deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 818 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 18" auf roadster



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2010 um 16:34 Uhr:
achsooo.- ja ich bin nicht wirklich auf die idee gekommen das jemand von 18ern zurück auf 16er wechselt- dachte das wären deine neuen...



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2010 um 16:45 Uhr:
18" sehen schon ganz schön schön aus...

 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2010 um 16:58 Uhr:
stimmt, aber auf den roadster sollten wirklich felgen mit ordentlich tiefbett.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2010 um 16:59 Uhr:
Wobei 19" auch nicht übel aussehen...

 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 37
Registriert: 5.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2010 um 17:29 Uhr:
Zitat:
Ich behaupte jetzt ganz einfach mal ganz frech das diese schönen 18" Felgen eben nicht lange schön waren und schon nach kurzer Zeit beschädigungen von Randsteinen, Kanaldeckel usw. hatten, denn die Felgen stehen ja gut 1 cm raus bevor der Reifen einen schutz bieten konnte. Es sei denn das Fahrzeug wurde nicht wirklich bewegt was ja bei einer Fahrmaschiene wie unseren Kurvenräuber sehr schade wäre.


Dann halte dich mit deinen Behauptungen mal ein bischen zurück!!!!!!!

Die Felgen haben ohne jegliche Beschädigungen den Besitzer gewechselt -----

Ich hab selbst bei 9,5x20 und nem 235/30 20 auf meinem Golf nicht eine einzige Macke an meiner Felgen gehabt, man muss halt auch damit umgehen können.....

Nicht immer von sich auf andere schließen Freundchen!!!!!

Warum ich jedes Jahr neue Felgen fahre?! Wie lange trägst du deine Schuhe?! Hast du nur ein paar?!



Beiträge: 26
Registriert: 29.10.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2010 um 17:42 Uhr:
Danke fürs Freundchen und ich schrieb ja das es eine Freche behauptung war und eigentlich ist es mir auch pille palle aber die Frage wie oft du deine Felgen wechselst kam nicht von mir weils mir schnuppe ist und ein gutes paar schuhe hält ewig...
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 256
Registriert: 2.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2010 um 18:25 Uhr:
Zitat:
Kopiert:
Da ist nix blau, das ist der filter der kamera


Der war gut, ich mach zwar auch jede menge Bilder in der Nacht oder am Tag oder oder aber sowas habe ich noch nie gehört, was für eine Kammera soll das sein ???

zumal der filter im obereinbereich wohl nicht richtig gearbeitet hat da die Waschbox Beleuchtung ja in natura ist also nix blau ;-)
war wohl ein streufilter

Ich finde das Felgen Desgin grausam, aber das ist jedemselbst überlassen!
Können ja nicht alle den selben geschmak haben.

[Editiert am 10/3/2010 von smartandre]
 
____________________
Smart Roadster ist ein Virus...

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6457
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2010 um 18:33 Uhr:
Ääähm - "lieeeebe" Community - könnten Einige vielleicht beim Thema bleiben und Andere
vielleicht mit etwas weniger Aggression diesen Thread bereichern?

Danke.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2010 um 19:56 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Ich behaupte jetzt ganz einfach mal ganz frech das diese schönen 18" Felgen eben nicht lange schön waren und schon nach kurzer Zeit beschädigungen von Randsteinen, Kanaldeckel usw. hatten, denn die Felgen stehen ja gut 1 cm raus bevor der Reifen einen schutz bieten konnte. Es sei denn das Fahrzeug wurde nicht wirklich bewegt was ja bei einer Fahrmaschiene wie unseren Kurvenräuber sehr schade wäre.


Dann halte dich mit deinen Behauptungen mal ein bischen zurück!!!!!!!

Die Felgen haben ohne jegliche Beschädigungen den Besitzer gewechselt -----

Ich hab selbst bei 9,5x20 und nem 235/30 20 auf meinem Golf nicht eine einzige Macke an meiner Felgen gehabt, man muss halt auch damit umgehen können.....

Nicht immer von sich auf andere schließen Freundchen!!!!!

Warum ich jedes Jahr neue Felgen fahre?! Wie lange trägst du deine Schuhe?! Hast du nur ein paar?!


der schuh vergleich ist ja geil....

ich trage meine chucks bis sie tot sind

aber auch wie mein vorredner bin ich der meinung, dass der ton etwas fehl ist.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2010 um 20:03 Uhr:
Ich denke manche Leute posten halt was und wissen selber nicht ganz genau was für eine ET passt. Weil wenn man das hat postet man doch logischerweis die ET dazu für alle andere auch als Info.
 
____________________



Beiträge: 176
Registriert: 27.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2010 um 20:18 Uhr:
Zitat:
Wobei 19" auch nicht übel aussehen...



Das sieht ja mal FETT aus! Bekommt man sowas auch zu kaufen? Sieht etwas nach Photoshop aus , oder irre ich mich da?

[Editiert am 10/3/2010 von Harlekin]
 
____________________



Beiträge: 54
Registriert: 25.2.2007
Status: Offline
  erstellt am: 10.3.2010 um 22:46 Uhr:
Am Wörtersee!!!



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2010 um 23:10 Uhr:
Zitat:
Tachoanpassung?! Federwegbegrenzer?! Schwachsinn!!!

Erstmal selbst 18er fahren - dann kann man dazu was sagen ;-)

Nur mal eben mein Eindruck vom Querlesen dieses Threads und dem Entgleisen von Thema und Ton: Allein dieser Einstiegspost von "Zündkerze" in einen bis dahin sehr sachlichen und informativen Thread ist provokativ (und wohl auch so gedacht). Und bei dem "Auf-dicke-Hose-machen" isses' dann ja auch geblieben ...
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2010 um 23:21 Uhr:
@harlekin:
Das Bild vom WildFrog wurde natürlich bearbeitet. Sieht man...
Dieses Bild ist allerdings real !



Wenn ichs noch richtig weiß, sind das sogar 19" Lorinser Felgen... bin mir aber mit der Größe nicht mehr ganz sicher.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 176
Registriert: 27.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2010 um 23:31 Uhr:
Wie geil die Karre aussieht

Haben will
 
____________________



Beiträge: 54
Registriert: 25.2.2007
Status: Offline
  erstellt am: 10.3.2010 um 23:57 Uhr:
18er tuen es auch!
Sehr großes Bild




*edit wegen "Sehr großes Bild"*

[Editiert am 11/3/2010 von nafnevruK ]



Beiträge: 176
Registriert: 27.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2010 um 10:25 Uhr:
@blackline: Sehen nett aus, aber nicht mein Felgentyp. aber ne andere Frage, was sind das für Öffnungen bei dir am Hintern??
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.3.2010 um 14:42 Uhr:
Du meinst bestimmt die Öffnungen am hinteren Kotflügel? beim Frosch!

Das ganze sieht in natura richtig megageil aus und müsste eigentlich auch noch Entlüftung für den Motorraum sein??? nichtsicherbin???

Das ganze ist dann hinten unterm Nr.-schild auch nochmal fein sauber, ich mein mit dem Schriftzug wildshaddow ausgefräst und mit dem Drahtgeflecht hinterlegt.

Das geilste ist das das dann auch noch durch eine Beleuchtung von innen beleuchtet ist Ich find`s megageil


Ach so zu den Felgen, bin ich auch eher anderer Meinung als Sparkplug, weil ich seine jetzige Version bereits in der Saison 2004/05 bei Jochen 74 gesehen habe. Dort hat Thomas (CS-Tuning) schon eine feine Arbeit hingelegt. Sah damals auch gut aus, doch heute gibts für mich nur 1 Felge und dass ist die Runline die ich auch auf beiden Roadys drauf habe.

Das mit den Schuhen ist so eine Sache. Bin ja kein Mädel welches andauernd andere anziehen muss, lieber 1x Lloyd und dann lohnt sich auch das besohlen

Fazit
R U N L I N E

Im übrigen gibts doch schon mehrer mit diesen Felgen die Thomas gemacht hatte. Darüber gibt es auch mehrer Bilder unter suchen. Jeder der beim CS Opening schonmal dabei war kennt die Roadys doch..... da gibts doch nen ganz leckeren in rot mit den gleichen Felgen von Sparkplug in schwarz......(Duncan-Idaho)

ich glaube der ist doch am Salzburgring mit nem Edding in der Tasche angefahren gekommen :-)))) und wer auch desöfteren am Hockenheimring ist kennt Ihn auch!

Frank nicht böse sein ;-) :-)))))) ich fands mit dem Edding eben so lustig :-))))

Liebe Grüße



[Editiert am 11/3/2010 von bernihexe]
 
____________________
s>



Beiträge: 176
Registriert: 27.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2010 um 15:05 Uhr:
@Berni: Du kommst doch aus Bad Homburg gerade, kann ich deinen mal sehen?

PN ist raus
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.3.2010 um 19:56 Uhr:
@tutur
Upps Bild war so klein das ich die beiden Löcher hinten nicht gesehen habe..sorry!

Hat auch was, gefällt mir sehr gut

Danke für den Hinweis !


@Harlekin
Danke für PN.... wir müssen hier wirklich mal wieder was auf die Beine stellen, wird Zeit das es etwas wärmer wird! Antwort haste schon

Grüße Berni


[Editiert am 11/3/2010 von bernihexe]
 
____________________
s>



Beiträge: 176
Registriert: 27.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2010 um 20:04 Uhr:
Was sind das nun für Öffnungen? Sehen echt cremig aus!

@Berni: Ich fahr zu jederzeit den Smartster ! Mache mal, hab es schon gelesen
 
____________________



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2010 um 13:52 Uhr:
Zitat:
Zitat:
... aber ne andere Frage, was sind das für Öffnungen bei dir am Hintern??
Bin mal so frei: Bassreflexrohre!

Wobei uns wohl nur der Besitzer die Frage beantworten kann, ob die den Auspuff-Sound auch bassiger machen ... (... als Belüftungsöffnungen nutzen sie an der Stelle wohl nichts.)
 
____________________



Beiträge: 54
Registriert: 25.2.2007
Status: Offline
  erstellt am: 12.3.2010 um 19:04 Uhr:
Falsch Blacky
Da kommt ganz schön warme Luft raus!!!!
http://www.pictureupload.de/bild/13302-051108205517_sonstige_r0010516.jpg

[Editiert am 12/3/2010 von blackline]



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2010 um 19:14 Uhr:
Die Öffnungen am Heck, sind Optische gründe.
Ich selber hatte auch Öffnungen nur etwas größer wobei der Vorteil bei schneller fahrt die Belüftung sich am Motor zeigt die leicht zurück geht. Im Stand zum Beispiel, geht die Wärme auch etwas schneller raus und somit wird der Lüfter etwas entlastet, läuft nichtmehr solange nach. So war das bei Mir.
 
____________________



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2010 um 22:34 Uhr:
Zitat:
Falsch Blacky
Da kommt ganz schön warme Luft raus!!!!

OK, wenn's so is' ..."mea culpa" ! Aber ich glaube doch, dass die Optik der vorrangige Grund war.
 
____________________



Beiträge: 176
Registriert: 27.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2010 um 04:17 Uhr:
Wenn es was bringt, will haben °! Basta! zusätzlich dazu der geile 'Arsch damit
 
____________________



Beiträge: 266
Registriert: 7.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2010 um 22:28 Uhr:
Hi Leute,

dass mit den 18ern gefällt mir auch ganz gut!
Ich muss allerdings gestehen - ich habe keine Ahnung!
Die 8,5x18" von Azev gefallen mir ganz.
Ich muss also an der VA auf ET 20mm und an der HA auf -25mm kommen, dazu muss ich mir eine passende Kombination aus 5-Loch-Adapter und Felge mit bestimmter ET suchen.
Wie läuft das dann mit ABE, Teilegutachten bzw. TÜV?!

erleuchtet eine Unwissenden

mfg

derZapi

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2010 um 22:37 Uhr:
Ich sage nur: Einzelabnahme (§§ 21 i.V.m. 19 Abs. 2 StVZO) für diese bleischweren Dinger, die den Kleinen heftig einbremsen werden ...



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2010 um 23:05 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Kopiert:
Da ist nix blau, das ist der filter der kamera


Der war gut, ich mach zwar auch jede menge Bilder in der Nacht oder am Tag oder oder aber sowas habe ich noch nie gehört, was für eine Kammera soll das sein ???

zumal der filter im obereinbereich wohl nicht richtig gearbeitet hat da die Waschbox Beleuchtung ja in natura ist also nix blau ;-)
war wohl ein streufilter [Editiert am 10/3/2010 von smartandre]


leute leute, ich bin jetzt mit dem handy online und kann das jetzt nicht "gegenprüfen" aber das mit den blauen lampen liegt am WEISSABGLEICH

die kamera versucht das neonlicht der waschboxbeleuchtung einzufangen und stellt die lichttemperatur dementsprechend ein, andere lichttemperaturen (in dem fall beleuchtung des roadys) wird dann verfälscht.

stellt eure kompaktknippsen doch mal auf den modus für neonlicht (da wo man auch schatten und sonne einstellen kann) und fotografiert eine normale halogenlampe, na, welche färbung hat das foto ;-)



Beiträge: 266
Registriert: 7.8.2010
Status: Offline
  erstellt am: 7.9.2010 um 17:21 Uhr:
Ich suche immernoch Hilfe zu diesem Thema.
Bei CS kann man mir gegenwärtig wohl nicht helfen!!!

Falls einer von EUCH nen Plan hat, dann bitte kurz bei mir melden!

Vielen Dank!

derZapi
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6180480 - 24 queries