deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 550 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: OWL-Stammtisch im Juli



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2010 um 18:55 Uhr:
Da wir ja - glaube ich - alle schon wieder heiß auf eine kleine Tour sind, habe ich bei doodle mal eine Terminverwaltung für Juli erstellt.

Also Leute - wie immer: EINTRAGEN!!!

http://www.doodle.com/mpx8e45zqxirvev6

... war mal wieder klasse, am Samstag...
 
____________________



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.6.2010 um 21:24 Uhr:
vorschlag zum tagesprogramm :

vormittags schrauben, was essen, dann touren.

ich mag lieber treffen wo man auch mal nen zerlegten roadster sieht, oder das ein oder andere zusammen geschraubt wird. rudelschrauben macht einfach viel mehr spaß als alleine...
ich müsste z.b. mal wieder das heck runter nehmen um endlich mal den kraftstofffilter zu tauschen, wird sicherlich den ein oder anderen auch intressieren wie das heck abzumontieren geht, wie es drunter aussieht was man beachten sollte, etc.
Oder ?
ich habe schon ziemlich viel selber rumgeschraubt und gebe mein wissen gerne weiter. platz auf dem hof habe ich auch für uns genug, darf nur nicht regnen.
muss ja garnicht so was kompliziertes sein. antriebswellen abschmirgeln und lackiere z.B. oder türlautsprecherabdeckungen beziehen oder zündkerzen/ölwechsel... gibt so viele kleinigkeiten die man (selber) machen kann.

will soto natürlich nicht zuvor kommen. wenn er für den juli schon was verplant hat (wie angedroht ) machen wir das irgendwann später.
oder wenn das intresse nicht besteht auch mal selbst was am auto zu reparieren oder zu verbesseren auch gut. mach ich eben alleine weiter =)

gruß

ingo



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2010 um 21:57 Uhr:
Gute Idee, vielleicht könnte man das ja am 14.8. mit einer Tour zu Maiks Bastel- und Grilltreffen im Westerwald verbinden Da müsste man deine Reihenfolge nur etwas ändern Quasi touren, schrauben, grillen
Und im Juli könnten wir uns überraschen lassen, was sich Soto und Peter für "Gemeinheiten" ausgedacht haben.

[Editiert am 20/6/2010 von BluesBrother1973]
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2010 um 22:27 Uhr:
der westerwald und maiks hof sind immer eine reise wert. aber das hat ja dann nicht mehr viel mit owl stammtisch zu tun.



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2010 um 22:40 Uhr:
Ich finde ein Treffen mit Schrauben auch super... Da ich leider nicht so der begnadete KFZ-Schrauber bin, könnte ich schon ein bisschen Zuschauen und ein Paar Tipps gebrauchen.

Aber wo machen wir das dann, wer hat eine ausreichende Möglichkeit um 7 Roadies zu parken und an Zweien rumzuschrauben? Ich denke irgendein Teil hat noch jeder rumliegen, dass er schon immer mal einbauen wollte.

Jemand eine Idee - einen Kumpel mit Werkstatt, oder so?

[Editiert am 20/6/2010 von seth9146]
 
____________________



Beiträge: 81
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 20.6.2010 um 22:41 Uhr:
Schrauben und Fahren ist auch mal ne Idee, wenn ich jetzt in der Urlaubszeit (erhöhter Samstagsdienst) kann, mach ich auf jeden Fall mit.

P.S.: habt Ihr die Bilder schon gesehen??? sind bei Picasa eingestellt, der link ist unter dem 19.06 eingefügt...

Ich versuche für den Juli die wenigen Termine fest abzuklären, die ich dann in doodle einstellen werde.

Schöne Grüße aus Höxter
Blackjim - Dieter + Brigitte



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2010 um 00:00 Uhr:
wie geschrieben habe ich hier in GT am wochenende 10+ parkplätze im hof zur verfügung. werkzeug im keller, material in der garage, grill auf'm balkon und zur not wenn es doch regnet nen pavillion für einen roadster.



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2010 um 06:53 Uhr:
Ingo, ich fürchte damit hast Du uns gerade eingeladen....
(Vielleicht hätte ich mir dein Posting vorher genauer durchlesen sollen?)

 
____________________



Beiträge: 26
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2010 um 17:55 Uhr:
Oha... Da komme ich am besten mit meiner Alltagshure! Immer wenn ich mit dem smart beim Ingo bin, komme ich anschließend nicht mehr weg
Also basteln kann er ja, der Ingo. Basteltreffen sind immer spitze, an so einem hätte ich sehr starkes Interesse. Immer nur futtern gehen macht nämlich irre....
 
____________________

>> 450.343, mod. | silber/baygrey | powered by rs-parts/racimex/udo_b/bilstein/brabus/forge/ft700



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2010 um 21:33 Uhr:
@ an Alle.....Leute Ich glaube ich bin doch der RETTER fürs Juli......Und zwar mein Schwanger hat in Detmold ( Horneschestr ) eine riesige Werkstatt ( C & D Deluxe )
( Handwäsche / Hebebühne 2 X / Autopolituren und und und....) Parkplatz vorhanden Da ich geburstag hatte darf ich mir was wünschen.....

Wie siehts aus bei ihm treffen Schrauben etc ....Und gleichzeitig Grillen?????? ( Jeder bringt was mit????? )
Und anschliessend kleine Rounde drehen so um die 200 Kilometer??????

Das einzige ist ich gehe davon aus das wir die Werksatt sonntag benutzen können da Samstags immer die Hölle los ist

( PS : Ich kann mich erst ab freitag eintargen lassen !!!!!!! )

Ich kläre das mit ihm morgen noch ab !!!!!!!!

Lieben Smarten Grüßen Soto & Peter mit Schmitti und Molli



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2010 um 23:33 Uhr:
aCKtrion: extra für dich liegt immer nen austausch drehwinkelsensor im keller bereit. und canbus-diagnose kann ich mittlerweile auch selber

soto : das liest sich natürlich toll. wäre super wenn das klappen würde. detmold ist für alle glaube ich auch mittiger gelegen als gütersloh.
wenn dein schwager am sonntag was verdienen möchte, kann er meinen roadster gerne polieren. hab den noch nie poliert, aber so langsam könnte der lack mal ne auffrischung gebrauchen.



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2010 um 09:50 Uhr:
@ soto
das klingt doch schon mal klasse, da bin ich auf jeden fall dabei.

@ Ingmann
gütersloh ist auch nicht zu weit weg, mit dem roadster ist der doch weg das ziel

ansonsten könner wir etwas in der art auch bei mir machen,
denn auch bei mir ist genug platz für, sagen wir mal 20-50 roadster
werkzeug ist vorhanden, hebebühne auch.
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2010 um 16:49 Uhr:
@ Felidomo.....Hebebühne hast du auch????

Ich habe heute gegen 19.20 Uhr antwort drück die Daumen



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
  erstellt am: 22.6.2010 um 23:28 Uhr:
Mein Schwager hat zugesagt

Nun wir mussen uns Organisieren wegen Grillen?????

Und zwar Wir können die Halle Samstags ab 14 Uhr benutzen
( Der benötigt aber genauer Termin !!!!!! )

( Schraubenzieher etc mussen Privat besort werden ) Da er nur Autosaufberitung macht

EINTRAGEN



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2010 um 08:03 Uhr:
das ist ja prima soto,
wie sieht's mit 'nem grill aus, wer hat einen größeren und kann den mit btringen?
vielleicht könntest du die holzkohle und das grillbesteck besorgen und evtl. pappteller, plastikbesteck und -becher. Ein paar flaschen cola usw. wären vielleicht auch nicht verkehrt.
deine auslagen bekommst du natürlich zurück erstattet.
grillgut sollte jeder selbst mitbringen, denn jeder weiß was er am liebsten mag.

dann treffen wir uns gegen 13:30 uhr
wo?

[Editiert am 23/6/2010 von felidomo]
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2010 um 09:12 Uhr:
und vor allem wann?????

13:30 ist toll, aber welcher Tag?
Lt. Terminplaner scheint sich ja der 24.07 anzubieten...
(Passt mir auch super, bin das WE Strohwitwer und habe dann also alle Zeit der Welt)

Oder wollt Ihr das Basteltreffen noch so dazwischen schieben?
 
____________________



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2010 um 09:16 Uhr:
der 24.07. ist auch lazt meinem terminkalender voll ok.
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 26
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2010 um 17:02 Uhr:
Da habe ich auch Zeit. Das wäre perfekt, die Adresse ist noch näher, als der Schiedersee...
Melde starkes Interesse an.
 
____________________

>> 450.343, mod. | silber/baygrey | powered by rs-parts/racimex/udo_b/bilstein/brabus/forge/ft700



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2010 um 20:42 Uhr:
Genauso weit weg wie sonst auch .
Zeit wäre aber auch wohl da



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
  erstellt am: 24.6.2010 um 10:17 Uhr:
@ an alle.... Wie gesagt ich kann mich erst am Freitag eintargen da ich noch nicht weiß wie ich arbeite.....

@ Felidomo.....Neben der Halle ist ein Großmarckt ( Netto )

Grill haben wir nicht .....

Ich werde dann auch eine schöne Strecke suchen

MFG an Alle



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2010 um 10:20 Uhr:
@ Actraction.....Schön wenn due mitkommst da ich evtl mit dem Crossblade da bin wollte ich par Tipps hollen....( da ja ähnlich wie der Fortwo !!!!!!!!! )



Beiträge: 81
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 25.6.2010 um 22:57 Uhr:
Also am 24.07, basteln, grillen, fahren, oder
basteln, fahren, grillen, ....... ???
das hört sich gut an, ich versuche an diesem Termin teilzunehmen.

In den Sommerferien ist bei uns immer viel Bewegung im Plan für die Samstagsarbeit,
da wird viel getauscht, dahen habe ich mich noch nicht bei doodle eingetragen.

Für das Wochenende 31.07-01.08 habe ich mich für Höxter Sternfahrt schon fest angemeldet.

Schöne Grüße aus Höxter
Balckjim - Dieter + Brigitte



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2010 um 21:20 Uhr:
Dann weiß ich ja schon, wann und wo ich meine TLE einbauen werde
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2010 um 00:31 Uhr:
@ an Alle.....Ich habe mir gedacht
1 Schrauben
2 Grillen
3 Fahren

Problem 1 : In detmold gibts keine Berge

Grillen Plan : Ich kaufe getränke ( Cola / Bier etc ) Fleisch / Pommes ets / Salete / Plastik besteck.......Und dann wird gezählt nach dem Köpfe und ich bekomme das Geld zurück

Oder andere Ideen????

Ich benötige ein Grill !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( Ich hebe bei Ebay par Tourenkarte gekauft für Mopeddfaher Villeicht läscht sich ja was finden !!!!!!!!
MFG
MFG



Beiträge: 81
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 7.7.2010 um 23:11 Uhr:
@ smart-roadster-deluxe, hallo Peter, bringst Du Deinen Sohn zum Treffen wieder mit???
dann bringe ich auch Dustin, meiner Enkel mit ( 8 Jhre alt )

Ich fasse zusammen:


24.07.2010 Samstag 14.00 Uhr Honsche Straße, in Detmold.
- Schrauben
- Grillen
- Fahren

ich werde etwas später eintreffen ca. 14. 30 bis 15.00 Uhr, da ich den Samstag vormittag bis 13.00 Uhr arbeiten.

Schöne Grüße aus Höxter
Blackjim



Beiträge: 81
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 13.7.2010 um 21:29 Uhr:


Hallo Zusammen,
ich konnte meine Samstagsarbeit tauschen, habe am 24.07 zum Treffen in Detmold und am 31.07 Sernfahrt in Höxter frei.

Also sind diese beiden Wochenenden schon für den Club gesichert...

Schöne Grüße aus Höxter
Blackjim - Dieter + Brigitte



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2010 um 00:13 Uhr:
Super

Wer ist denn jetzt noch alles dabei?
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2010 um 08:16 Uhr:
also wie ich das sehe,
gilt folgende teilnehmerliste:

01. seth9146
02. Ingmann
03. BluesBrother1973
04. Blackjim
05. smart-roadster-deluxe
06. aCKtrion
07. Wave_Master
08. felidomo
09. ...
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2010 um 19:01 Uhr:
Hallo leute ich brauchte noch eine kurze Rückmeldung wer was alles machen kann

smart-roadster-deluxe : Türscharniere verbesser&acute;n und aufkleber an der Ränder

Mein Schwanger fragte ob es ab 10 Uhr wir da sein sollen da er ab 15 Uhr die Halle schliessen möchte !!!!!!!!!!!!!!

Sollte jemand seine Autopolitur haben möchte bitte um Rückmeldung da mein Schwager ein Terminplaner hat und einhalten muss !!!!!!!!!!!

Ab Montag werde ich paar schönen Kurven suchen bzw finden !!!!!!! Sieht aber gut aus

Grillen : Ich habe mir 2 sachen Überlegt

1 Wir Grillen ( Fleich etc ) : Ich targe die 100 % die Kosten und am Ende wird nach Nase gerechnet !!!!!!!!
2 Oder wir gehen gegenüber da sit eine Pommesbude ( Bratwurst etc ) !!!!!!!!!!!!

Wenn wir Glirren benötige ich ein GRILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS : Denkt ihr daran dass schrauben zieher etc muss PRIVAT besorgt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!

Evtl sind wir etwas eher da da der Crossblade neue Haut bekommt !!!!!!!!

@Blackjim ich glaube Tim ist gar nicht da die sind mom an der Ostsee !!!!!!!!!!!!!



Beiträge: 26
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2010 um 21:56 Uhr:
Na grillen muss man schon selber, alles andere ist ja arg stillos, oder?
Zum anderen: da ich die Kugel dieses Jahr mehr poliert als gefahren habe, gehe ich bei dem Thema gern zur Hand. Kann aber nix mitbringen, mein Putzzeug füllt die Kofferräume meiner beider Wagen voll aus. Aber helfen, gern.
Hätte da im Gegenzug noch eine Frage/Baustelle elektronischer Natur, vielleicht kennt sich ja wer damit aus.
Und wenn's gut läuft, werden wir auch noch einer mehr. Ein weiterer, von den OWLern bekannter Pilot, hat Interesse bekundet.
Freue mich schon, Spiegelreflex ist auch schon eingeschossen, also eigentlich kann's losgehen!
 
____________________

>> 450.343, mod. | silber/baygrey | powered by rs-parts/racimex/udo_b/bilstein/brabus/forge/ft700
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.7970650 - 24 queries