deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 652 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Diagnosegerät
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Blöde Katzenviecher: Verdeck zerkratzt!



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2009 um 21:13 Uhr:
Zitat:
Katze in Gelee soll sehr gut schmecken ....

Da bin ich mit meiner Lebendfalle ja noch gut dabei.
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 260
Registriert: 26.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2009 um 00:01 Uhr:
Hach, das ist mal wieder ein richtig lustiger Thread. Was musste ich gerade über den ein oder anderen Beitrag schmunzeln. Nun, mich würde es auch stören, wenn so ein Stubentiger meint, er müsste es sich auf meinem Verdeck gemütlich machen.
Aber der absolute Oberhammer sind die Kommentare von SmartRoadsterCoupè.
Ich möchte wetten, wenn dem ein Vogel aufs Auto macht, sammelt er die unverdaulichen Reste fein säuberlich ein und gibt sie auf dem Fundbüro ab.
Was macht SmartRoadsterCoupè eigentlich mit den ganzen Fliegenleichen an seiner Front nach einer rasanten Ausfahrt im Sommer? Wahrscheinlich versucht er deren Angehörige ausfindig zu machen, um sich persönlich bei allen zu entschuldigen und sein Beileid auszudrücken LOOOOOOOOOOOOOOOOOL. Aber was für Kommentare kann man schon von jemanden erwarten, der nicht einmal das Wort Assi richtig schreiben kann?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2009 um 00:54 Uhr:
Zitat:
der nicht einmal das Wort Assi richtig schreiben kann?

Ist nicht so mein Umgang, vielleicht liegt mir deshalb das Wort nicht so, aber Dir scheint es dagegen ja sehr geläufig zu sein.

Zum REst sage ich mal nichts, Du würdest es sowieso nicht verstehen



Beiträge: 260
Registriert: 26.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2009 um 19:17 Uhr:
Na ja, ich denke eher, ich kenn&acute; mich mit Rechtschreibung ein bisschen besser aus als Du, weil ich in der Schule aufgepasst habe. Vielleicht solltest Du Dir nächstes Frühjahr einfach ein paar Mücken vom Kotflügel zupfen und sie dir schmecken lassen, dann hast Du wahrscheinlich mehr Hirn im Magen als im Kopf.
Ich würde aber vorschlagen, wir lassen es jetzt mal gut sein, damit die Sache hier nicht ausartet.



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2009 um 12:17 Uhr:
@ Wiesel1
ich denke, dass es auch voll assi ist, wie du SmartRoadsterCoupe hier beleidigts.
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2009 um 14:45 Uhr:
Zitat:
Na ja, ich denke eher, ich kenn&#180; mich mit Rechtschreibung ein bisschen besser aus als Du, weil ich in der Schule aufgepasst habe.
Welch Kunststück wenn man jede Klasse 2 mal besucht

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2009 um 17:09 Uhr:
Zitat:
Ich würde aber vorschlagen, wir lassen es jetzt mal gut sein, damit die Sache hier nicht ausartet.

Sehr gute Idee
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 12
Registriert: 6.6.2009
Status: Offline
  erstellt am: 1.11.2009 um 18:34 Uhr:
Erstmal ein Hallo, ich lach mich mittlerweile echt schlapp über die Kommentare.Ob man nun die Katze einweckt oder mit einem Netz das Auto verdeckt,SORRY !!
Habe im Feb. das gleiche Problem gehabt ,d.h. mein Vedeck mußte komplett erneuert werden weil die Katze vom Nachbarn ewig bei mir auf dem Auto lag. Dabei handelte es sich um ein ca.10kg Perserkater!!! Die haben besonders langes Fell. Da macht man doch mal eben ein Foto von dem Tier geht zum Nachbarn und bittet ihn seiner Haftpflicht den Schaden zu melden,die sämtliche Kosten übernimmt! Da wir selber 3 dieser Monster haben ist es logisch die kostenlos mit zuversichern. Außerdem wenn sich eine Katze erstmal ein Platz ausgesucht hat, hast Du es echt schwer es wieder abzugewöhnen. Habe jetzt auf dem Dach einen Holzrahmen mit Maschendraht und seitdem liegt keine Katze mehr drauf.



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2009 um 18:54 Uhr:
@ katinka15

du bist mir sympathisch...
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 260
Registriert: 26.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2009 um 20:55 Uhr:
@ SmartRoadsterCoupè
LOOOL, der Spruch war nicht von schlechten Eltern, hätte glatt von mir sein können. Also, auf den Mund bist du nicht gefallen. Macht dich irgendwie schon wieder sympatisch

@ felidomo
Mag für dich vielleicht beleidigend rübergekommen sein, was ich SRC so an den Kopf geworfen habe. Aber ich denke, dass er es schon verstanden hat, dass ich ihn einfach nur ein bisschen auf die Schippe nehmen wollte. Ich fand es einfach nur lustig, wie wir uns mit ein paar dummen Sprüchen gegenseitig etwas aufziehen. Es liegt mir nämlich fern, hier im Club mit jemanden einen ernshaften Streit anzufangen.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2009 um 21:12 Uhr:
@wiesel1

*handreich* und Schwamm drüber



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2009 um 10:05 Uhr:
@ Wiesel1

dann ist ja gut...

...und nun habt euch alle wieder lieb
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2009 um 12:27 Uhr:
@Wiesel 1
in einer Sache hast Du da aber ganz und gar unrecht. (Leider in der von Dir so hochgelobten
deutschen Rechtschreibung):
Das von SmartRoadsterCoupe verwendete Wort Asi beschreibt einen Asozialen, das ist hier wohl auch gemeint. Dein Assi ist die Abkürzung für einen Assistenten und hat hier wohl nichts verloren.
Insofern hat SRC da sicher das bessere Deutsch verwendet.

Trotzdem LG an alle

Ingo



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2009 um 15:49 Uhr:
hier noch 'ne möglichkeit das "drecksvieh" zu verscheuchen...
http://www.clips-and-pics.org/hosted/media/katze-auf-dem-auto,99.php

[Editiert am 4/11/2009 von felidomo]
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2009 um 16:19 Uhr:
witzig........
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2009 um 16:44 Uhr:
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 157
Registriert: 4.6.2008
Status: Offline
  erstellt am: 4.11.2009 um 16:51 Uhr:
das Video ist echt der Hammer!



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2009 um 20:12 Uhr:
Spitzen Video
Gruß Ralle

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2009 um 21:15 Uhr:
Zitat:
hier noch 'ne möglichkeit das "drecksvieh" zu verscheuchen...

Dann müssen aber z.B. auch die Spiegeldreiecke des Roadys dicht sein, auf dessen softtop es sich so ein Mäusetod gemütlich gemacht hat ...
 
____________________

</font

Unregistriert
erstellt am: 4.11.2009 um 21:19 Uhr:
...und nochmal Platsch, hilft bestimmt auch wenn unerwünschte Gäste kommen
 
____________________



Beiträge: 11
Registriert: 18.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.11.2009 um 10:19 Uhr:
Gegen die dicke rote Katze, die einmal pro Woche auf meinem Dach schläft , mein Soft-Top zur Hängematte macht und den Roadster hinterlässt als wäre eine Herde Kamele drübergelaufen, bin ich seit zwei Jahren machtlos. Die Stadt ist (definitv) zu klein für uns beide.
 
____________________


Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.11.2009 um 12:13 Uhr:
Zitat:
hier noch 'ne möglichkeit das "drecksvieh" zu verscheuchen...
http://www.clips-and-pics.org/hosted/media/katze-auf-dem-auto,99.php


Wenn das mal einer macht- bitte filmen!
Ich möchte mal sehen wie sich ein Softtop verhält, wenn da auch 10 Metern Höhe ein Eimer Wasser draufknallt.
Ist sicher schlimmer als ne rumlungernde 3 Kilo Katze...

 
____________________



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.11.2009 um 13:02 Uhr:
Zitat:
Ich möchte mal sehen wie sich ein Softtop verhält, wenn da auch 10 Metern Höhe ein Eimer Wasser draufknallt.
Ist sicher schlimmer als ne rumlungernde 3 Kilo Katze...

macht doch nix, hauptsache das "drecksvieh" ist weg...
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.


Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.11.2009 um 13:23 Uhr:
Zumindestens ist das "Drecksviech" sauber wenn man trifft.
Wenn's auch vielleicht mitsamt dem Dach im Auto liegt...

 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.11.2009 um 13:23 Uhr:
Zitat:
wenn da auch 10 Metern Höhe ein Eimer Wasser draufknallt.
Ist sicher schlimmer als ne rumlungernde 3 Kilo Katze...
Du sollst ja auch nur das wasser raufschütten, ohne den Eimer



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.11.2009 um 13:31 Uhr:
ach,
ohne eimer...
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.


* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.11.2009 um 13:53 Uhr:
Och , Kurve, hast Du da wirklich Bedenken, dass das softtop sozusagen einknickt, wenn wie im Video relativ flächig 10 Liter Wasser draufklatschen.
Ein recht heftiger Gewitterguss der Marke "Druckbetankung" würde dann ja auch dazu führen.
Du meinst echt, der Roadster würde an der Stelle nachgeben?
 
____________________

</font

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.11.2009 um 14:54 Uhr:
Ein heftiges Gewitter bringt viele kleine Tropfen kontinuierlich und zufällig auf eine große Fläche- ein Guß aus nem Eimer der so auftrifft wie im Video kommt dagegen in einem an und hat einen anderen Impuls als einzelne Tropfen und somit eine wesentlich höhere Gewalt...

Probiers mal einer aus- und bitte mach nen Film davon!
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 5.11.2009 um 15:48 Uhr:
Hmm, mal sehen.
Wenn es 'schief' geht, war der Akku von der Kamera gerade nicht ausreichend in Form - oder so

Mit 'Druckbetankung für alles und alle' meine ich wirklich heftige Gewitter, während der es sprichwörtlich 'wie aus Eimern schüttet`. Also kommen wirklich nicht nur viele kleine Tropfen runter, sondern richtig massenhaft Wasser.
Inetwa nach diesem Muster http://www.dresden-fernsehen.de/default.aspx?ID=6090&showNews=479678
Aber vielleicht hast Du auch Recht und ich will ja nicht schon wieder die Sitze und den Teppich raus haben.

Äh - von meiner Seite an dieser Stelle - OT-Ende
 
____________________

</font

Unregistriert
erstellt am: 5.11.2009 um 18:27 Uhr:
Ob ein Hardtop besser standhält????
 
____________________
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5746288 - 24 queries