deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1359 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Bremslicht Fehlbelegung?



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.12.2009 um 10:35 Uhr:
Moin,

mir ist eben aufgefallen, dass bei meinem neuen Roadie anstelle des linken Bremslichts die Nebelschlussleuchte angeht.

Kennt Ihr das? Ist hier nur die Birne defekt, oder liegt ein größeres Problem vor?

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 4.12.2009 um 10:42 Uhr:
Schau doch mal nach, ob da die Birne und die Halterung des Bemslichts, nicht in die Halterung für die Nebelschlussleuchte gesteckt wurde.
Das hört sich nämlich so an, als ob da einfach nur die Steckpätze vertauscht wurden.. Geht denn das "Bremslicht" an, wenn Du die Nebelschlussleuchte anschaltest?
Wenn ja..
Mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.12.2009 um 10:59 Uhr:
Schau mal hier rein und vergleiche das mit deiner Verkabelung. Ich denke auch, da ist nur was vertauscht.
http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page37/page258/page258.html

LG

Störte

edit: auf jeden Fall solltest du das schnell klären, da du sonst ja mit der Nebelschlussleuchte bei jeder Bremsung den Hintermann blendest

[Editiert am 4/12/2009 von störtebecker]



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2009 um 14:45 Uhr:
Update:

Es waren tatsächlich Kabel/Stecker vertauscht. Die Sache war in fünf Minuten behoben. Trotzdem ein Unding, dass ein Mercedes-Händler mir trotz Inspektion ein Auto mit nicht ordnungsgemäßer Beleuchtungsanlage verkauft.

Das gibt noch einen bösen Brief...



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2009 um 18:27 Uhr:
nur die kabel ? geht doch garnich, ich bekomme bei mir die kabel so nich ab. wenn dann die komplette fassung. und die hat auch sone nasen dran das die nur an eine stelle im rücklicht passen. mit gewalt und gottes hilfe sicherlich auch an ner andern stelle. nichts desto trotz kann sowas passieren, sollte natürlich nich. mach deinen brief nich ganz so böse, vielleicht brauchste die jungs irgendwann noch mal
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2009 um 19:05 Uhr:
Ähämm.

wenn du an der Fassung cirka 80 cm am Kabel nach vorne läufst sind noch einmal Stecker.

Gruß Kalle


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1298261 - 22 queries