deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1021 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Wieder Roady-Besit...
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wieviel Km mit Trommelbremse



Beiträge: 120
Registriert: 5.11.2009
Status: Offline
  erstellt am: 28.3.2010 um 23:36 Uhr:
Über wieviel Kilometer haben eure Bremsen (hinten) gehalten?

mfG Patric

[Editiert am 28/3/2010 von Patric1989]



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2010 um 23:40 Uhr:
Bei mir 5000 und 10000km, je nach Lust und Laune.
Normal halten die deutlich länger.

Nette Grüße

Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 127
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2010 um 23:41 Uhr:
wie merkt man das die bremsen nicht mehr ok sind ???

vorne sieht man sie ja deutlich aber hinten gibt es da einen Hinweis wodrauf man achten sollte ????
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2010 um 00:20 Uhr:
Hallo shagy,

wenn man alle 10 000km hinten den Bremsstaub herausholt, ja, das lohnt bei zügiger Fahrt, dann hat man das im Blick.
Die Bremse hinten hat bei mir zwei Scheibensätze vorne ausgehalten..genau 97 000....allerdings waren bei 50 000 schon die ersten Bresmzylinder undicht.

Gruß Kalle



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 29.3.2010 um 10:28 Uhr:
mittlerweile 42000km immer noch die ersten ab Werk, keinerlei Probleme...
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2010 um 11:58 Uhr:
Meine haben jetzt knapp 80.000km hinter sich und sehen noch sehr gut aus...
Beim Einbau der Stahlflex-Leitungen in Verbindung mit Wechsel der Bremsflüssigkeit mussten aber wegen Nippelabriss die Bremszylinder wegen Undichtigkeit getausacht werden;das war bei ca. 70.000km.
Ich hatte sie damals mit den Neuen verglichen,die ich vorsichtshalber dabei hatte,und nach dem Verschleißgrad zu urteilen,werden die auch die 100.000 noch erleben!
Ich bin halt ein ruhiger Fahrer...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 120
Registriert: 5.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2010 um 21:44 Uhr:
Denn ich hab echt massive probleme mit meinen Bremsen, jedoch vorne ist komplett neu, aber wenn ich bremse klebe ich voll am bodenblech und erst dann ziehen die bremsen aber ohne ABS, das ganze passiert aber nur bei geschw. über 60.
die verzweiflung ist groß, werde jetzt mal die hinteren checken lassen.



Beiträge: 131
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2010 um 16:28 Uhr:
Hallo Patric,

meine sind mittlerweile seit 78.900 km drauf (also immer noch die ersten ab Werk) und bisher keinerlei Probleme damit gehabt.
 
____________________
Mit smarten Grüßen

Rainer



mit der Identifizierungs. Nr. 31.130 von 43



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 17:10 Uhr:
Meine Flunder hat bei 189tkm vorne den dritten Satz Bremsen und hinten noch den ersten.
Bei einem Werkstatttermin im letzten Herbst hab ich die hinteren Bremsen mal checken lassen,
und sie wurden noch für gut befunden. Aber im Sommer kommen neue rein.
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 22:27 Uhr:
Zitat:
Denn ich hab echt massive probleme mit meinen Bremsen, jedoch vorne ist komplett neu, aber wenn ich bremse klebe ich voll am bodenblech und erst dann ziehen die bremsen aber ohne ABS, das ganze passiert aber nur bei geschw. über 60.
die verzweiflung ist groß, werde jetzt mal die hinteren checken lassen.

Wie bitte? Das kann nicht an den hinteren Bremsen liegen. Geh mal in eine kompetente Werkstatt und zwar auf direktem Weg. Damit fährst du noch rum?



Beiträge: 47
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 22:38 Uhr:
hab meinen heute grade zur A-Wartung angemeldet (50.000), und da sagte die nette Frau, daß ab 50.000 auch die hinteren Bremsen mitkontrolliert werden. Bin mal gespannt was da rauskommt, die vorne sind auf jeden Fall runter.

Ach so, sowohl hinten als auch vorne noch Erstteile von 07/03


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1680541 - 24 queries