deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 682 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roady wird Filmstar



Beiträge: 28
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 27.11.2009 um 22:14 Uhr:
Unser Roady wird auf seine alten Tage nochmal richtig prominent: Im 2010 anlaufenden neuen Tom Cruise Film "Knight and Day" sind die Bösen offenbar mit Roadys unterwegs

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49083-3.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-49083-5.html

[Editiert am 27/11/2009 von indianapolis]
 
____________________
gruß wolf


* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2009 um 07:39 Uhr:
Nur schöne Roadies, keine QPs
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 210
Registriert: 22.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2009 um 10:56 Uhr:
Zitat:
Nur schöne Roadies

... und noch schön Original

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2009 um 12:02 Uhr:
es gibt auch videos:

http://www.youtube.com/watch?v=i9w6E1OceC4

http://www.youtube.com/watch?v=efxf4zih-94&feature=related
 
____________________



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2009 um 13:20 Uhr:
guckt mal hier:
http://www.smartuki.com/

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 28.11.2009 um 13:21 Uhr:
Hier gibt's seit 'ner Woche schon einen Thread: Klickst du hier!
 
____________________



Beiträge: 67
Registriert: 11.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2009 um 15:42 Uhr:
hmm Wicketische mit Spilinefelgen in schwarz, werde meinen wohl erst nach dem 11.7 .09 verkloppen das könnte im preis was ausmachen.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2009 um 18:37 Uhr:
Die MOtoren der Schwarzen hören sich nicht wirklich orignal an!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2009 um 20:56 Uhr:
Zitat:
Habe ich auch schon gedacht ... und so wie die Dinger um die Ecke driften - da haben die Filmleutchen bestimmt nachgeholfen ...

Ja klar, sind auch von smartuki! geht mal auf der seite



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2009 um 21:05 Uhr:
Zumindest an den Schwarzen hat man die Embleme entfernt. Smart oder Mercedes scheinen also kein Geld dafür gezahlt zu haben, dass die Wagen im Film zu sehen sind.

Hoffentlich werden die Autos nicht in bester James Bond-Manier in der letzten Szene zerstört. Vier von 40.000 wären ein herber Verlust...



Beiträge: 23
Registriert: 14.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2009 um 22:06 Uhr:
Aua .........
wer fährt mit einem Auto was nicht mehr gebaut wird so um die Ecken

Naja ,können unsere ja nur im Preis steigen........

Also ich bin für einen Zweiten Teil......



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2009 um 22:59 Uhr:
Zitat:
Nur schöne Roadies, keine QPs

Massenware halt



Beiträge: 39
Registriert: 21.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2009 um 23:51 Uhr:
Wie Geil! Tom Cruise is zwar nicht so mein Fall, aber den Film werd ich DEFINITV im Kino sehen!!!
 
____________________



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 30.11.2009 um 08:13 Uhr:
und zum kino-star,t werden viele roadies vor der türe stehen, ähnlich wie damals beim manta-film.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.11.2009 um 09:12 Uhr:
Könnte mir da gut eine SmartCenter Aktion in Saarbrücken vorstellen, wäre nicht das erste Mal!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 67
Registriert: 11.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.12.2009 um 06:34 Uhr:
hört sich gut an mit der aktion , wohne zwar ne ecke weit weg, aber das wäre bestimmt interessant. sollte man imm auge behalten das meeting

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 1.12.2009 um 21:40 Uhr:
Zitat:
Könnte mir da gut eine SmartCenter Aktion in Saarbrücken vorstellen, wäre nicht das erste Mal!
Du träumst leider..
Die hatten es ja nicht mal geschafft, zum 10- Jahrigen nen Bierstand aufzustellen..
Mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.12.2009 um 21:48 Uhr:
Na, da müsste man doch glatt ein Roadster-Treffen vor einem Kino veranstalten und sich den Film gemeinsam anschauen! Anschließend schauen wir wer alles um unsere Autos herumlungert
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 30
Registriert: 17.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.12.2009 um 22:01 Uhr:
Und dann sieht man den roady im Film vielleicht 20 sek. und länger nicht.

Mfg Lars

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.12.2009 um 22:10 Uhr:
@MDW:
Aber zum "Tom Hanks" Film, in dem auch ein Smart vorkam, habens vorm Kino Autos platziert
und viele Stammkunden ins Kino eingeladen!

Vielleicht klappt das ja nochmal
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 6
Registriert: 26.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 26.7.2010 um 20:47 Uhr:
Hallo,
waren gestern im Kino, in Knight& Day! Ich war mit meiner Nachbarin, die auch einen Roady fährt dort. Wir mussten ziemlich lange warten bis die Roadys endlich zu sehen waren, man, haben wir gejubelt. Ist schon witzig, wenn man sein Auto auf der Leinwand rum fahren sieht. Leider hat es die Roadys alle dahin gerafft, schade!
Die Filmleute haben den Bestand des smart roadster ziemlich dezimiert. War aber geile Aktion!



Beiträge: 6
Registriert: 19.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2010 um 11:46 Uhr:
Der zweite Film, wo Roadys dabei sind..=)...voll cool, aber leider sind sie nur für ein paar minuten zusehen und wie Firunja schon sagte, werden se dann zerlegt, da kann man garnich hingucken, aber nach diesem Film werden wir mit unseren Roadys nochmehr aufmerksamkeit erregen, als jetzt schon



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2010 um 12:21 Uhr:
Zitat:
Der zweite Film, wo Roadys dabei sind..=)

Welches war denn der andere?
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 17
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2010 um 13:18 Uhr:
Ich kenne nur noch DragonballZ the Movie.

In einer Kampfszene ist ein Roadie zu sehen, ihm wird sogar die Seitenscheibe eingeschlagen.
Fahrend sieht man ihn aber nicht.

Hab da jetzt nur den Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=jhopUDNj4MM
wo er bei 1:10 kurz zu sehen ist.


Supi!
Wegen Knight&Day lohnt es sich ja richtig ins Autokino zu gehen.
Braucht nur noch schönes Wetter
http://www.autokinos-deutschland.de/programm/index-kornwestheim.php

[Editiert am 27/7/2010 von sr-fun]
 
____________________
http://www.unterland-crew.de



Beiträge: 6
Registriert: 19.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2010 um 15:09 Uhr:
Zitat:
Ich kenne nur noch DragonballZ the Movie.

Jap, Dragonball Z The Movie meinte ich auch^^

Zitat:
In einer Kampfszene ist ein Roadie zu sehen, ihm wird sogar die Seitenscheibe eingeschlagen.
Fahrend sieht man ihn aber nicht.

Ne stimmt, der fährt da nich rum, der steht vor der Villa, wo so ein Reicher Typ ne Party feiert. Ich finds aber i-wie cool, das sich einer von denen statt eines Luxuswagens (wie die, die da auch rumstehen), ein Roadster gekauft hat^^

Zitat:
Wegen Knight&Day lohnt es sich ja richtig ins Autokino zu gehen.
Braucht nur noch schönes Wetter

Aufjedenfall, ich stell mir gerade vor, wie cool das aussehen würde, wenn das ganze Autokino voller Roadys wäre..
 
____________________
Bilder Upload



Beiträge: 277
Registriert: 17.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2010 um 15:12 Uhr:
Guckuck, bei Youtube gibt's noch nen Trailer, da bluten einem ja galtt die Augen, wenn man sieht, wie die auf die Strassenbahn zusteuern....
http://www.youtube.com/watch#!v=7bMj9Y8QNFg&feature=related
LG BoViE
 
____________________


www.bovensiepen.de



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.5.2013 um 20:28 Uhr:
Heute auf Pro7 Night & Day falls ihnjemand noch nicht gesehen hat oder nochmal sehen will.
Läuft jetzt!!!!
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2013 um 22:22 Uhr:
Auuuuuuuaaaaaaaaaaa!!!
Das tut weh!!

Bis denne
murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2013 um 10:35 Uhr:
Hab's gesehen!

Arme Roadies...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2013 um 14:47 Uhr:
Den Roadys ist nix passiert, ich sag nur "CGI"
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.7202551 - 22 queries