deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 864 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Unfall. Bitte um Rat



Beiträge: 20
Registriert: 22.10.2009
Status: Offline
  erstellt am: 30.1.2010 um 16:13 Uhr:
Hallo Smarties. Ob ich hier im Unterforum richtig bin wusste ich nicht.
Ob der Betreff so richtig gewählt wurde, auch nicht.

Aber ich bitte um Rat. Um 14:10 bin ich bei einem Kreisel hinten Links in einen Renault blabla reingerutscht. Mit meiner Rechten vorderen Seite.

Zum Kreisel zu, Sie rutsche total, ich volle kanne auf die Bremse ruckel ruckel kein stehenbleiben, links lenk umd BUM.

Personalien getauscht, Polizei gerufen. Tja, reiner Versicherungsschaden sagten die mir.

Der Smart ist Vollkasko versichert.
Ich nehms eher gellassen.

Leider habe ich keine Bilder geschossen meinte mein Vater das ich das mal hätte machen sollen. Mein erster Unfall, einfach nicht drann gedacht. Konnte gemütlich 2 Kilometer nach Hause fahren.

Es sieht ca so aus.

http://www.smartforum.at/album/details.php?image_id=1034

Nur an einem Roady. Rechts an der Front weggesplittert.

Die Versicherung alles aufgenommen Telefonisch und leiten es weiter.

Aber ich weis erhlich gesagt nicht, was jetzt passiert. Was ich machen soll. Oder wie es weiter geht. Mit meinem Liebling.

Was passiert?

Daher bitte ich um einen kleinen Rat.

Dankeschön

[Editiert am 30/1/2010 von Seppuku]
 
____________________
SE LF 8888

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2010 um 17:07 Uhr:
Naja was denkst du den was nun passiert? o.O

Du fährst am Montag ins Smart Center und lässt ihn dort anschauen und dir einen Kostenvoranschlag für die Reparaturen machen.
Mit einem Bild vom Unfall Roady könnte man dir auch genauer sagen, was dich an Kosten erwartet. Aber ich vermute mal, das du auf jedenfall einen neuen rechten Kotflügel VA brauchst und je nach dem evtl. eine neues Plastik Frontmittelteil, neue Plastik Scheinwerferabdeckung rechts oder neue Blinkereinheit mit Standlicht vorne rechts.

Wenn wirklich all das kaputt ist, was ich aufgezählt hab, dürften die Kosten bei ca. 600 Euro liegen. Aber ohne Bild... wie gesagt. :-/

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2010 um 17:13 Uhr:

So mal ein Bild von meinem,hoffe das hilft dir.
Musst ihn ja nur heile machen
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 20
Registriert: 22.10.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2010 um 18:26 Uhr:
Zum Smart Center fahren ist eher schwer am Montag da bin ich wieder in der Kaserne bis Freiteag.

@ duddi.

Ja sogesehn siehts bei mir aus wie bei dir. Das größere graue teil was du noch drann hast ist noch bei mir weg.

Aber so schauts auch bei mir aus.
Dein Bild trifft es eigednlich sehr gut.

Eine Versicherung gibt Geld nur dem geschädigten?
Weil ich schuld bin?
Wie Assi
 
____________________
SE LF 8888



Beiträge: 233
Registriert: 28.12.2007
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2010 um 01:18 Uhr:
Es gibt auch Smartcenter in der Nähe von Kasernen!
Also Roady einpacken und mitnehmen, Spieß beischeid geben man muss sihc mittags mal um seinen Unfallwagen kümmern und gut ist.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2010 um 01:42 Uhr:
Zitat:
Es gibt auch Smartcenter in der Nähe von Kasernen!

Was meinst Du mit 'in der Nähe'?
Hier bei uns 'im Land zwischen den Meeren' gibt es offiziell zwei SCs. Das eine ist in Lübeck und das andere ist in Kiel.
Kommt also ziemlich drauf an, wo Seppuku stationiert ist, ob er das in der Mittagspause erledigen kann, oder?
Wenn es z.B. im heimischen Bad Segeberg ist, wird das wohl nichts.

Aber vielleicht hat er ja auch eine kulanten Spieß, der ihm einen ganzen Nachmittag dafür freigibt oder so ....
 
____________________

</font



Beiträge: 20
Registriert: 22.10.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2010 um 20:05 Uhr:
Also nun ist es schon eine Woche schon her.

Meine Versicherung meinte als meine Mutter mit dehnen Telefoniert hat das bald ein Gutachter vorbei kommen würde.

Sie wird Montag nochmal anrufen und schauen wann der kommen soll!
 
____________________
SE LF 8888

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.2.2010 um 01:05 Uhr:
Hei Seppuku,

du kannst natürlich selbigen begehen, den Seppuku natürlich, wenn deine Versicherung einen eigenen Gutachter vorbeischickt.
Sinniger ist es, einen eigenen Gutachter zu bestellen, das kann kosten...ich kenne deinen Schaden nicht, kann sich aber auszahlen.
Vielleicht sinnvoller ist es, sich von der Werkstatt, die reparieren soll, einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. Der ist garantiert billiger und wird bei der Reparatur meist angerechnet.
Beim Vollkaskoschaden ist die Versicherung nur ihr eigener Freund und Helfer.

Gruß Kalle



Beiträge: 178
Registriert: 23.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2010 um 13:17 Uhr:
Ich hatte vor 2 Wochen meinen ersten Unfall ....
Hab den Roadster erst 4 Monate, war daher sehr sehr ärgerlich .. vorallem der Unfall!
Eins muss man sagen, man hat irgendwie echt en eingeschränkten Blick bei der kleinen Windschutzscheibe...
Bin Nachts von nem Parkplatz runtergefahen und da war eine Laterne die nicht geleuchtet hat, is ne schwarz angestrichene Laterne und ich bin natürlich genau in den Winkel drauf zugefahren, dass die A-Säule, die SCHWARZE DEFFEKTE Laterne genau verdeckt hat und BUM, war meine ganze Seite eingedellt und zerkratzt... Geschätze Reperaturkosten von der Mercedes/Smart- Werkstatt: ca. 3500 - 4000¤ !!!
Bin Gott sei Dank Vollkasko versichert, aber findet ihr nicht, dass es irgendwie sau Teuer is??? Ich hab das Auto vor 4 Monaten für 10.000¤ gekauft... Das Auto is jetzt 2 Wochen beim Lackier-Karosseriefachbetrieb und wird wieder hergerichtet!
Denkt ihr, ich kann da noch was rausholen, da die Laterne nicht geleuchtete hat, bzw. SCHWARZ angestrichen is?!!

Hier mal ein Bild (mir kommen die Tränen...) :



Zum Schaden: Heck hat einen kleinen Riss im Plastik (genau beim Lufteinlass), Unten der silberne Schweller (Karosserie) ist um 4 cm eingedrückt, Die ganze Seite ist von vorne bis hinten zerkratzt ..

[Editiert am 1/4/2010 von Cem]

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2010 um 15:09 Uhr:
zu deiner Frage: NEIN

zu den Kosten: deine Werkstatt ist eine abzocker Werkstatt! Die Kosten sind locker um 30% zu hoch!
 
____________________



Beiträge: 178
Registriert: 23.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2010 um 15:31 Uhr:
Bin Durch die Versicherung an diese Werkstatt gebunden....
Naja, ich muss es ja nicht bezahlen, kam mir nur verdächtig teuer vor und hatte mich gewundert! :/



Beiträge: 178
Registriert: 23.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2010 um 21:43 Uhr:
Hey Leute,

ich hatte ja (2 Einträge vorher) meinen Unfall geschildert, den ich hatte. Heute habe ich mein Auto von der Werkstatt abgeholt. Die Reparaturen sind soweit super, die Teile wurden alle komplett ausgetauscht. Allerdings ist mir gleich aufgefallen, dass sie in gewisser Hinsicht etwas schlampig gearbeitet haben!
Als ich mich in meinen Roadster gesetzt hab ist mir sofort aufgefallen, dass das Leder an meinem Lenkrad beschädigt wurde! Anscheinend haben die da Lack drauf tropfen lassen und es abgekratzt und dabei gleich das Leder mit!!!! Habe das gleich beanstandet und sie haben versucht sich rauszureden "neee, wir haben da immer ne Schutzfolie drüber", hab dann aber auch noch gesagt, dass ich Bilder von vorher hab! Da haben sie gleich eingelenkt, kam mir so vor, als wussten die das ganz genau, was da passiert ist! Jetzt hab ich einen Termin für nächste Woche, wo sie mir diese Stellen am Lenkrad lackieren möchten ... hoffe, dass es danach genauso gut aussieht ... Stell es mir schwierig vor nen Lederlenkrad zu lackieren &#8230;
Hinzu kommt noch, dass mir als ich zuhause war aufgefallen ist, dass sie beim zerlegen der Tür sehr unachtsam vorgegangen sind und haben dabei das Plastik beschädigt, was echt nicht schön aussieht!!! Find es irgendwo ne Sauerei, so damit umzugehen, nur weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll ....
Will ja niemandem was böses, will nur das mein Roadster wieder so aussieht wie vorher und diese NEUEN Schäden stören mich nunmal....

Was meint ihr, was kann/sollte ich tun???
Trau mich kaum, das bei der Tür zu beanstanden, das kann man meiner Meinung nicht reparieren, da muss ne neue Innentür her, ist ja ein ganzes Stück!

Hier die entsprechenden Bilder:






[Editiert am 9/4/2010 von Cem]
 
____________________
Bilder Upload
Fährst du quer, siehst du mehr!

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2010 um 22:08 Uhr:
das leder zu lackieren taugt nur zum verkauf...also kurzzeitig

die türverkleidungen hätte ich noch hier liegen ...der versand ist teurer als das gebrauchte teil ...da es nicht in ein dhl paket (120x60x60) passt
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 20
Registriert: 25.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2010 um 22:37 Uhr:
Zitat:
das leder zu lackieren taugt nur zum verkauf...also kurzzeitig

die türverkleidungen hätte ich noch hier liegen ...der versand ist teurer als das gebrauchte teil ...da es nicht in ein dhl paket (120x60x60) passt

Ich weiß nicht ob es gewünscht ist, aber bei Versand habt ihr schonmal Hermes probiert, also wir haben da schon ganze Reifensatz vom Quad mit verschickt, das ist nicht so teuer.

Sorry wenn ich mich hier eingemischt hab
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2010 um 07:10 Uhr:
Link für Hermes Versand wobei die nicht alles Verschicken.

https://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/PAKETVERSAND#anchor_
start
 
____________________



Beiträge: 178
Registriert: 23.12.2009
Status: Offline
  erstellt am: 10.4.2010 um 17:39 Uhr:
Gut zu wissen, allerdings hab ich ja nicht vor, diese Teile auf eigene Faust zu kaufen und zu ersätzen, denn ich habe sie ja nicht beschädigt sondern die Werkstatt!
Am Montag fahr ich hin und zeig denen die Beschädigungen, bin mal gespannt wie sie reagieren, hab da bisschen zweifen, dass sie einlenken.
Außerdem glaub ich nicht, dass diese "Lenkrad Lackierung" so gut wird und die Frage ist ja:
Was für Rechte habe ich?
Sollte ich nen Anwalt einschalten?
Wie weit muss ich beweisen, dass die Schäden vorher nicht waren ??

Denn ich hab jetzt nich umbedingt Bilder von all diesem Stellen!
 
____________________
Bilder Upload
Fährst du quer, siehst du mehr!

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2010 um 17:50 Uhr:
Zitat:
Was für Rechte habe ich?
Sollte ich nen Anwalt einschalten?
Wie weit muss ich beweisen, dass die Schäden vorher nicht waren ??

Denn ich hab jetzt nich umbedingt Bilder von all diesem Stellen!

kurz und Bündig:

wenn die Schäden wirklich dir die Werkstatt verursacht worden sind, haben sie den Schaden zu ersetzen, du musst dich nicht mit behelfsmäßigen Reparaturen (lackieren vom Lenkrad) begnügen und kannst das Lenkrad voll fordernd.

ABER: ohne Anwalt kannst du es vergessen, die fühlen sich erst einmal stärker als du!

Du brauchst auch keine Bilder, das wäre zwar m einfachsten, aber vor Gericht reichen auch Zeugen!
Ich warne aber vor Falschaussagen, das ist KEIN KAVALIERSDELIKT!
 
____________________



Beiträge: 178
Registriert: 23.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2010 um 18:37 Uhr:
Diese Schäaden sind wirklich von der Werkstatt... Das mit dem Lenkrad haben sie ja selbst zugegeben.. Das mit der Tür ist mir ja später aufgefallen, aber wer sonst sollte die Tür an dieser Stelle beschädigt haben??? Sie haben ja das Teil ersätzt.. Also können die sich da schlecht rausreden... Naja ich werd mal schauen, was ich da mache! Erstmal abwarten, was die dazu sagen!

Vielen Dank für die Infos !

[Editiert am 10/4/2010 von Cem]
 
____________________
Bilder Upload
Fährst du quer, siehst du mehr!



Beiträge: 43
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2010 um 18:45 Uhr:
Hallo ...kurze Stellungnahme...scheiss auf die Lackierung wenn Du Dir sicher bist das der Schaden von der Lackierrei kam , willst Du Ersatz ...ein Neues (Lenkrad)!!!
Der Lack platz früher oder später ab!!

Türschaden ebenso, wenn die nicht einlenken..lächelnd rausgehen ...tschüss sagen und ich fahre jetzt zu meinem Anwalt!!!

Aber wende Dich direkt an den GF!!!

Mal schauen was dann geht!!

 
____________________
Prestigedriver Ina

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2010 um 18:55 Uhr:
Wegen des dunklen Masts mit der defekten Laterne bei nächtlicher Dunkelheit auf einem Parkplatz würde ich mich auf jeden Fall mal anwaltlich beraten (klick) lassen. Wer anderen eine Grube gräbt oder es dazu kommen lässt, das sie entsteht, fällt nicht in jedem Fall auch selbst hinein, wie Du ja leidvoll erfahren hast. Hast Du eine Rechtsschutzversicherung?

Und was den Werkstatt-Ärger angeht, kannst Du die Sache ja tatsächlich erstmal selber dort ansprechen und dabei erkennen lassen, dass man dort Dir gegenüber in der Pflicht ist. Ist die Werkstatt Mitglied im ZDK (klick)?
Ansonsten: Siehe z.B. teslamos oder Prestiges Post.

Ähm, eine neue Wippenlenke z.B. kostet mehr als 600 Euro, also 'nur' das Material .....

Toi, toi, toi ...

Nordische Grüße
SRCinSE



Beiträge: 178
Registriert: 23.12.2009
Status: Offline
  erstellt am: 10.4.2010 um 21:20 Uhr:
Rechtsschutzversicherung haben wir leider nicht mehr. Nachdem wir sie nie gebraucht hatten haben wirs einfach gekündigt gehabt...
Jetzt könnte ich es ja evtl brauchen, obwohl ich den Rechtweg meiden möcht...
Denn ich will eigentlich garnet so en Stress drum machen, hab ja auch nichts gegen diese Firma, es ärgert mich nur, dass ich das Auto zu ner Werkstatt bringe, die einige Tausend ¤uros für die Reparatur bekommen und dann mir noch 2-3 neue Macken reinhauen!! Ansonsten waren die arbeiten ja echt gut gemacht!!
Glaube kaum, dass sie mir ein neues Lenkrad einbauen werden, wobei ich mit der Lackierung auch net umbedingt zufrieden bin...
Wers dann wohl über eine "Schiedsstelle" versuchen, denn soweit ich weis sind die auch in dieser "Vereinigung"... Hoffentlich kommt da was bei rum! Möcht doch nur, dass mein Roadster so aussieht und funktioniert wie vorher!
Vielen dank SRCinSE für die Aufklärung war sehr hilfreich, vorallem das mit den "Schiedsstellen" .. hatte ich noch nie was von gehört!!

Besagte Firma ist übrigends die Firma "Leinweber".. --> unfallservice-leinweber.de
 
____________________
Bilder Upload
Fährst du quer, siehst du mehr!



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2010 um 14:53 Uhr:
die macken in der tvk sind vom klassischen fehler wenn jemand versucht das außenpanel dran zu machen und meint diese auf dem foto beschädigte kante gehört IN das Panel (also wird umschlossen von der Panelkante) und versucht in dem Zustand das Panel nach vorne zu schieben bis es eigentlich auf der anschraubposition ankommt.
ich habe sogar schonmal eine tür von einem roadster im sc stehend gesehen, da war alles wieder feinsäuberlich zusammen geschraubt, aber die kante war im pannel und die ganze tvk dadurch unter spannung und krumm.



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2010 um 15:22 Uhr:
das mit dem lankrad kann doch wohl nciht sein....
bei mir hatten sie beim trocken legen irgend etwas am startknopf kaputt gemacht und ich bekam sofort einen anruf. die sagten es dauert einen tag länger, weil sie eine teil tauschen müssten und den leihwagen konnte ich natürlich den tag noch behalten. es kann immer mal was passieren!

[Editiert am 11/4/2010 von adema87]
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 178
Registriert: 23.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2010 um 20:35 Uhr:
Die habens eher versucht zu vertuschen ...
Sind jetzt sogar noch neue Sachen dazugekommen .. hab gestern bei ner Autobahnfahrt bei 130 km/h gemerkt, dass es verdächtig laut wurde (Windgeräusche). Dachte meine Tür wär net richtig zu, musste aber feststellen, dass meine Tür jetzt wenn sie zu ist, nicht fest auf der Dichtung aufliegt sondern sogar 1mm Lücke dazwischen ist ...
Habs gleich mit der anderen Seite verglichen und da drückt die Tür fest gegen die Dichtung...
Hoffentlich kann man das irgendwie an der Tür einstellen und die haben den silbernen Schweller net falsch eingebaut!!
Naja, hab am Freitag um 16Uhr ein Termin zur besprechung des ganzen, wo ich mal alles vorführen werde... Hoffe, dass wir da ne Einigung finden!
Meld mich dannach wieder, für die, die es interessiert mitverfolgen ..
 
____________________
Bilder Upload
Fährst du quer, siehst du mehr!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2010 um 21:27 Uhr:
Zitat:
Hoffentlich kann man das irgendwie an der Tür einstellen und die haben den silbernen Schweller net falsch eingebaut!!

So wie es auf Deinem Bild mit dem Schaden aussieht, trifft Beides nicht zu. Der Kleine hat in dem Sinne keine einbaubaren Schweller. Guckst Du hier (klick), das Tridion selbst ist betroffen ....

Zitat:
Naja, hab am Freitag um 16Uhr ein Termin zur besprechung des ganzen, wo ich mal alles vorführen werde... Hoffe, dass wir da ne Einigung finden!
Meld mich dannach wieder, für die, die es interessiert mitverfolgen ..

Ja, mach' mal und : Toi, toi, toi

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 178
Registriert: 23.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2010 um 14:38 Uhr:
Meinst du echt, dsas die Sicherheitszelle betroffen is ??
Dann möcht ich garnet wissen, was die im inneren verpfuscht haben ....
Wenn ich mir das Bild von der Zelle genau ansehe, sieht man aber, dass dort ja noch ein dünnes Blech drauf ist, was man wohl austauschen kann...
Und wenn doch die Zelle betroffen war, kann ich ja schlecht überprüfen, ob dies auch im inneren ausgetauscht haben!
Ich glaub ich werd sicherheitshalber mal ne Art Reperaturbericht von denen verlangen oder zumindest mir alles erklären lassen!
 
____________________
Bilder Upload
Fährst du quer, siehst du mehr!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2010 um 18:22 Uhr:
Zitat:
Meinst du echt, dsas die Sicherheitszelle betroffen is ??

Bin kein Fachmann, aber wonach sieht es denn aus, wenn die geschlossene (also eingerastete) Tür nicht richtig auf der Türdichtung aufliegt?
Na, hoffentlich liegt es nur an der Türeinstellung.
Ähm, also noch eine Stelle mehr, wo bei Straßennässe Wasser ins Auto kommen kann

'Richt' insgesamt, aus der Ferne gesehen, jetzt schon ein wenig nach Gutachter ....

Toi, toi, toi ...

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 178
Registriert: 23.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2010 um 21:51 Uhr:
So, war am Freitag bei der Werkstatt und der Chef höchst persönlich hat sich alles angeschaut, was ich zu bemengeln hatte.
Das Gespräch ist sehr gut verlaufen. Haben alle Fehler eingesehen und er hat sich bei mir entschuldigt. Meinte, er hätte das Auto so nie rausgegeben, wenn er das gesehen hätte!
Hab jetzt für Donnerstag nen Termin, wo ich das Auto nochmal paar Tage dort lassen muss und dann wird alles reperiert!
Er meinte er bekommt das alles dann hin!
Bei der Tür meinte er, wenn er es nicht hinbekommt, dann bestellt er ne neue Türverkleidung!
Das mit dem Lenkrad möchten sie irgendwie mit Speziallack versuchen..
Hoffe die Reperaturen werden gut, dann bin ich auch zufrieden damit! Muss ja net gleich en Neuteil sein....
 
____________________
Bilder Upload
Fährst du quer, siehst du mehr!

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2010 um 23:12 Uhr:
eine neue türverkleidung ist fast so teuer wie ein neues lenkrad...er wird sich wundern ...nur als gebrauchtteil ist die verkleidung sehr preiswert
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2010 um 18:45 Uhr:
.. und falls das alles hinhaut.. VERGESS die SCHEI** WERKSTATT

ist echt unglaublich.. hoffentlich macht "mein" SC das bei meinem besser.. bin ja echt neugierig, hmm sollte ich meinen Anwalt zur Fahrzeugabholung gleich mitnehmen ??? :-)

LG cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5011621 - 24 queries