deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 690 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Grüßen sich eigentlich Roadsterfahrer?



Beiträge: 35
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 18:06 Uhr:
Früher, vor langer Zeit haben sich die Entenfahrer untereinander immer gegrüßt. Machen das Roadsterfahrer auch?
Bislang hab ich noch keinen anderen gesehen, zumindest wenn ich im Roadster unterwegs bin.
Beste Grüße
Surface

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 18:10 Uhr:
Zitat:
Machen das Roadsterfahrer auch?

Jau, sie tuns .
Obwohl ich manchmal welche treffe, die bewußt starr nach vorne blicken und Grüße ignorieren.....aber die gab es auch, als ich noch mit einer Dyane unterwegs war.

Gruß Kalle

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 18:46 Uhr:
Ja, alle Raodsterfahrer grüßen sich, ausser BRABUS, die sind anscheinend was besseres...

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 18:51 Uhr:
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 19:09 Uhr:
in der Regel grüßen wir uns!!!!!

aber es soll ja ein paar Blondienen geben, die das Auto nur Chique finden und sich nicht wirklich damit identifizieren, die grüßen dann nicht und einige älterer Herren, die sich das Brabus Spielzeug als Drittwagen leisten, die sind aber einfach nur kurzsichtig hohl
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 19:40 Uhr:
hi teslamo01,
..........genau das wollte ich auch sagen........
treffer, versenkt!!!!!!!



Beiträge: 39
Registriert: 8.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 20:10 Uhr:
Also ich muss sagen dass das sehr gut klappt mit dem Grüßen! Grade eben kam mir ein gelber Roady in DD entgegen, natürlich grüßend!
 
____________________
Der Uhu ist der Otto unter den Vögeln.



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 21:02 Uhr:
Also,ist doch selbstverständlich und wer sich ziert zu grüßen wird durch meinen Gruß genötigt

Grüße von der
 
____________________
s>



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 21:49 Uhr:
Zitat:
Früher, vor langer Zeit haben sich die Entenfahrer untereinander immer gegrüßt. Machen das Roadsterfahrer auch?
Bislang hab ich noch keinen anderen gesehen, zumindest wenn ich im Roadster unterwegs bin.
Beste Grüße
Surface




Ja das machen alle die, die das kennen, gibt genug leute wo nicht Grüßen weils sie das nicht kenne. Ich sehe täglich einige und wir grüßen uns.
 
____________________



Beiträge: 74
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2010 um 23:35 Uhr:
man darf auch nicht vergessen das man manchmal auf den Verkehr konzentriert ist und daher einen entgegenkommenden Roadie einfach nicht sieht.

Als ich noch mit Motorrad unterwegs war war das anders, Biker übersieht man nicht aber ein bestimmtes Auto aus vielen rauszusuchen ist da schon unübersichtlicher.
Ich ärger mich dann wenn ich ihn nur noch im Rückspiegel sehe.
Und das hat nichts mit Brabus Fahrer zu tun. Ich hab zumindest keinen.

Aber wenn man sich sieht dann wird gegrüßt!!
 
____________________



Beiträge: 19
Registriert: 13.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2010 um 00:16 Uhr:
Also ich grüß immer, obwohl ich einen Brabus hab....

Nur hier im Board will ich nicht mehr so oft spielen...an was das wohl liegt?

Tschau Stuff
 
____________________
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel!



Beiträge: 66
Registriert: 28.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2010 um 12:58 Uhr:
Hi,

ich fahre meinen Roady zwar erst seit drei Wochen, aber ich grüsse immer, wenn ich einem anderen Roady begegne (was nicht allzu oft passiert). Die bisherigen Kollegen haben auch stets freudig zurück gegrüsst.

Also... herzliche Grüsse an alle!

[Editiert am 18/5/2010 von DarthSmart]



Beiträge: 131
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2010 um 15:52 Uhr:
Zitat:
Also,ist doch selbstverständlich und wer sich ziert zu grüßen wird durch meinen Gruß genötigt

Grüße von der

Da kann ich nur @bernihexe zustimmen.
Gegrüßt wird immer!!!
 
____________________
Mit smarten Grüßen

Rainer



mit der Identifizierungs. Nr. 31.130 von 43



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 18.5.2010 um 16:03 Uhr:
Zitat:
Betreff: Grüßen sich eigentlich Roadsterfahrer?
JA!
 
____________________



Beiträge: 10
Registriert: 15.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 18.5.2010 um 16:33 Uhr:
Natürlich immer ... !!!!



Beiträge: 35
Registriert: 3.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2010 um 17:54 Uhr:
Na denn werde ich natürlich auch grüßen, momentan bin ich in Schwerin (roadsterlos) und da fahren zwei rum, aus nem Touran werde ich die nicht grüßen, aber wenn ich her mit dem Roady unterwegs bin, dann schon.
Ansonsten bekommt der Roadster an Pfingsten Auslauf
Bis denne und vielen Dank für die netten Antworten: Ich grüße auch die Brabus, trotz meiner 45 kw
Surface

[Editiert am 18/5/2010 von SmartSurface]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2010 um 18:24 Uhr:
Zitat:
Ich grüße auch die Brabus, trotz meiner 45 kw

Also - mit der Leistung hat das gar nichts zu tun. Vielleicht ist er ja bereits gechipt oder so. Völlig egal.
Und nicht alle, die nach Brabus aussehen, sind auch wirklich ein WME452X37.

Roadyfahrer grüßen sich natürlich, weil es doch einfach auch immer schön ist, noch einen zu sehen.
Eine Nötigung a la Berni braucht es dafür normalerweise nicht, es sei denn, Du hast es mit Zeitgenossen zu tun, wie sie teslamo beschreibt, weil die sich auch kaum nötigen lassen.
Aber solche sind zum Glück eher selten.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 236
Registriert: 10.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2010 um 18:35 Uhr:
Ich grüße nicht nur wenn Ich mal nen anderen Roady sehe sonder wenn einer neben mir an der Ampel steht quatsche Ich ihn gleich an....

Kenne das noch vom Chevy fahren; Letztens bin Ich mit unserm Opel unterwegs und mir kommt ein Chevy entgegen. Was denkt Ihr wohl wobei Ich mich fast erwischt habe ???
Klar, war gerade im Begriff auf die Hupe zu drücken und ihm nen freundlichen Gruß zu geben. Sch....ich saß ja im Opel fiel mir ein und hatte die Hand ganz ganz schnell vom Hupknopf.
 
____________________



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2010 um 20:49 Uhr:
Zitat:
Machen das Roadsterfahrer auch?

Ja.
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 106
Registriert: 16.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 10:19 Uhr:
Ich grüße auch - ich winke sogar wenn ich nicht Roadster fahre. Aber ich winke auch allen Buell-Fahrern, auch wenn ich gerade mal nicht auf der Buell sitze.

Das ist aber keinesfalls Pflicht - ich mache das nur, weil es mich wirklich freut, ein so seltenes Gerät wie den Roadster oder eine Buell auf der Straße zu sehen. Potentiell sitzen da Gleichgesinnte drinn / drauf.

DocNob
 
____________________
Born to be Pudel




Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
  erstellt am: 19.5.2010 um 15:36 Uhr:
So langsam festigt sich bei mir der Eindruck, dass nur männliche Roadsterfahrer zurückgrüßen. Die Damen der Schöpfung gucken meistens nicht mal - sturer Blick nach vorne zeigt: Autofahren ist für manche wohl sehr anstrengend!
In Hannover wird man übrigens auch schonmal von Kugelfahrer gegrüßt.



Beiträge: 74
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 15:39 Uhr:
Zitat:
In Hannover wird man übrigens auch schonmal von Kugelfahrer gegrüßt.


nicht nur da, hatte auch schon öfter kurze Gespräche mit Kugelfahrer von Fenster zu Fenster an roten Ampeln
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 15:40 Uhr:
Du meinst wohl von Fenster zu Verdeck!
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 74
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 15:43 Uhr:
na gut dann so
 
____________________



Beiträge: 202
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 17:31 Uhr:
Hi also hier in Wolfsburg wo so langsam mit der "Sonne" auch immer mehr roadies ans tageslicht kommen (was mich übrigens sehr überrascht hat hab das vorher nie so wahrgenommen) wird garnicht gegrüßt. meistens gibts ncihtmal blick kontakt oder so glaube auch echt dass hier jeder darauf bedacht ist andere roadies zu ignorieren xD schade eigentlich aber naja is halt so und hab mich mittlerweile daran gewöhnt und achte jetzt doch wieder mehr auf freunde in diversen autos als auf roadsters



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 17:57 Uhr:
Von wegen "brabusfahrer grüßen nicht". Heute zwei silberne SRBX gesehen beide habne gegrüßt! Und ich auch halbwegs, und was fahre ich?



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 18:17 Uhr:
Von wegen,Frauen im Roadster grüßen nicht!
Ich war vor 3 Wochen mit Eifelgeist im Oberbergischen...unterwegs sind uns drei Roadies begegnet,die Mädels haben fröhlich zurückgewinkt ,aber der Typ war einfach stur!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 18:23 Uhr:
Zitat:
,aber der Typ war einfach stur!

Klar, der hat euch zwei gesehen, kurz seine Chancen abgecheckt....und schon war er deprie

Kalle

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 19:01 Uhr:
Gerade so über fünfzig nimmt das stark ab.

Kalle



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2010 um 19:40 Uhr:
Es gibt eben Roadsterfahrer...und solche,die halt nur 'nen Roadster fahren!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3659909 - 22 queries