deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 789 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Maße Achmanschette



Beiträge: 3
Registriert: 24.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2010 um 15:13 Uhr:
Hallo zusammen,

ich hab ma ne simple Frage....Im JHWUS sind die Durchmesser der Achsmanschette mit 30 und 70 mm angegeben. In diversen Teileshops findet man welche angeblich passend zum Roadster die ham 25 und 68 mm Durchmesser und 70mm Länge. Sind das die Innendurchmesser und die anderen vlt aussen?? Passt das trotzdem? 5mm Differenz wär ja schon bissl viel...
Ansonsten tuts ja auch ne Universalmanschette zum Zuschneiden.

Danke schon ma für eure Antworten!
...Jolanda...

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2010 um 17:33 Uhr:
Hi Jolanda,

bei den zu erwartenden horrenden Kosten für eine Achsmanschette und ähnlichen Ersatzteilen gehe ich keine Kompromisse ein und kaufe beim SC. Meine Arbeit ist mir auch was wert...und deshalb verbaue ich auch keine dubiosen Produkte.

Gruß Kalle



Beiträge: 131
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2010 um 08:30 Uhr:
Hallo Jolanda,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Roadster Club.
Und allzeit gute Fahrt.
 
____________________
Mit smarten Grüßen

Rainer



mit der Identifizierungs. Nr. 31.130 von 43

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2010 um 15:24 Uhr:
Hi Jolanda,

sorry , habe ich doch glatt übersehen, 1. Posting.
Ebenfalls herzlich Willkommen.

Gruß Kalle



Beiträge: 3
Registriert: 24.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2010 um 19:04 Uhr:
Danke fürs Willkommenheißen
Ich hab jetzt doch ma die aus nem Shop bestellt... Is schon klar, bei den paar Euro kommts mir auch net sooo drauf an, und würd die sonst auch einfach beim SC holen. Nur lassen die äusseren Umstände das net so recht zu, darum erst ma der andere Weg.

trotzdem danke fürs Antworten
Jolanda



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2010 um 22:04 Uhr:
ich hänge mich mal kurz hier dran, da es der neuste thread zum suchwort "achsmanschette" war...

ich war heute im sC und habe teile zum basteln für nächstes wochenende bestellt...
unter anderem auch achsmanschetten. beim preis habe ich mich dann doch etwas hingesetzt. weis jemand ob das vielleicht paar-preise sind ? die rufen 20 bzw. 30 euro pro teilenummer innen/aussen auf. macht für alle vier dann schlappe 100 steinen.
der serviceleiter wusste es auch nicht genau, aber vielleicht hat ja schonmal wer welche nachgekauft und weiss genaueres...

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2010 um 08:49 Uhr:
Ähämm,

gibt es einen Grund die Achsmanschetten einfach so zu wechseln? Andere farben gibt es ja nicht. oder habe ich da was verpasst?
ich verstehe nicht, warum jemand 4 Stück brauchen könnte....außer dem regelmäßigen Besuch einer größeren Marderfamilie.

Gruß Kalle



Beiträge: 141
Registriert: 4.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2010 um 10:10 Uhr:
http://cgi.ebay.de/Achsmanschette-SMART-CABRIO-CITY-COUPE-ROADSTER-FORTWO-/
180513742927?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0775
204f


Die Preise im SC könnten schon stimmen
 
____________________
...just kickin´ up dust

http://www.tinkerstyle.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1514380 - 24 queries