deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 997 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Diagnosegerät
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: wer hat Erfahrung mit dem Pantarhei Frontspoiler?



Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2009 um 00:05 Uhr:
Hallo liebe Leute,

ich interessiere mich für den Pantarhei Spoiler. Kann mir jemand berichten, wie Alltagstauglich der Spoiler ist. Gibts Probleme in Parkhäusern oder Randsteinen?
Vielen Dank für eure Antworten,

Greets Jan



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2009 um 08:37 Uhr:
jetzt kommt es ja auch darauf an ob dein fahrzeug noch tiefer ist.
also ich habe so ähnlichen einen "schneeschieber" dran, dazu noch eine tiefer legung, also bordstein rauf und runter wird da nix mehr.
würde ich auch so mit dem smart nicht machen, das ist eine derbe belastung für die felgen, lenkung usw.
im parkhaus wirst du sicher keine probleme bekommen, das kann ich dir jetzt schon sagen.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2009 um 13:36 Uhr:
Mein Hocker ist ca. 5-6cm tiefer und ich habe den PH montiert - keine Probleme damit!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2009 um 17:34 Uhr:
Zitat:
Seiner wird zwar mit "a" geschrieben, dürfte aber keinen großen Unterschied machen ...

Wenn ich in die Überschrift gucke sehe ich das er auch mit a geschrieben hat, nur wurden die Wuchstaben verbechselt

Tinker hat auch einen, nur an seinem sind die Halter verlängert, so das er tiefer ist

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.11.2009 um 19:35 Uhr:
Panta rhei: Hier klicken!

 
____________________



Beiträge: 51
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2009 um 23:43 Uhr:
Danke für die Antworten. Habe die Eibach Pro Kit Federn drin. Also ca. 25mm tiefer.
Hab ich den Namen eigentlich falsch geschrieben? Kann irgendwie keinen Fehler entdecken :-)

Pantarhei Panterhai Wie auch immer..Wichtig wäre mir nur, dass ich noch in Tiefgaragen und über 30er Zonen Huckel komme. Wieviel Tiefer kommt denn die Front mit dem Spoiler?

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 27.11.2009 um 23:52 Uhr:
@Desinfektor:
Nein, du hast ihn richtig geschrieben. Panta rhei ist altgriechisch und heißt "alles fließt". "Pantherhai", und was da sonst noch so im Umlauf ist, ist Blödsinn!



Edit:
Auf der Homepage von RS-Parts nennen sie ihn sogar Panterei

[Editiert am 27/11/2009 von Gagamobil]
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2009 um 08:38 Uhr:
Zitat:
Hallo liebe Leute,

ich interessiere mich für den Pantarhei Spoiler. Kann mir jemand berichten, wie Alltagstauglich der Spoiler ist. Gibts Probleme in Parkhäusern oder Randsteinen?
Vielen Dank für eure Antworten,

Greets Jan




Grüße Dich,
ich habe meinen Roadster 35 mm tiefer und da gibts keinerlei Probleme damit, nicht mal beim TÜV auf dem Bremsenprüfstand, sicherlich wenn man Normal fährt ist der für Ewig.



Beiträge: 309
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2009 um 11:31 Uhr:
also ich bin auch seit dieser saison stolzer besitzer dieses spoilers :-))))))
ich hab auch ne tieferlegung drin und es gibt keine probleme damt.
klar, wenn du mit 50 sachen auch so nen 30er hügel knallst, dann is er ab :-)
aber wer macht das schon, wir fahren ja alle langsam und vorsichtig.....



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2009 um 16:38 Uhr:
habe SW Federn und den Spoiler keine Probleme...
Aber die Passgenauigkeit und der Anbau sind zum Kotzen
TÜV hat auch keinerlei Probleme gemacht und Optik ist der Hammer...es gibt keinen geileren Spoiler
und beim bestellen brauchst du auch nerven ich habe gute 5 Monate auf das Teil gewartet
 
____________________

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2009 um 20:22 Uhr:
jetzt werd ich neugierig

wie sieht das Ding aus und wobekommt man es her?

Danke für die Antworten
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2009 um 20:32 Uhr:
Ich hab den Spoiler auch drunter- einen hab ich mal bei 180 verloren...
Das war allerdings mein eigener Fehler, ich bin vorher mit dem Spoiler an einen Bordstein gestoßen (im stumpfen Winkel, beim einparken zu weit vorgefahren) und hab so die Schrauben in den Spoiler gezogen- bei 180 war wohl zuviel Winddruck drauf und das Teil hat sich dann mit nem Knall verabschiedet...
Seither hab ich etwas größere U- Scheiben drunter, sieht ja keiner...



Wo man die bekommt?
Auf Anfrage z.B. bei mir...


[Editiert am 28/11/2009 von nafnevruK ]
 
____________________

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2009 um 21:29 Uhr:
danke
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 28.11.2009 um 21:40 Uhr:
Hier gibt's ihn auch: AMW-Tuningcorner
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2009 um 20:49 Uhr:
Oder hier.
http://www.wild-sixty-nine.de/smart-roadster/aerodynamik/frontdiffusor-pant
arhei.html



Beiträge: 160
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2011 um 01:23 Uhr:
hi,

kommt man eigentlich mit dem pantarhei tiefer als mit dem brabus spoiler?

thx
 
____________________
LG
Claus


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1587231 - 24 queries