deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 680 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ausfahrt über die Alb



Beiträge: 6
Registriert: 25.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2010 um 01:01 Uhr:
Hallo an alle.
Würde am Samstag den 27.02.2010 mal einen Ausflüg über die Alb planen.
Start wäre um 14:00 Uhr in Dettingen Teck, auf dem Parkplatz neben dem Gasthof Teckblick http://www.teckblick.de/html/start.html (von der A8 Ausfahrt Kirchheim Teck Ost, richtung Lenninger Tal, an Dettingen Teck 2te mögliche Abfahrt links(30er Zone) und dann nach 200 Meter ist rechts der Schotterparkplatz.

Die geplante Route wäre Alb bei Ochsenwang hoch, dann über Hepsisau nach Neidlingen, Wiesensteig, Westerheim, Donnstetten, nach Gutenberg runter in Unterlenninger abbiegen richtung Hochwang, Erkenbrechtsweiler, Neuffen Beuren und dann über Owen wieder zurück nach Dettingen.
Die Tour dauert zw. 1,5 und 2 Stunden und ist meiner Meinung nach sehr schön zu fahren.

Bei Interesse einfach Pünktlich kommen
Wenns Probleme gibt, meine Handynummer ist: 0151 178 628 74

Grüße
Manuel



Beiträge: 290
Registriert: 24.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2010 um 08:18 Uhr:
Hier mal ein Link mit der Route in Google Maps

http://tinyurl.com/yc8meqz



Beiträge: 6
Registriert: 25.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 19.2.2010 um 01:49 Uhr:
Ja, genau, danke. Sorry, weiß leider nicht wie das geht, so verlinken, aber gut dass du das kannst
Bist dabei am Samstag nächste Woche?



Beiträge: 328
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2010 um 11:38 Uhr:
Huii,
das erinnert mich an unsere Schwäbische-Alb-Touren von 2008, die hatten teilweise dieselben Routenabschnitte und Start-/Endpunkte
Könnte für mich die lokale Saisoneröffnung werden, wenn sich der Winter bis dahin verzogen hat.

Ich empfehle ne kurze Zwischenstation am Breitenstein, die Route geht sowieso unmittelbar dran vorbei.

Grüzilein
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 6
Registriert: 25.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2010 um 14:02 Uhr:
Klar, so Stopps kann man einrichten. Kurz vor Neuffen direkt an einer Haarnadelkurve ist ein Parkplatz von dem man eine gute Aussicht auf den Hohenneuffen hat, können dort ja auch eine Pause einlegen...

Und wegen den Witterungsverhältnissen:
Bei Schnee wird eine Drift-Tour gemacht, jeder freie Parkplatz wird zum "Runden drehen" benutzt . Da hätt ich auch wieder Lust zu, ich war den Winter nur zwei mal

Manu



Beiträge: 8
Registriert: 26.9.2009
Status: Offline
  erstellt am: 24.2.2010 um 01:12 Uhr:
Na da hoffe ich doch mal, dass meine Erkältung bis dahin weg ist und ich aus den muffigen 4 Wänden raus kann.
Wäre ein schöner Saisonauftakt.
Drückt mir die Daumen.......und wir sehen uns....
 
____________________
Murphy's Gesetz ist nicht umkehrbar. Das Auto zu waschen, damit es regnet, funktioniert nicht.
Spritmonitor.de



Beiträge: 328
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2010 um 10:58 Uhr:
Der Oli und ich kommen mal zum Treffpunkt, dann sehen wir weiter

Grüzilein
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 6
Registriert: 25.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2010 um 14:04 Uhr:
jahaa, ich hoff dass da alle die das gelesen haben kommen



Beiträge: 57
Registriert: 25.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2010 um 12:29 Uhr:
Gruß von mir ins Täle! Ich hab 4 Jahre in Wiesensteig gewohnt, damals aber noch ohne Roady... Klingt nach ner tollen Tour, die Strecken hab ich noch ganz gut im Kopf, es kommt ein kleines bissle Neid bei mir auf...
Grüße an die Schwaben aus dem Norden von Jan



Beiträge: 6
Registriert: 25.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2010 um 00:12 Uhr:
danke für die grüße. fand die tour echt gut (hab ja auch ich geplant )
ja, ich schreib hier jetzt nur noch wegen den bildern.
glaub hannilein hat die bilder gemacht, kann ich die im internet irgendow anschauen und mir da dann auf die hdd kopieren?

grüße



Beiträge: 328
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2010 um 13:09 Uhr:
Jooo, die paar Bilder sind hier, kannste dir auch kopieren.

Grüzilein

[Editiert am 2/3/2010 von Hannilein]
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 18
Registriert: 22.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2010 um 13:28 Uhr:
Schade, die Fahrt habe ich leider zu spät gesehen.

Da wäre ich gerne dabei gewesen.

Von BB ist es ja nicht so weit nach Kirchheim bzw. Dettingen.
Hab selber früher in Weilheim und Dettingen gewohnt und kenne die Stecke die Ihr gefahren seid.
Wirklich eine sehr schöne Tour.

Beim nächsten mal dann.

Gruß

Stocki



Beiträge: 17
Registriert: 18.3.2011
Status: Offline
  erstellt am: 6.6.2011 um 19:54 Uhr:
Hallo,
habe die Route am Sonntag mit meiner Frau mal "abgefahren" -
Viel Spaß gehabt
Gruß
Tino


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1827462 - 22 queries