deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 955 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Wieder Roady-Besit...
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: smart roadster brabus aber keine Garage



Beiträge: 48
Registriert: 8.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2010 um 15:29 Uhr:
Hallo, ich werde in ca. 1 Woche meinen Smart Roadster Brabus abholen. Leider habe ich hier in Köln keine Garage, sodass der Roady draußen am Straßenrand parken muss.
was sagt Ihr?: ist es sinnvoll den Wagen in eine "Haube" einzupacken damit das Softtop und der Lack nicht allzu sehr leidet oder sollte ich mir lieber eine Garage suchen.

LG Sanne

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2010 um 15:35 Uhr:
Garage suchen, zuviele Neider unterwegs.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 127
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2010 um 15:40 Uhr:
woher kommst du aus köln
 
____________________



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2010 um 16:10 Uhr:
meiner steht aufm hof. mal sehen evtl steht er nächsten winter drin...
ist halt ein auto für draßen zum fahren...

grüße
 
____________________

Spritmonitor.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2010 um 22:07 Uhr:
Erstmal: Herzlich willkommen hier bei uns im Club der nicht immer ganz Dichten

Techmo hat's gepostet - besser isses für den kleinen "PKW offen", wenn er nicht ständig für jedermann sichtbar ist

Edit meint: Abdecken sollte man den Kleinen nur dann, wenn er wirklich blitzsauber und nicht der Witterung (Wind?) ausgesetzt ist. "Mit abgeplanter" Staub und Dreck wirken auf dem Lack und den Glasflächen wie Schmirgelpapier.

Nordische Grüße
SRCinSE

[Editiert am 8/4/2010 von SRCinSE]
 
____________________

</font



Beiträge: 131
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2010 um 12:53 Uhr:
Hallo @Sanne,

auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier im Roadster Club.
Ich würde lieber eine Garage in deiner nähe suchen.
 
____________________
Mit smarten Grüßen

Rainer



mit der Identifizierungs. Nr. 31.130 von 43



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2010 um 13:16 Uhr:
... ich hatte bis Anfang des Jahres auch immer eine Garage. Nun nicht mehr. Da ich eh immer das dreckigste Auto in der Runde habe und ich mich vom schönen Lack schon Ende 2003 verabschiedet habe/musste (meiner wurde komplett zerkratzt als ich mal bei Freunden war und er draußen stehen musste), ist es nicht so wild. Ich wohne zwar auf dem Land (GL Sand), aber selbst hier sind Garagen Mangelware ... rechne in Köln Innenstadt mit 100-200 Euro im Monat. Habe in Münster schon 75,- Euro bezahlt ... "normal" sind 30-50 Euro.

Das Auto verdreckt gerade in der Stadt schneller als Du gucken kannst ...

ga



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2010 um 18:56 Uhr:
Erstmal Willkommmen, viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt.

Thema Garage würde ich auch ein wenig vom "Park-Umfeld" abhänig machen ... als ich noch direkt an 'ner grossen Einkaufstrasse gewohnt habe, konnte ich für den Roadi auf die Garage nicht verzichten. Leider gibt es zu viele Ignoranten: mein alter Polo hatte am Ende -zig Türbuffer, weil manch einen nicht interessiert wenn er fremdes Eigentum beschädigt. Das waren noch nicht mal Neider sondern einfach nur dickärschige Ignoranten, die die Tür halt IMMER 'nen halben Meter öffnen müssen, auch wenn der nächste Wagen nur 40 cm entfernt steht ... Würde den neuen Wagen aber grundsätzlich auch bei Regen mal draussen parken, um zu sehen, ob er denn dicht hält.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1450059 - 22 queries