deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 690 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: empfehlenswerte Werkstatt



Beiträge: 18
Registriert: 22.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 22.3.2010 um 21:30 Uhr:
heyho verehrte Roadster Fans.
Ab Mittwoch darf ich auch mit einem Smartie Doppelsitzer (Flügellos) tieferfliegen.
Bei aller Vorfreude, der erste Werkstatttermin kommt sicher.
Kann jemand eine Werkstatt im Bereich Recklinghausen empfehlen ?

Gerne höre ich von Euch
FZ
www.vtail.de



Beiträge: 138
Registriert: 10.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2010 um 22:05 Uhr:
Hallo, bei mir steht bald die 60.000er an. Ich wohne in Schwerte also bieteten sich folgende Möglichkeitenan:

1. Hagen - nafnevruK hast du gute Erfahrungen?
2. Dortmund - Hat jemand Erfahrungen?
3. Bochum - die (freie) Smarte Werkstatt in Bochum - Knoetter hat gute Erfahrungen und Ihr?

Für Ratschläge, kurze Erfahrungsberichte danke ich im Voraus.

Gruß Frankie

Zitat:
Mit dem SC in Recklinghausen haben so einige Erfahrungen gemacht, ob positiv oder negativ kann ich nicht sagen.
Ich bevorzuge Hagen (unter anderem wegen der Nähe)

 
____________________
[/url]



Beiträge: 138
Registriert: 10.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.3.2010 um 21:05 Uhr:
Danke Kurve!

Hat jemand mit dem SC Dortmund oder der freien "die smarte Werkstatt" in Bochum???
 
____________________
[/url]



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.3.2010 um 21:39 Uhr:
Von R.-hausen bist Du auch schnell am SC Oberhausen, liegt direkt am Centro, dort arbeiten einige die sich auskennen........ Bottrop ist ja ganz in der Nähe

War mal Freitags gegen 18:00 Uhr dort weil mir irgendsoein Depp im Parkhaus am Centro die Antenne abgeschraubt hat....... und sieh dar....... haben die mir doch glatt als Besucher `ne neue Antenne geschenkt

Das gand ich ja mal richtig geil , aber wie der Service in der Werkstatt ist, keine Ahnung!

Gruss

[Editiert am 23/3/2010 von bernihexe]
 
____________________
s>



Beiträge: 9
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 25.3.2010 um 08:10 Uhr:
Also ich war schon in Hagen und war - abgesehen von einer kleinen Enttäuschung beim letzten Mal - ganz zufrieden. Ist mir auf die Dauer aber zu weit. Deshalb bin ich jetzt in Bochum bei der smarten Werkstatt, bin zufrieden und werde in Kürze dort auch die Inspektion machen lassen. Ist dort auch preiswerter. Der Nachteil ist nur, dass es ab dann mit der Smart-Kulanz vorbei ist, weil die smarte Werkstatt ja kein offizielles SC ist.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1433470 - 22 queries