deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 736 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Batterie leer - Notschloß fehlt



Beiträge: 3
Registriert: 28.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2010 um 17:13 Uhr:
Hallo,

ich habe heute meinen Smart Roadster wieder für den Frühling fit machen wollen, leider ist die Batterie das letzte mal schon ziemlich schwach gewesen, jetzt ist sie zumindest komplett leer.

Als ich die "Notschloß" abdeckung entfernt habe, klaffte da nur ein "loch", habe eben ein bischen gegoogelt und es scheint als ob mein vorbesitzer das Schloß entfernt hat... wie komme ich wieder in mein Auto? Gibt es noch eine andere möglichkeit die Tür aufzumachen?

Danke für eure Hilfe.

Marco



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2010 um 17:36 Uhr:
Hallo Marco,

hast du mal in dem Loch etwas mit dem finger rumgefühlt ? Mit etwas Glück hat derjenige nur den Zylinder des Notschloss ausgebohrt und enfernt, aber nicht den kleinen Seilzug der von dem Zylinder an die Schließmechanik runter geht. Dann daran einfach mit einer Spitzzange ziehen und die Tür geht auf.

Gruß

Ingo



Beiträge: 3
Registriert: 28.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2010 um 17:45 Uhr:
Hallo,

leider ist da nix zu erkennen, hier mal 2 Bilder

http://img687.imageshack.us/i/schloss1.jpg/

http://img532.imageshack.us/i/schloss.jpg/

ist das kleine unten das zugseil?!?

Viele Grüße

Marco



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2010 um 18:12 Uhr:
oha, nein. Da hat wer wiklich nur den Zylinder rausgemacht, aber das was da noch zu sehen ist, ist das Gehäuse wosich der Schließzylinder sonst drin dreht.
Wenn er das richtig inkl Gehäuse raus gemacht hätte, könntest du auf das Alu vom Türrahmen schauen.
Ich denke das sich in deinem Fall das hintere Teil noch irgendwie drehen lassen muss (im Uhrzeigersinn). Vielleicht mal mit einem in der Breite passenden Schlitzschraubendreher versuchen.

edit :
Bilder wie es dahinter aussieht :

http://www.planetsmart.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2
_itemId=10833


http://www.planetsmart.de/gallery/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2
_itemId=10837


[Editiert am 28/3/2010 von Ingmann]



Beiträge: 3
Registriert: 28.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2010 um 18:21 Uhr:
Hallo Ingo,

VIELEN DANK !!!

Schraubenzieher rein, mit etwas druck nach rechts gedreht und die Tür ging auf

Klasse, mein Puls hat sich wieder normalisiert, jetzt lade ich erstmal die Batterie

Viele Grüße

Marco

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 29.3.2010 um 08:20 Uhr:
Mein Puls würde sich außerdem auch nicht normalisieren, solange dieser Thread von jedermann gelesen werden kann

Noch kann Edit ja helfen ...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0755041 - 24 queries