deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1257 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SB-Waschbox, Frankfurt/Main



Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2006
Status: Offline
  erstellt am: 25.3.2010 um 10:21 Uhr:
Morgen!

Ich suche eine SB-Waschbox in Frankurt, oder Umgebung, in der man mit eigenem Waschzeug, Schwamm und Eimer anrücken kann, ohne da vom Personal angemotzt zu werden. Mir stellen sich immer die Nackenhaare auf, wenn ich mir vorstelle mit diesen zur Anlage gehörenden Plastebürsten über meinen Roady zu schrubben...

War bislang immer bei den Boxen am Rebstock/Römerhof. Die waren zwar mittlererweile recht runtergekommen, aber man konnte halt seinen eigenen Kram mitbringen. Die Anlage wurde aber im Winter abgerissen, also wohin nun?

Habt ihr nen guten Tipp?
Cheerio und schon mal Danke!
Markus



Beiträge: 55
Registriert: 4.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2010 um 18:47 Uhr:
Sieht leider sehr schlecht aus :-) Die SB Waschplätze sind leider am aussterben. Überall gibt es n ur noch die SB Waschboxen...und bei denen darf man seine eigenen Sachen nicht benutzen. Ich fahre zu so einer Anlage immer nach Kelkheim. Die Sb Waschanlage liegt im Industriegebiet direkt neben dem Toom Baumarkt. Dort ist meistens kein Mitarbeiter dort..deswegen ist es bisher kein Problem gewesen den eigenen Schwamm zu benutzen. Zu der "Spülbürste" dort : Ich schmeiss einen Euro ein un d lege die Bürste aufs Dach. Dann schrubbe ich mit meinem Schwamm das Auto ab . Funzt klasse

Gruss Mike

http://www.waschplatz.com/CarWash_-_Sb_Autowaschanlge_Waschstrae_Wiesbaden_
%26_Kelkheim_im_Taunus/Startseite.html

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2010 um 19:54 Uhr:
Mein Tipp (noch immer):

Gar nicht mehr mit Wasser waschen, sondern Laserwash besorgen und zu Hause selber der
Hobel sauber machen. Ist billiger und das Ergebnis 100mal besser.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2010 um 20:09 Uhr:
moin,
ich hatte noch nie probleme beim waschen. ich benutze auch meine eigenen sachen und halt den kärcher in der waschbox. ich habe zwar mal gelesen, dass man wohl nichts eigenes nehmen soll, aber beschwert hat sich noch keiner und ich bin immer mal wo anders.

grüße
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2010 um 20:17 Uhr:
Zitat:
Morgen!

Ich suche eine SB-Waschbox in Frankurt, oder Umgebung, in der man mit eigenem Waschzeug, Schwamm und Eimer anrücken kann, ohne da vom Personal angemotzt zu werden. Mir stellen sich immer die Nackenhaare auf, wenn ich mir vorstelle mit diesen zur Anlage gehörenden Plastebürsten über meinen Roady zu schrubben...

War bislang immer bei den Boxen am Rebstock/Römerhof. Die waren zwar mittlererweile recht runtergekommen, aber man konnte halt seinen eigenen Kram mitbringen. Die Anlage wurde aber im Winter abgerissen, also wohin nun?

Habt ihr nen guten Tipp?
Cheerio und schon mal Danke!
Markus




Was für eine regel hat die Waschstr. ???
Erst danach richtet sich dein Problem, wobei ich selten in soeiner Waschbox hinfahre und wenn mit meinem eigenen sachen. Antworten wie das darf man nicht oder oder gabs nie.
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2010 um 23:00 Uhr:
In Ffm. habe ich noch keine gefunden, meistens ist es echt so dass spätestens nach 5 Minuten einer vor Dir steht und so tut als ob man denen das Wasser klaut..... aber etwas außerhalb von Frankfurt, hoch über den Berg, entlang der Wälder am Feldberg gibt es hinter Schmitten eine Esso Tankstelle mit 6 Dampfstrahler die im freien an der Tanke stehen, nix dolles, so alte Dinger, aber dafür kommt keiner der sofort brüllt wenn Du den Eimer und nen Schwamm mitbringst zwei Saugstellen sind auch dort.

Können dort ja mal nen Ffmsamstagsmorgenwaschtreff veranstalten

Bin auf jeden Fall dabei

...... in Bad Camberg gibt es auch von der Autobahnabfahrt in Richtung Bad Camberg nach ca. 500 Metern auf der linken Seite neue Waschboxen, war bisher nur einmal mit nem Eimerchen dort und weil es eh leer war hat auch keiner etwas gesagt.

In Oberursel gibts neben MC Donald ne große tolle Anlage die aber immer proppenvoll ist und der Eimer nur außerhalb der Box erlaubt ist, geht aber auch.

.......müsste es echt in Ffm. geben

Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 157
Registriert: 4.6.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2010 um 16:36 Uhr:
gibts denn in Frankfurt keine Textilwaschanlage.
Da ist nichts mit Borsten. Hier in München haben wir eine. Wäscht absolut schonend und auch sauber.



Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2006
Status: Offline
  erstellt am: 29.3.2010 um 10:50 Uhr:
Woohoo, danke für eure Tipps!

Waschanlage an sich scheidet ja nicht zwingend aus, da gibt's ja schonende, aber ich streichel sooo gern übers Auto

Kelkheim klingt gut, wäre nur ein Katzensprung von daheim aus. Wenn dann eh kein Mitarbeiter da ist und man bei wenig Betrieb die Box nicht für andere blockiert, passt das ja prima.

Berni, die Esso kenn ich noch. Hoffentlich erinnert sich der Betreiber nicht mehr an mich falls ich mal zum waschen vorbei fahren sollte. Hab mich mal vor einiger Zeit ein paar Meter weiter mit'm Mopped auf die Fre**e gelegt und die Wartezeit auf den ADAC genutzt um denen die Tanke voll zu ölen
Aber die Autowäsche mit nem kurzen Trip in den Taunus und Feldberg hoch/runter/hoch/runter...... zu verbinden wäre schon verlockend.
Für ein gemeinsames Samstagmorgen-Autowäsche-Treffen hätte ich aber erst im Oktober, oder bei schlechtem Wetter Zeit . Zu Ostern startet im Verein die Saison, und da ich zum Inventar gehöre, verbring ich bis Herbst meine Wochenenden in Gießen. Aber unter der Woche nach Büroschluß

Also, danke euch!
Cheerio
Markus


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1609192 - 22 queries