist das richtig, Du kaufst die Sachen zum Grillen, und wir teilen die Auslagen nach Teilnehmern auf???

Für Samstag habe ich einige Aufkleber für den Smart und wenn das Schiebedachspezialfett noch eintrifft, möchte ich die Gleitschienen vom Schiebedach säubern und neu einfetten.

Ich freue mich schon, komme aber alleine-

Schöne Grüße aus Höxter
Blackjim - Dieter + Brigitte



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2010 um 22:41 Uhr:
@Markus,

ich habe den Film auf englisch gesehen - abgesehen von den 3 Minuten Roadster-Szene ist er ziemlicher Ami-Schrott...

Sorry, aber da werde ich passen. (obwohl es sicher einen ganz geilen Effekt gäbe, wenn wir alle nebeneinander vor dem Kino parken - wenn die Leute rauskommen, das gibt DIE Show...)

LG

Ingo

[Editiert am 20/7/2010 von seth9146]
 
____________________



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2010 um 20:45 Uhr:
@ Hirschdackel : Glückwunsch jetzt weiß ich bei wem ich mich melden muss

@ Blacklim : ja habe ich mir so gedacht Oder andere vorschläge?????

Gerne angenommen......

Hoffe dass ich bis Samstag wieder gesund werde da mom AU bin !!!!!

Roadsterfiber



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2010 um 21:14 Uhr:
Spätestens wenn du hinter dem Steuer sitzt fühlst du dich wieder gesund

Mein Kleiner meckert, das er gerne einen Ölwechsel haben möchte. Ist das viel Aufwand? Und hat jemand von Euch die notwendigen Gerätschaften dafür?
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 26
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2010 um 21:41 Uhr:
Aktuell sieht's nach Scheißwetter aus (Regenwahrscheinlichkeit >80%, ) - Bei Scheißwetter "klemmt regelmäßig mein Garagentor, das geht dann partout nicht auf", tztztz...
Ich hoffe das Beste.
 
____________________

>> 450.343, mod. | silber/baygrey | powered by rs-parts/racimex/udo_b/bilstein/brabus/forge/ft700



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2010 um 07:51 Uhr:
@ Soto,

ich glaube, ich muss beim Polieren passen - nicht dass 150 zu teuer wäre, aber ich habe leichtsinnigerweise diesen Monat noch ein paar Spontankäufe gemacht - da muss erstmal wieder Geld reinkommen...

Ausserdem sieht&#180;s im Moment gar nicht so gut aus, was meine Teilnahme angeht - es kann sein, dass ich familiäre Pflichten habe... Ich melde mich aber spätestens am Freitag Abend nochmal hier und sage dann definitiv zu oder ab. (Nicht, dass Ihr auf mich wartet...)

Hoffe, es klappt...

LG

Ingo
 
____________________



Beiträge: 216
Registriert: 14.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2010 um 11:06 Uhr:
hallo leute,


sofern ihr da nix gegen habt, werde ich am samstag mit meienr kugel ebenfalls zugegen sein! ein bisschen schrauben und quatschen mit smart-verrückten ist immer gern gesehen bei mir

gruß, lucas
 
____________________



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2010 um 12:14 Uhr:
aktualisierte liste:
Blackjim
aCKtrion
Wave_Master
smartaraki
BluesBrother1973
seth9146
Hirschdackel
chrome
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 81
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2010 um 19:28 Uhr:
@ samrt-roadster-deluxe, erstmal gute Besserung, ich hoffe Du bist bis Samstag wieder fit. Du kaufst also die Grillsachen für uns ein, wenn Du aber aus gesundheitlichen Gründen das nicht schaffen solltest, kann ich am Samstag auch zwischendurch noch Grillsachen und Getränke besorgen. (in Detmold)

@ alle, ich habe mein Werkzeug für Samstag schon gewetzt

Schöne Grüße aus Höxter
Balckjim - Dieter + Brigitte



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2010 um 23:24 Uhr:
@ seth1947 Ich habe für dich schönen Kurven gesucht und aussderdem brauche ich hilfe beim Felgenaufklebrn !!!!!!!!!!

@ BlackJim : Danke es geht mir schon besser ich hatte Fieber und der Kreislauf war im Keller !!!!!!!!!! ( Evtl sind die Kids mit !!!!!!!!!!!!!!!!! )

@ An Alle

Treffpunkt ist zwischen 11-14 Uhr in Detmold Horneschestr 204

Ablauf : Basteln Schrauben etc !!!!!!!!!!!!!!!!

( Werkzeugmaterial muss selber besorgt werden !!!!!!!!!! )

Zwischendurch Grillen : Ich wedre erst mal nichts Kaufen !!!!!! Vor Ort kann man eine bestellung aufnehmen und anschliessen gehe ich einkaufen !!!!!!!!!!!!!! ( Vegetarier etc !!! )

Ab ca 14 Uhr ist die Starße für uns reserviert

Wir haben eine Schöne strecke ausgesucht für alle ein muss !!!! ( Ingo !!!!!!! )
ca 160 Km fahrt mit Pause natürlich etc !!!!!!!!!!!!

@ An alle : Ich will am Samstag den Ausspuff tausschen ( Schmitti muss zu TÜV ) Wer hat Interesse für eine Leihgabe ??????????????????

@ Atraction : Bist du am Samsatg da????? Da ich evtl mit dem Crossblade bin wollte ich sowiele Tipps von die holen !!!!!!!!!!! Ist ja anschliessend meine erste Kugeln !!!!!!!!!!!!!

PS : Die letzer zeit sehe ich sowiele Roadsters wieder ( Alle geparckt in Bielefeld ) Ich habe paar zetteln soweit fertig gemacht und werde die morgen verteilen !!!!!!!!!!

Es grüß euch Soto & Peter mit Schmitti und Molli



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2010 um 07:32 Uhr:
Hallo!

Ich würde eventuell auch gerne kommen! Leider kann ich erst heute abend wirklich zusagen!

N Smart hab ich (noch) nicht, aber ich würde mir gerne ein paar Roadster angucken und auch beim Schrauben vielleicht mal über die Schulter schauen .

Is das ok wenn ich mit meinem Swift (wenn ihr wollt park ich weit ab vom Schuss ) mal vorbeikomme? Super wäre es,wenn vielleicht jemand auf der kleinen Tour noch ein Beifahrerplätzchen frei hätte .)

viele Grüße
Marcus



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2010 um 08:11 Uhr:
@ Soto

ok, Du hast mich überredet - ich komme also auf jeden Fall zum Schrauben und Grillen...
Ab 14:00 - wenn es dann auf die Straße geht, werde ich mich aber ausklinken müssen, sorry...

Auspuff kann ich leider nicht aushelfen - habe nur den, den ich fahre...

Also bis morgen,

Ingo
 
____________________



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2010 um 10:05 Uhr:
@ 'kingkarl

hi marcus,

natürlich ist jeder gern gesehen bei uns, egal was er für 'ne marke fährt.
wenn's bei dir klappt, komm' einfach vorbei
und 'nen beifahrersitz wird sich bestimmt auch finden.
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2010 um 10:50 Uhr:
die korrekte adresse lautet übrigens:

Hornsche Straße 204, 32760 Detmold

damit ihr das auch alle findet...
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2010 um 11:00 Uhr:
@ Seth 1946 Prima Danke

Ich habe noch den Originale Ausspuff ich meine nur dass ich den den ich jetzt habe erts ab .01.04.2011 wieder benötige da wir im August im Urlaub sind und im September der schmitti zu Tüv muss

Ich meine ob es ejemand haben möchte bis .01.04.2011 !!!!!!!!!!!

Wir sind morgen gegen 10 Uhr da da ich den Schmitti mal richtig reinigen muss



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2010 um 11:02 Uhr:
@ Felidomo BIST DU AUCH DA????????????

Du stehts nicht auf der Liste !!!!!!!!!



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2010 um 11:09 Uhr:
das ist ja mal wieder typisch,
vergess' ich mich doch glatt selbst, tss...
...dabei will ich doch den grill mitbringen.

aktualisierte liste:
Blackjim
aCKtrion
Wave_Master
smartaraki
BluesBrother1973
seth9146
Hirschdackel
chrome
#kingkarl
felidomo

[Editiert am 23/7/2010 von felidomo]
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2010 um 14:11 Uhr:
Zitat:
Zwischendurch Grillen : Ich wedre erst mal nichts Kaufen !!!!!! Vor Ort kann man eine bestellung aufnehmen und anschliessen gehe ich einkaufen !!!!!!!!!!!!!! ( Vegetarier etc !!! )

Du willst Vegetarier grillen? Das finde ich aber fies
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2010 um 14:17 Uhr:
und wo gibts die zu kaufen???

 
____________________



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2010 um 14:19 Uhr:
Zitat:
Aktuell sieht's nach Scheißwetter aus (Regenwahrscheinlichkeit >80%, ) - Bei Scheißwetter "klemmt regelmäßig mein Garagentor, das geht dann partout nicht auf", tztztz...
Ich hoffe das Beste.

Geht denn dein Garagentor wieder auf wenn die Wettervorhersage für morgen 18-20 Grad und eine Regenwahrscheinlichkeit von <20% verspricht.
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 216
Registriert: 14.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2010 um 15:51 Uhr:
na hoffentlich isses so wie heute

wann genau ist denn offiziell start?! ich lese hier ständig 14-15uhr dann mal wieder 10 ?!?!?

klärt mich mal bitte auf
 
____________________
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8661602 - 24 queries