deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 602 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: ML-Tuning

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2010 um 12:08 Uhr:
hallo zusammen,
ich muss hier etwas richtigstellen:

vor einiger zeit hatte ich über negative erfahrungen mit ML (michael lange) berichtet.
diese negativer erfahrungen habe ich aber nicht selber gemacht, sondern von jemandem erzählt bekommen, den ich ganz gut kenne. es handelt sich um jürghini (der nickname aus dem board), der es leider nicht fertigbringt sich hier im club anzumelden, da er probleme mit seiner email adresse hat.

es ist wahr, dass es bei einer unfallreparatur zu einem streit kam. er hat mir davon erzählt und war auch sehr aufgebracht.

nun hat er sich wieder mit michael vertragen und mir versichert, dass er seinerzeit auch ein wenig übertrieben hatte, als er mir das ganze erzählt hatte.

er hatte mich auch gebeten, die ganze geschichte nicht hier zu veröffentlichen. dies hatte ich seinerzeit ignoriert.

wie sich bei unserer unterhaltung nun herausstellte, war die ganze sache doch nicht so schlimm wie beschrieben, es spielten auch emotionen eine grosse rolle.

es kann sein, dass ich auch ein wenig übertrieben hatte, als ich verbotenerweise über ml geschrieben hatte.

ICH MÖCHTE NUN DIE GELEGENHEIT ERGREIFEN UND MICH IN ALLER OFFENHEIT BEI ALLEN BETEILIGTEN ÜBER DIE GETÄTIGTEN AUSSAGEN ENTSCHULDIGEN.

- zum einen bei "jürghini"
- zum anderen bei ml , michael lange......

viele grüße aus bonn

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2010 um 19:05 Uhr:
...



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.4.2010 um 22:38 Uhr:
Respekt ,naja is ja nich so schlimm, ne runde Freibier bei Micha und Schwamm drüber

Gruß
 
____________________
s>


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0520072 - 24 queries