deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 741 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: FSE: Wohin mit dem Mikro?



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
  erstellt am: 9.12.2009 um 20:37 Uhr:
Moin,

ichbeabsichtige, meine Nokia CK-7W Freisprecheinrichtung aus meinem Smart Fortwo in den Roadie umbauen zu lassen.

Bislang hatte ich das Mikro oben an der A-Säule im Übergang zum Dach. Nun ist ja gerade der Windschutzscheibenrahmen ab 100 km/h beim Roadie ziemlichen Windgeräuschen ausgeetzt (und das bei geschlossenem Verdeck, wie mag das erst im Sommer offen sein?).

Nun frage ich mich: Wo habt Ihr das Mikro, egal bei welcher FSE, unauffällig aber funktional angebracht?

Vielen Dank für Eure Antworten.



Beiträge: 4
Registriert: 9.11.2008
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2009 um 21:48 Uhr:
Hi,
also ich hab ein Alpine Radio mit FSE und mein Micro sitzt in der ehemaligen Aussparung des Mittelgebläses.
Hab das rausgenommen und ne Ablagefläche dafür eingesetzt und dort steckt auch das Mic dran. Kann morgen mal n Bild zum Verständnis machen...?!

PS: Hatte vorher sowohl A-Säule als auch Mitteltunnen versucht-bei beiden war ich aber für den Gesprächspartner kaum zu verstehen-in der Mitte klappt es nun



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2009 um 21:56 Uhr:
Habe es bei beiden Roadys oben links neben dem Spiegel seit Jahren.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2009 um 22:54 Uhr:
Ich hatte bei der alen FSE das Mikro zwischen Lenkrad und Tacho aufgeklebt, es funtzte bestens.

Jetzt ist die FSE im Navi integriert und das Navi hängt auf der Lüfterkugel auf der Fahrerseite, funztz auch einwandfrei.
 
____________________



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2009 um 23:57 Uhr:
ich meine in alten threads immer mal wieder gelesen zu haben, dass es viele am tacho haben.
also zwischen tacho und dzm.
 
____________________



Beiträge: 64
Registriert: 29.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2009 um 10:15 Uhr:
Habe das Mikro von meinem Becker-Navi in den schwarzgetönten Bereich hinterm Innenspiegel geklebt. Sieht man nicht, Sound ist prima da nahe am Mund, Verlegung des Kabels einfach da man nicht das komplette Armaturenbrett abnehmen muss !
Kann ich nur empfehlen, vorausgesetzt das Kabel ist lang genug

Grüße
phiL



Beiträge: 157
Registriert: 4.6.2008
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2009 um 16:35 Uhr:
Snickaz
kannst Du das Bild einstellen? Wäre schön.

Gruß


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1406379 - 24 queries