deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1203 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Suche roadster coupe



Beiträge: 6
Registriert: 13.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 13.3.2010 um 17:51 Uhr:
Moinsen alle miteinand...vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...Ich suche einen Roadster coupe in blau, schwarz, oder champangner bis 8000 EUR! Ist bei uns hier im nordwesten gar nicht so einfach einen zu finden.Vielleicht weiß ja von Euch jemand was...Über eine Mail würd ich mich freuen! Grüße aus Oldenburg



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2010 um 18:52 Uhr:
Vielleicht ist das ja was für Dich.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=128174565&__lp=1&
amp;scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.
sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant
1.modelId=5&makeModelVariant1.modelDescription=Coupe&makeModelVaria
nt1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&
;makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segme
nt=Car&ambitCountry=DE&zipcode=28239&zipcodeRadius=200&site
Id=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREP
AIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNum
ber=1

Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 6
Registriert: 13.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2010 um 20:18 Uhr:
Hi du, danke für den Tip, aber diese Farbe geht gar nicht...Sonst schon sehr interessant! Schade schade... :-(
Gruß, Jens

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2010 um 13:29 Uhr:
Moin, moin!
Sei herzlich Willkommen hier bei uns im Club der nicht immer ganz Dichten!

Zitat:
Und: glance grey metallic sieht in natura deutlich besser aus als auf Bildern!

Absolut!
Diese Farbe kommt nicht sehr häufig vor, ist geradezu selten und so vorne und hinten in Wagenfarbe lackiert wie z.B. Duddis leider viel zu früh von uns gegangenes Auto ist der WME452 meiner Meinung nach auch ein sehr schönes Auto.

Grüße aus dem Holsteinischen
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 17
Registriert: 17.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2010 um 18:03 Uhr:
Ich kann nur für diese Wagenfarbe plädieren. Kein Wunder meiner hat eben diese Farbe

ZUerst war ich auch auf Champagner Remix oder Schwarz aus. Aber wie du selbst merkst, einen QP mit dem Preis mit allen Wunschextras ist schwierig zu haben. Musste auch einige Händler abklappern. Nun habe ich mich doch für den in Glance Grey entschieden - lange nicht so anfällig wie schwarz was Schmutz/Schlieren und kleinere Kratzer angeht.
 
____________________



Beiträge: 23
Registriert: 25.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2010 um 18:40 Uhr:
Meiner ist ab ende April zu haben!



Beiträge: 95
Registriert: 29.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2010 um 19:35 Uhr:
meiner ab sofort:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=128288442&__lp=1&
amp;scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.
sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant
1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVaria
nt2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&
;minPowerAsArray=55&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=65&maxPo
werAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&m
inFirstRegistrationDate=2006-01-01&minPrice=9000&maxPrice=10001&
;ambitCountry=DE&zipcode=12359&zipcodeRadius=100&transmission=A
UTOMATIC_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnre
paired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&minMileage=10000&m
axMileage=20000&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&lang=de&
amp;pageNumber=1
 
____________________

_____________
ex src`s & berliner dürfen das...



Beiträge: 131
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2010 um 09:45 Uhr:
Hallo Saxmann,

auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier im Club.
 
____________________
Mit smarten Grüßen

Rainer



mit der Identifizierungs. Nr. 31.130 von 43



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2010 um 11:26 Uhr:
Auch von mir Hallo Saxmann,

hast du denn Vorstellungen bezüglich deiner Ausstattung. Softtop, Hardtop, 15er Felge, Schaltwippen .............
Das sind alles K.o. Kriterien, die deine Suche einschränken würden. Den so auf anhieb könnte jeder Dir unzählige Inserate reinstellen.... (meine Meinung). Viel Glück.
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 6
Registriert: 13.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2010 um 19:59 Uhr:
Moinsen Männer, ganz nett von Euch, mir bei der Suche behilflich zu sein! Hätte fast in Offenburg für 7850,- einen mit Vollausstattung und wenig km bekommen...Aber mal wieder nur fast... :-(
Der für 9050,- aus Berlin ist mir zu teuer...glaube kaum dass wir uns da beim Preis einigen können, sonst sehr schön! Bleibt für mich am Ball Männer, ein verzweifelter Oldenburger wird es Euch danken...
Grüße...



Beiträge: 23
Registriert: 25.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2010 um 22:00 Uhr:
Hier is meiner :-(


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=128399381&secret=17d8
da215ae031be8b20c7a8ca696834


[Editiert am 18/3/2010 von Scully0303]



Beiträge: 6
Registriert: 13.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2010 um 19:57 Uhr:
Hi Ihr, neee, in den tiefsten Süden möchte ich nicht so gerne, will ihn ja schließlich erstmal fahren bevor ich ihn kaufe! Scheckheft, Leder, Wippen,elektrisches Stoffdach und spike-line Felgen wären sehr schön, und wenn er dann auch noch nicht so viel gelaufen hat, dann wär dass schon bombastisch!!!
Ein schönes Wochenende für Euch alle wünscht der Saxman



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2010 um 21:21 Uhr:
Moin Saxman,

solltest Du mal in Oldenburg ein blau-silbernes Roadster-Coupé sehen...Das ist meins!

Behalt nur die Ruhe, ich habe ebenfalls Monate lang gesucht. Mit Beresa bin ich mir nicht einig geworden, zwei andere bei Gebrauchtwagenhändlern sind mir vor der Nase weggekauft worden. Letztlich habe ich meinen aus Papenburg geholt.

Warte einfach ab, jetzt im Frühjahr steigt auch das Angebot. Der rot-schwarze Roadster von Car-Mix in Oldenburg ist jedenfalls zu teuer.



Beiträge: 6
Registriert: 13.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2010 um 20:47 Uhr:
Moin Olai,
wenn deiner öfter mal beim " Rondell" steht, dann hab ich ihn schon gesehen, auch aus nächster Nähe... :-) ( sehr schönes Auto )! Der Roadster von Car Mix ist in der Tat zu teuer...hat sogar an der linken Seite einen Schaden gehabt, wurde nachlackiert! Wer suchet, der findet...Danke für deine Aufmunterung, und vielleicht sieht man(n) sich ja mal in unseren gefielden...Starke Grüße vom Saxman



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2010 um 18:21 Uhr:
Nee, der beim Rondell ist zwar ein Zwilling von meinem, aber es ist nicht meiner.

Wie wär&#180;s mit dem hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=129001420&__lp=1&
amp;scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.
sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant
1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVaria
nt2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&
;vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=26133&
amp;zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&da
ysAfterCreation=7&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_E
XPORT&customerIdsAsString=&#9001;=de&pageNumber=1


Das mit den herausnehmbaren Dachhälften glaube ich so nicht. da er EZ 2006 ist, hat er mit Sicherheit ein Softtop.



Beiträge: 6
Registriert: 13.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2010 um 18:43 Uhr:
Moinsen Leute, die Suche ist vorbei...:-)) Hab meinen in Saarbrücken gefunden, mit Traumausstattung und einen unschlagbaren Preis ( 6700,-)! Er hat zwar schon 80000km auf der Nadel, aber der freundliche Werkstattmeister vom Smart-Center in Oldenburg meinte dass der Motor sehr gesund "Klingt"! Bin sehr glücklich mit den kleinen, und trotz meiner 1,91m Größe passe ich hervorragend hinein! Vielleicht sieht "mann" sich ja mal...( wusste gar nicht dass sich ,roadster-Fahrer grüßen, kenne ich sonst nur vom Moppedfahren!)Viele Grüße, und danke nochmal an alle die mir bei der Suche geholfen haben...Saxman


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2188179 - 24 queries