deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 688 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Grüßen sich eigentlich Roadsterfahrer?

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 19:58 Uhr:
Und solche, die einen fahren lassen....müssen .
In drei Wochen ist es mit dem Fühereschein ab 17 für meinen Jüngsten vorbei.
Soll ich ihn wirklich alleine mit dem Kleinen fahren lassen

Grüße

kalle

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 20:04 Uhr:
offtopic & @kalle

gibts auch negativtuningfiles ? von 82ps auf 45 ps
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 21:36 Uhr:
Na klar, das ist mein Spezialgebiet .
Ein Freund machte vor Jahrzehnten eine abfällige Bemerkung über die Beschleunigung seines Motorrades unter Mitfahrt seiner Freundin.
Während alle sich zu einer großen Tour fertigmachten erleichterte ich schnell meine Wertstoffsammlung um eine Karosseriescheibe, Diese wurde blitzschnell und unbemerkt zwischen Vergasr und Ansaugtrakt implementiert.
Sein Einzylnder hatte noch nie so einen stabilen Leerlauf...aber auch mehr nicht
Fehlesuchend lief er immer röter an, während cirka 20 Wissende geduldig herumstanden und gute Tipps gaben . Na ja 10 Jahre später haben sie dann doch geheiratet .

Zum Thema, eigentlich bin ich altmodisch, sehr altmodisch und vertraue meinen Kids......außerdem ist er im Gegensatz zu mir reich

Gruß Kalle

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 22:07 Uhr:
hätte er den roady selbst gekauft könnte er sagen "nöö papa der sieht nur so aus...ist nicht schnell " und papa würde sagen schnell geht auch nicht mit nur 700ccm

im roady sitzt man schon sehr sicher ...da wirst du froh sein dass dein junior nicht auf nem motorrad rumgurkt

totzdem halte ich für fahranfänger andere autos für sinnvoll ...aber wenn man älter ist sieht man es mit anderen augen

vor knapp 20 jahren hatte ich dieses thema mit meinem alten herren
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 22:12 Uhr:
Mit dem Kart fährt er mir seit Jahren weg.
Er selbst schwärmt auch von einem alten Mini,
Das ist für den Anfang nicht schlecht. Zwei Stunden arbeiten für eine Stunde Fahrt erhöht die Sicherheit auf der Starße enorm .

Gruß Kalle



Beiträge: 35
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 22:17 Uhr:
naja, mein erster wagen war ein 2 cv, ich sage nur boxermotor (wie beim Porsche), Motor über der angetriebenen Achse (wie beim Roady und beim Porsche), Zündschloss links (wie beim Porsche), Schaltkulissee wie beim Porsche (wenn auch ohne fünften Gang), Rolldach (wie beim Roady), vier Ventile (ok, insgesamt) Achja, weiß mit blauen Rallyestreifen war sie auch noch.
Also man muss es halt nur aus dem richtigen Blickwinkel sehen.
aber back to topic, ich hoffe ich seh demnächst mal einen roady den ich grüßen kann.
Beste Grüße
Surface



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 22:56 Uhr:
Zitat:
Ja, alle Raodsterfahrer grüßen sich, ausser BRABUS, die sind anscheinend was besseres...

das is blödsinn. ich grüße immer, wenn mir einer entgegen kommt.
 
____________________



Beiträge: 68
Registriert: 27.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 21.5.2010 um 12:48 Uhr:
Jo und wir Norddeutschen grüßen und winken wat dat Zeug hält auch wenn das Verdeck zu ist. Am besten auf der BAB wenn dich langsam an einem ranschleichst und der dich nicht bemerkt hat und fast neben ihm fährst...dann kräftig auf die Hupe, der hebt seine Hand automatisch.

freundliche Grüße aus Timmendorfer Strand



Beiträge: 176
Registriert: 27.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2010 um 14:21 Uhr:
Jeden Tag aufs Neue!
 
____________________



Beiträge: 64
Registriert: 22.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2010 um 16:08 Uhr:
Nur wenn's Verdeck offen ist, sonst hat man ja keinen Platz, um die Hand ueberhaupt heben zu koennen.
 
____________________
http://www.smartroadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimage
&iid=5196

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2010 um 22:01 Uhr:
ich muss meine meinung zum teil revidieren...... heute kam mir ein brabus entgegen und der hat tatsächlich zurückgegrüsst........



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2010 um 22:05 Uhr:
Mir kamen in den letzten Tagen hier in Oldenburg drei Roadster entgegen. Ich habe jedes Mal gegrüßt, aber keiner hat zurückgegrüßt.
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4080441 - 22 queries