deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 817 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: pimp my smart



Beiträge: 2
Registriert: 18.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2010 um 23:06 Uhr:
Mahlzeit ! Bin jetzt endlich auch mal hier im Forum gelandet! Ich fahre meinen Schlumpfporsche jetzt schon ein paar Jahre, hab aber bis jetzt noch keine Veränderungen daran vorgenommen. Mit was fang ich am besten an? Gibt es auch `n Racing-Look-Body-Kit ?

Gruß an die S.R.G. Franken und an alle anderen Roadies !!!
.... man sieht sich ! bb



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2010 um 00:11 Uhr:
... das hier habe ich machen lassen - damit liegste gut im Trend:

- Chip-Tuning auf 116PS
- 20/30mm Spurverbreiterung
- B14 PSS Sport-Gewindefahrwerk von Bilstein (oder anderes)
- AMW Alu-Bonalume Sportkupplung (absoluter MUSS bei 116PS!)
- EBC Redstuff Bremsbeläge + EBC Turbo Groove Bremsscheiben und Stahlflex-Schläuche (beste Bremskombination, außer einer neuen Bremsanlage für 2000,-!)
- Brabus 34cm Sportlenkrad
- Sandler-Sportluftfilter (normal waschbar ohne Einölen!)



Beiträge: 74
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2010 um 00:26 Uhr:
Sportauspuff vieleicht noch

@andreas
wo gibts die Kupplung?
meine rutscht seid dem tuning auch enorm, allerdings warte ich noch bis sie runter ist.


http://www.smartparts-germany.com/highperformance-sport-kupplung-roadster-p
-1181.html


[Editiert am 18/2/2010 von EQ33]
 
____________________



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2010 um 01:01 Uhr:
Wenn du auf Optik stehst, dann wirst du an ner Tieferlegung und größeren Felgen nicht vorbeikommen.
Dann sieht der Wagen auch im Stand oder beim Cruisen gut aus.
Hab übrigens folgendes am 10.2.2004 hier im Forum geschrieben und das passt nach wie vor:

"Ich hab hinten 245er Socken auf 17 Zoll und dazu noch 40mm Distanzscheiben mit allen Einragungen im Fahrzeugschein.
Es gibt dafür auch ein Standard- TÜV-Gutachten, also keine Angst!

Erst jetzt, nach der Verbreuterung ( und dezenter Tieferlegung) sieht der Roadster endlich so aus, wie er hätte aussehen müssen: nämlich EINFACH GEIL!!!

Also, denk nicht lange nach und hol dir die Verbreiterungen!"

Manche Dinge ändern sich halt nie...

[Editiert am 19/2/2010 von Kai]
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2010 um 07:43 Uhr:
@iq33: meine ist von bonalume: http://www.amw-tuningcorner.de/index.php?set_filter=angebote
alles weitere: http://www.amause.de/content_smart_roadster_coupe.php

"245er Socken auf 17 Zoll" - fahr mal 185'er winterschlappen und die 245'er ... das macht enorm was aus ... aber die optik ist bestimmt schon gut



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2010 um 08:15 Uhr:
Zitat:
Mahlzeit ! Bin jetzt endlich auch mal hier im Forum gelandet! Ich fahre meinen Schlumpfporsche jetzt schon ein paar Jahre, hab aber bis jetzt noch keine Veränderungen daran vorgenommen. Mit was fang ich am besten an? Gibt es auch `n Racing-Look-Body-Kit ?

Gruß an die S.R.G. Franken und an alle anderen Roadies !!!
.... man sieht sich ! bb




Womit willst du alles erstes anfangen an deinem Smart, Optik oder Leistung ????

Ein Body-Kit gibts nicht für den Smart ( noch nicht ).
Eine Sportkupplung in Alu mit Einbau 800 Euro bei Fismatec ( nur mal so am Rande ) alles ander was drüber liegt ist einfach zu teuer und eine abzoge ( in meine Augen ).

Eventuell könnte man sich mal Treffen ( Franken ) ist ja nicht aus der Welt zu ( 74336 Brackenheim ).
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2010 um 08:43 Uhr:
Etwas defensiver:
"Breiter und tiefer" ist Pflicht - der Rest ist Kür
 
____________________

</font



Beiträge: 724
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2010 um 11:16 Uhr:
tolle verlinkung, nach dem zweiten link ist man wieder hier. echt kalsse gemacht.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2010 um 11:24 Uhr:
Das ist ja geil, da wollt einer ein Witz machen.
 
____________________



Beiträge: 74
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2010 um 11:43 Uhr:
@andreas

besten Dank
 
____________________



Beiträge: 74
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2010 um 11:50 Uhr:
@sewa und Lindheimer

tufftuff wollte nur zeigen das da ralle0808 Lorinser Heck- und Frontspoiler verkauft.
und dort hat er verlinkt wer vieleicht was sucht.







[Editiert am 19/2/2010 von EQ33]
 
____________________



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2010 um 12:12 Uhr:
Aluminium Frontgrill, Schaltpaddel, Tachob&acute;lenden, Türgriffabdeckungen, Heckgitter, ZI Abdeckungen,....



Beiträge: 173
Registriert: 30.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2010 um 20:03 Uhr:
Absolutes Muß:SB2-Rohr und Schubventil



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2010 um 20:11 Uhr:
Ohne Tuning ist das SB2-Rohr sicher kein must have.
Ausserdem hat jeder seine iegnen persönlichen Vorlieben und Geschmäcker was er haben muß und was nicht. ich z.B. benötige keine Schaltwippen. Hatte sie im fortwo nachgerüstet und nie genutzt und im Roady habe ich einen so geilen Automatikmodus das ich den nur fahre
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2010 um 20:47 Uhr:
Ach,die sogenannte Rentnerautomatik...
Mein Bruder hat sich aus Jux (ist eigentlich nicht der Typ für 'nen Roadster) mal einen gemietet...das Erste,was er wissen wollte,war,"Wie schaltet man die Rentenerautomatik aus??
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2010 um 22:20 Uhr:
Mit der richtigen Software ist die genau so wie man selber auch schalten würde
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2010 um 22:29 Uhr:
Zitat:
Ach,die sogenannte Rentnerautomatik...
Mein Bruder hat sich aus Jux (ist eigentlich nicht der Typ für 'nen Roadster) mal einen gemietet...das Erste,was er wissen wollte,war,"Wie schaltet man die Rentenerautomatik aus??


Dann muss er sich mal in einen richtigen Roadster mal nei sitzen der getunt ist und ich bin Mir sicher er will nichts anderes mehr fahren. Der Roadster ist eines der wenigen Fahrzeuge wo man richtig in die Kurve fahren kann ohne vom Gas zu müssen.
 
____________________



Beiträge: 2
Registriert: 18.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2010 um 08:55 Uhr:

ich hab mir eure heckansichten angeschaut. find ich echt geil. tief, breit und ein fettes ofenrohr hinten raus. ja, so stell ich mir pimpen vor. schade, daß es keine heckflosse für das coupe gibt.(?) ich hab noch die original schlappen drauf und werd diesen sommer... nein wohl schon jetz im frühjahr ein paar euros gegen kunststoffteile etc. tauschen !!!

danke für eure beiträge.



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2010 um 03:09 Uhr:
'Schöne', wenn auch abschreckende Beispiele.

Für Manta und Co. gab es doch in den 80ern mal diese Jalousien für die Heckscheibe, datt war doch 'ne Alternative zum Heckspoiler für's coupé

[Editiert am 21/2/2010 von sundriver]


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2402589 - 22 queries