deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 770 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Tür-Styling ?



Beiträge: 180
Registriert: 11.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2010 um 22:52 Uhr:
Für meinen Geschmack machen die Türen von innen nicht viel her...
okay, man kann die Türpappen beledern, den Zuziehgriff mit Alu oder Carbon verschönern, den Türöffner verändern usw.
Aber das graue Plastik drumrum ist nicht so das, was ich mir vorstelle.
Wer hat in dieser Richtung was ansprechendes getan und wie? Eine Komplettbelederung oder Wurzelholzeinlagerungen oder was weiss ich was..

Gruss
megadeep



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2010 um 23:43 Uhr:
Wurzelholz im Roadster ?!?!?!? dann aber bitte auch die umhäkelte Klorolle in die Heckscheibe, dann isses wenigstens konsequent "durchgestylt" ... wer 'nen göbelsmiley übrig hat, kann den gerne nachposten >>> nicht sauer sein, aber wurzelholz gehört für mich maximal in 'ne Yacht oder in 'nen schön alten Rentner-Mercedes aber niemalsnimmernienicht in 'nen Roadster ... <<<

[Editiert am 16/4/2010 von sundriver]



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2010 um 00:17 Uhr:
so vielleicht :



Ist (im geschlossenen Zustand) sichtbar komplett bozogen mit schwarzem kunstleder.
sauarbeit und nichts für schwache nerven, bzw. mal eben gemacht



Beiträge: 141
Registriert: 4.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2010 um 19:08 Uhr:
...oder so



grüße Stefan
 
____________________
...just kickin´ up dust

http://www.tinkerstyle.de



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2010 um 19:21 Uhr:
@ tinker ich hoffe ich bekomm deinen mal in echt zusehen.
sag mal was sin nun mit den öffnern?

grüße
johann
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 141
Registriert: 4.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2010 um 20:01 Uhr:
@ adema
...muß ich noch drüber nachdenken.
 
____________________
...just kickin´ up dust

http://www.tinkerstyle.de



Beiträge: 180
Registriert: 11.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2010 um 20:21 Uhr:
jaaa, so etwas hab ich gemeint!
das mit dem Wurzelholz war doch nur ein Beispiel.
sehr schön beide Lösungen, aber auch verdammt aufwändig...
@tinker: wie hast du das gemacht?



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2010 um 21:34 Uhr:
Wie gesagt, war auch nicht böse gemeint. Und wer weiss, vielleicht hat ja wirklich jemand Wurzelholz verbaut, also bitte nicht von meiner Bermerkung abschrecken lassen und schön die Bilder einstellen, bitte. Vielleicht bin ich ja auch eines Besseren zu überzeugen . Ansosten Respekt für die ersichtlichen Türveredelungen.



Beiträge: 141
Registriert: 4.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2010 um 21:57 Uhr:



Türverkleidungen sind im Sichtbereich (Türe geschlossen) hochglanz schwarz lackiert. Lautsprecherabdeckungen für 16er Andrians und Ablagefach bestehen aus Carbon. Der Rest der Türverkleidung ist mit mattschwarzem Strukturlack beschichtet. Türpappen sind mit Leder bezogen.
 
____________________
...just kickin´ up dust

http://www.tinkerstyle.de



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2010 um 23:23 Uhr:
sehr schöne arbeit, wie immer. geschmacklich überhaupt nicht mein fall, aber für deine show-n-shine flunder passt es wie faust auf auge.
auf meinem foto sieht man übrigens den grund warum ich schwarzes kunstleder genommen habe : Ich komme regelmäßig beim ein oder aussteigen mit den schuhen an die türe, die dann eindreckt oder vorher mit nur dem originalen plastik dann auch schnell verkratzte. Mit dem Kunstleder nehm ich nen feuchten lappen und gut ist.
tinker legt bei kratzern eben kurz ne neue schicht klarlack drüber, weil er die möglichkeit dazu hat. aber jeder otto normal fahrer sollte sich das dreimal überlegen diesen oder jenen gebrauchsgegenstand mit so einer empfindlichen oberfläche wie klavierlack zu versehen...



Beiträge: 141
Registriert: 4.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2010 um 08:46 Uhr:
Zitat:
tinker legt bei kratzern eben kurz ne neue schicht klarlack drüber, weil er die möglichkeit dazu hat. aber jeder otto normal fahrer sollte sich das dreimal überlegen diesen oder jenen gebrauchsgegenstand mit so einer empfindlichen oberfläche wie klavierlack zu versehen...

...der Tinker hat Flügeltüren und kommt somit mit seinen Füßen gar nicht erst in die nähe der Türverkleidung.

Aber du hast schon recht, das die Oberfläche natürlich empfindlicher ist.
grüße Stefan
 
____________________
...just kickin´ up dust

http://www.tinkerstyle.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.4.2010 um 10:35 Uhr:
Wenn's unbedingt Wurzelholz sein soll und die Teile nicht zu groß sind, reicht vielleicht auch die Optik:




 
____________________



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2010 um 13:02 Uhr:
wichitg ist nur, dass es geil aussieht .
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 11
Registriert: 4.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2010 um 22:26 Uhr:
Ich hatte auch schon über sowas nachgedacht. Aber eher erst mal mit dem Handschuhfach angefangen. Das hat viele kratzer. Könnte man das ganze so lackieren wie in der Plastikfarbe jetzt? Was würde das kosten?

Oder gleich ein neues kaufen? Aber wo? Kenn nur gebrauchte Anbieter



Beiträge: 180
Registriert: 11.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2010 um 22:50 Uhr:
Der Handschuhfachdeckel lässt sich wegen seiner Form relativ einfach beledern. Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat und geduldig und sorgfältig arbeitet, kann hier auch ein Laie ein fast perfektes Ergebnis erzielen. Wegen der Symmetrie sollte man dann unter dem Lenkrad die Abdeckung über der OBD-Buchse mit dem gleichen Leder beziehen. Das ist genauso einfach zu machen. Wem echtes Leder zu teuer ist, der kann auch Kunstleder nehmen. Den Unterschied sehen nur Experten.
Ich finde, das sieht deutlich besser aus als lackiert. Ist aber natürlich Geschmackssache...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2062769 - 24 queries