deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 806 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Verabschiede mich vom Smart Roadster Club / Board



Beiträge: 14
Registriert: 13.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2010 um 08:50 Uhr:
servus!

für alle die mich vom Club oder Board her kennen - mich gibts hier nicht mehr lange, mein Roadster steht bereits in der Bucht:

http://cgi.ebay.de/Smart-Roadster-Cabrio-BLACK-Leder-Klima-Navi-iPod_W0QQit
emZ120528983959


Es waren schöne 5 Jahre mit dem Roadster, kaum Probleme. Hat Spaß gemacht!

Bleibe der Marke treu, habe einen 451er Smart Fortwo mit 84PS und werde mich voraussichtlich dann in Zukunft in Würfelforen herumtreiben :-)

Gruß merc



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2010 um 09:43 Uhr:
habe ebenfalls noch nen 451. Habe es kurz im Smart Forum probiert, aber jeder Kindergarten ist konstruktiver. Viel Glück...



Beiträge: 18
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2010 um 10:46 Uhr:
Servus Merc1,

wir kennen uns zwar nicht persönlich oder vom schreiben, aber Dein Roadster wird mir mit Sicherheit in unserem Straßenbild fehlen (gibt ja bei uns nicht wirklich viele).

Wünsch Dir viel Glück mit deinem neuen!

Gruß libbal (ebenfalls DEG)



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2010 um 12:15 Uhr:
ich denke auch nur 45 kw und dann fast 143 gelaufen,ziemlich überteuert. >Dafür bekommt man welche mit der halben Laufleistung und der grossen Maschine....

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6457
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2010 um 12:23 Uhr:
@Merc:
Schade, das Du gehen willst, schade auch, das Dein Roadster verkauft wird.

@all:
Muss das eigentlich JEDESMAL diskutiert werden?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2010 um 12:59 Uhr:
Erstmal schade das du gehst.Kenne dich zwar nicht aber Schnief......wieder einer futsch.
@Techmodrome: Danke für die Aussage

@all:Er geht und mehr nicht.
Schreibt ihm eine pn wenn ihr seinen Roady wollt

[Editiert am 12/2/2010 von duddi]
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 14
Registriert: 13.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2010 um 22:58 Uhr:
@tutur
schon mal drüber nachgedacht, dass die Preispolitik bewusst so gewählt wurde? Ich meine ich bin nicht neu in der Bucht...

@all
Danke für die Abschiedsgrüße, denke aber dass der Roadster in die Hände einer Person kommt, die das Auto genau so klasse findet wie ich. Denke es gibt genug verpfuschte und kaputtgetunte Roadys. Meiner ist da eher dezent und sehr gepflegt, eben ein Einzelstück so wie er da steht. Trotz der vielen Kilometer ist er top in Schuss und man kann sicher noch lange Spaß damit haben. Ist ungechippt und ein sehr robuster Motor :-)



Beiträge: 196
Registriert: 27.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2010 um 23:32 Uhr:
Servus aus Plattling!

Waren coole Touren die wir gefahren sind!

Müssen wir halt durchn bayrischen Wald kugeln^^
(Ich hab auch nen 451 mit 84PS)

Planst du tuningmäßig wieder was, oder bleibt der original?

greeetz
Dominik


wohnst du jetzt auch in PLattling?

Weil ichs grad in der Auktion seh, und die Bilder beim Globus

[Editiert am 12/2/2010 von Segelflieger]
 
____________________
mehr Ladedruck als Reifendruck...



Beiträge: 14
Registriert: 13.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2010 um 08:10 Uhr:
@Segelflieger

ja Wahnsinn, wie kommts dass du jetzt auch einen ForTwo hast?

Veränderungen plane ich noch nicht, hab für die Winterreifen einen Satz Brock B7 gekauft, somit hat der Würfel auch im Winter 195er. Der Umstieg soll ja nicht gleich so extrem sein sonst fliege ich aus der nächsten Kurve :-) und eine iPod-Steuerung bekommt das Teil auch, schau mal:

http://www.the-curious.de/Empfehlungen/Harman_Kardon_Drive_and_Play_Auto_Co
ntroller_fuer_Apple_iPod.html


Die hab ich schon in unserem Opel Signum und das Teil ist klasse, vor allem für den Preis!
Denke ich bleib sonst beim Original, muss halt mal schauen was mich so stört.

Wohne jetzt auch in Plattling, können gern mal wieder ne Runde drehen, vielleicht schließt sich ja noch jemand an - nur sollten wir bis zum Frühjahr warten, im Wald liegt nicht gerade wenig Schnee...

Gruß merc

[Editiert am 13/2/2010 von merc1]



Beiträge: 196
Registriert: 27.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2010 um 10:46 Uhr:
Abwrackprämie (Der silberne Daewoo-Schrotthaufen von meinem Dad musste dran glauben)

Und der 451 ist auch cool, irgendwie wesentlich mehr "Mercedes" als der 450...

Die IPod-Steuerung sieht schonmal richtig nice aus... 451 MTV Edition

Ja Schnee haben wir jetzt gut viel, war letzte Woche Mittwoch beim Skifahren am Geißkopf, da war um halb 10 noch nicht mal bis Bodenmais geräumt ^^

Und ab Bodenmais wirds ausserirdisch

[Editiert am 13/2/2010 von Segelflieger]
 
____________________
mehr Ladedruck als Reifendruck...



Beiträge: 14
Registriert: 13.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2010 um 19:44 Uhr:
also 5.500 wollte ich mindestens haben, 50 Euro an eBay, passt.
Wäre zwar schön gewesen wenn er 6000 oder 6500 gebracht hätte aber wie schon festgestellt hat der viele Km. Das der sich irgendwo zwischen 5 und 6 verkauft hatte ich mir schon gedacht...



Beiträge: 131
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2010 um 09:33 Uhr:
Hallo Merc,

ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem ForTwo sowie alles gute und viel Spaß im Würfelforen.
 
____________________
Mit smarten Grüßen

Rainer



mit der Identifizierungs. Nr. 31.130 von 43


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1999400 - 22 queries