deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 877 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Schlaggeräusch beim ruckartigen Beschleunigen???!!!



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2010 um 17:03 Uhr:
Hab hier mal gelesen dass der Roady es anscheinend nicht mag, wenn er zu sanft gefahren wird. Seit dem ich meinen Akktuator gereinigt habe und den Roady etwas mehr fordere ist das ruppige Schalten Geschichte

Das Klackgeräusch hab ich auch, trotz neuer Kupplung


[Editiert am 31/3/2010 von pedalpusher]
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____



Beiträge: 63
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2010 um 18:55 Uhr:
Hallo an alle! Ich habe meinen Aktuator nicht gereinigt, "nur" wie im JHWUS beschrieben nachjustiert. Fazit: Weniger Ruckelei beim Schalten in den niedrigen Gängen (wenn auch nicht ganz verschwunden); "Klonk" kurz, nach dem der Gang dann eingelegt ist, ist weiterhin da...

FRAGE an Euch Aktuator-Justierer und pedalpusher als Aktuator-Reiniger: Mir ist beim Verschieben/Justieren des Aktuators aufgefallen, dass der Ausrückdorn ziemlich wacklig im Gehäuse sitzt. Also, dass er sich nicht nur in seine"Arbeitsrichtung", quasi auf der x-Achse bewegen läßt, sondern auch in die y-und z- Richtung.

Wirkte echt fast schon klapprig, lockerer, als ein Bleistift im Anspitzer steckt (um mal dieses Bild zu bemühen).

Ist das normal? Fühlte sich an, als könnte er beim auseinanderbauen auch rausfallen...Sitzt der eigentlich fester im Gehäuse?

Danke schonmal für Antworten,
R
 
____________________
**** Hier könnte Ihre Werbung stehen ****



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2010 um 21:38 Uhr:
@Roadinho

Das ist normal!
Wenn du die Gummimanschette entfernst, kannst du mit dem Bolzen quasi im Aktuatorgehäuse rühren. Soll heißen, er ist in alle Richtungen beweglich.
Im JHWUS ist beschrieben wie man den Bolzen rausbekommt.
Ging bei mir ganz easy. Dachte erst die Lagerpfanne sei defekt, so wenig Futter (Material) hat die!
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2010 um 10:05 Uhr:
Oha ,

hier ist was ganz falsches hingeraten.

Gruß Kalle

[Editiert am 9/4/2010 von KalleR]
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2884200 - 24 queries