deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 805 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Werbung von Tinker.



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 06:57 Uhr:
Link

http://www.youtube.com/watch?v=UKdIx_YzLBc&feature=related



Nicht schlecht gibts dazu auch Bilder im Forum ??
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 09:04 Uhr:
Sorry,

so schön die B-Säulenverkleidung ist....so häßlich ist diese designerische Unmöglichkeit.
Das "Roadygesicht" wird zu einer aggresiven Köterfratze.
Vom cw-Wert wollen wir mal gar nicht schreiben.....und der Nutzwert?
Nix für mich.

Schaudernde Grüße

Kalle



Beiträge: 160
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 09:13 Uhr:
also ich find sie geil

ein richtiges video wäre auch nicht schlecht gewesen

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 10:13 Uhr:
claus ,

hier das video:
http://www.smart-roadster-board.ch/forum/index.php?page=Thread&threadID
=2251


lg Babymann



Beiträge: 160
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 10:24 Uhr:
ich komm ja schon seit 3 wochen nicht mehr auf das srb

[Editiert am 31/3/2010 von and1mixtape]



Beiträge: 34
Registriert: 2.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 10:42 Uhr:
Also zuerst, bewundere ich natürlich die handwerklichen Qualitäten. Doch so toll auch manche Sachen wirklich passen, wenn jeder alles verbastelt wird es ganz bestimmt nichts mit dem Klassiker der Zukunft...

[Editiert am 31/3/2010 von Burns]



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 11:01 Uhr:
tut nicht jeder. Wenn jemand original belassen will ,bitte. Andere wollen eben individualisieren,jeder nach seinem Gusto.
Kalle
Sch ss auf den cw Wert,da geht es um Optik,sonst wäre das Auto anders gemacht worden von Stefan. BTW,wenn ich einige Originale seh, bekomm ich manchmal auch das Schauern....



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 11:17 Uhr:
[Editiert am 31/3/2010 von skullralle]
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 11:19 Uhr:
Zitat:
tut nicht jeder. Wenn jemand original belassen will ,bitte. Andere wollen eben individualisieren,jeder nach seinem Gusto.
Kalle
Sch ss auf den cw Wert,da geht es um Optik,sonst wäre das Auto anders gemacht worden von Stefan. BTW,wenn ich einige Originale seh, bekomm ich manchmal auch das Schauern....

Sorry,

ich will keinem was vorschreiben, die Kritik betrifft allein mein seltsames Geschmacksempfinden.
Wie sacht man hier: "Man muss och jönne könne"
Wo ich schwach werden könnte, wäre ein Frogeye ähnliche große Einscheinwerferlösung im ACE-Design.

Gruß Kalle



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 12:45 Uhr:
also mich würde ja mal interessieren wie das ganze an nem hellen roadster aussieht... so von wegen besserer erkennbarkeit der konturen. kann das nicht mal fix jemand so hin zaubern!? stoße bei sowas mit meinem mac standartbildbearbeitungsprogramm immer schnell an die grenze des möglichen... dankööö!

@tinker; sehr geile arbeit

[Editiert am 31/3/2010 von vonWiegburg]
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 13:04 Uhr:
@claus
hier auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=UKdIx_YzLBc&feature=player_embedded

@tutur
"Ich finde es klasse das es noch Leute wie den Stefan 'Tinker' oder den 'Aluonkel' Maik gibt die sich um ein individuelles Design des Roadsters kümmern und zu bezahlbaren Preisen anbieten."
Das ist zu 1000000% auch meine Meinung Die zwei und ihre Produkte sind einfach genial, ich bin froh das wir die Jungs unter uns haben!
Ich sag nur: Maik's Schaltpaddels,Grill,etc.
Tinker's Doppel-Din, Haube, etc.
The Wild-Frog's Hauben, 9x16erSpikes etc.
und natürlich Burkhard (optigear) mit seinen innovativen Sachen wie optitwin,optilug,optiprotexxion etc.


@vonWiegburg
"...mich würde ja mal interessieren wie das ganze an nem hellen roadster aussieht"
Ja, mich auch Überlege schon seit Tagen wie das wohl beim silbernen ausschaut

lg Babymann

[Editiert am 31/3/2010 von babymann]



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 15:52 Uhr:
@Babymann
Bei den Hauben sollte man aber fairerweise sagen das da WildFrog die ersten anderen Hauben (Dreamline,Raceline) gemacht hat.
Ansonsten muß ich sagen sind Tinker seine Sachen schon schön und vorallem bestens verarbeitet.
Die vorderen seitlichen Lufteinlässe müßte man mal in natura sehen so finde ich sie nicht so toll.
Es gab doch mal so ein Fake Bild mit den Streben in den Einlässen, da fande ich das schöner.
Grüße Ralle

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 15:58 Uhr:
Nein, Losus hats erfunden.. oder waren es die Schweizer..!?
Mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 16:04 Uhr:
Hallo
Hab ja nicht geschriebe das er die erfunden hat
Grüße Ralle

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 16:32 Uhr:
@Ralle
ups, da habe ich doch tatsächlich unseren "Wild-Frog" vergessen !
Wird sofort geändert !
Wenn wir schon dabei sind dann füge ich unseren Burkhard (optigear) auch noch ein

lg Babymann



Beiträge: 141
Registriert: 4.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 16:47 Uhr:


 
____________________
...just kickin´ up dust

http://www.tinkerstyle.de



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 20:01 Uhr:
Wie schaut das mit TÜV aus ???

Was kosten die teile ???

[Editiert am 31/3/2010 von Lindheimer]
 
____________________



Beiträge: 141
Registriert: 4.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 20:22 Uhr:
Zitat:
Wie schaut das mit TÜV aus ???

Was kosten die teile ???

[Editiert am 31/3/2010 von Lindheimer]

Was denkst du ? Das ich ein Gutachten anfertigen lasse ?
Einzelabname heißt das Zauberwort.

Zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen.
 
____________________
...just kickin´ up dust

http://www.tinkerstyle.de



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 20:30 Uhr:
Hallo Tinker
Mit den Rippen finde ich es schöner.
Grüße Ralle



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 22:34 Uhr:
Sehr geiles Gefährt und die Lufteinlässe gefallen, nur dieses Brett da vorne ist etwas 'too much' für mich.



Beiträge: 51
Registriert: 22.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2010 um 13:53 Uhr:
@ vonWiegburg
schau mal hier ist er in silber!!!!

http://www.pagenstecher.de/fake/c1867p1/MCC-Smart/Roadster.html

Gruß Dirk



Beiträge: 181
Registriert: 2.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2010 um 17:44 Uhr:
... sieht aber trotzdem seeehr gefällig aus, der Kleine ...
 
____________________
Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Wahnsinniger... (Zitat Walter Röhrl)



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2010 um 10:52 Uhr:
also ich finde es nicht so toll. da ahut man sich den ganzen schlamm des vordermann`s in die radläufe. die umsetzung ist gelungen, keine frage.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2010 um 20:28 Uhr:
Werbung Nr 2 von Tinker, aber dieses in Carbon.

http://www.youtube.com/watch?v=GsxcwVhApTw
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2822900 - 24 queries