deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 578 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10602 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: regelmäßiges Treffen im Ruhrpark



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2013 um 15:38 Uhr:
Jepp...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 30
Registriert: 23.2.2014
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2014 um 20:32 Uhr:
ab wann darf man hier wieder mit Besuchern rechnen?
 
____________________
An der Tanke die Tüte Mitleid für den Porschefahrer nicht vergessen!
Spritmonitor.de



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2014 um 00:25 Uhr:
Frühestens Ende März,spätestens Ende April,würde ich sagen!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2014 um 09:24 Uhr:
Genau. Wie auch insgesamt in diesem Forum.

Denn viele Roadies halten noch Winterschlaf, meiner z.B. noch bis einschließlich Freitag (freu - hüpf ....)

Nordische Grüße
SRBinSE

Ausgeschlossen

Beiträge: 391
Registriert: 22.6.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2014 um 21:52 Uhr:
Meiner wird auch am Samstag wieder aus dem Winterschlaf gerissen....!!!!

Dann wäre der nächste Termin für ein Treffen ja wohl Ende März!



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2014 um 00:56 Uhr:
Bei 15°C und Sonnenschein kein Thema...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 53
Registriert: 9.1.2012
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2014 um 17:18 Uhr:
Hallo @ all

Meine Wetterstation sagt für Sonntag 27 Grad und Bewölkt.
Kommt wer zum Ruhrpark



Beiträge: 53
Registriert: 9.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2014 um 17:29 Uhr:
Ah ja die Kugeln sind auch wieder mal da.
Mein Dad hat auch eine, mal sehen ob er auch kommt.



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2014 um 18:31 Uhr:
Wenn mir Sonntag nix dazwischen kommt, schaue ich auch mal vorbei.
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2014 um 21:35 Uhr:
Ich werde auch mal kurz vorbeischauen...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2014 um 20:34 Uhr:
moin,

wir haben morgen eine Familienfeier, ich muss zuhause bleiben und ein mediterranes Buffet sowie diverse Kuchen und Kaltgetränke reinschieben

Für mich ist es daher weder zeitlich noch angesichts §316 StGB machbar

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2015 um 11:58 Uhr:
Hallo, es ist nicht das schönste Wetter, aber ich hätte heute Zeit und lust, wenn noch jemand dazu kommt würde ich mich auf den Weg machen......



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
  erstellt am: 24.5.2015 um 10:28 Uhr:
Hallo Zusammen,

da ich im letzten Monat beim Treffen der einzige Teilnehmer war und die netten Kugelfahrer uns schon aus lauter Mitleid auf Ihre Ausflugstour mit genommen haben ( nochmal ein großes Lob an alle 42/44 Fahrer und Co-piloten für die ehrlich tolle Tour ins Pfannkuchenhaus !!!!!), wollte ich diesmal etwas früher fraagen ob ausser mir überhaupt noch jemand zum Roadster treffen erscheinen will???? Der Parkplatz ist immernoch Baustelle,also einfach einen Parkplatz weiter...
Bin jetzt echt mal gespannt.....

LG

Holger



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.5.2015 um 12:19 Uhr:
Leider heute familiär unterwegs, daher werde ich es leider nicht schaffen.

Ich hoffe auf den nächsten Monat.
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.5.2015 um 13:06 Uhr:
Wieso dattenn?Nächste Woche,der letzte Sonntag ist der 31.Mai!
Wenn dasWetter ist wie heute,bin ich da...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2015 um 12:54 Uhr:
Ah Mist, klar Kurt Mai hat ja 31 Tage, war auf dem falschen Dampfer

Nächsten Sonntag hab ich auch mal erst nix vor, wenn das Wetter passt, würde ich auch kommen.
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
  erstellt am: 27.5.2015 um 12:15 Uhr:
Tach auch,

damit sind wir zu dritt!!!! Ich könnte sogar für alle Teilnehmer ne Dose koffeinhaltiges Kaltränk in meinem Fahrzeug transportieren und hätte dann noch Platz für ein Partyzelt! Im Roadster...Hoffendlich melden sich noch ein paar.....

LG

Holger



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2015 um 10:16 Uhr:
Das Wetter wird bescheiden,möglicherweise nass...
Außerdem liegt meine Frau im Krankenhaus,also wird das bei mir wieder nix!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
  erstellt am: 30.5.2015 um 10:55 Uhr:
Hallöle,

ich sehe auch so, dass Wetter wird bescheiden!!! Deshalb habe ich mich dazu entschlossen nicht mit den Roadies zu kommen sondern mit einem der Dailydriver, evtl. sind ja noch andere Roadster Fahrer da die auch mit nem anderen Fahrzeug auftauchen, Roadster wäre schön, ist aber meines Wissens nach nicht Pflicht oder???

LG

Holger



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2015 um 12:56 Uhr:
Jo, wenn das Wetter nicht mitspielt, dann werde ich mir das auch schenken. Dann vielleicht im nächsten Monat.

Oder am 13.06.2015 zum Angrillen bei RS-Parts, ist ja Quasi um die Ecke von Revierpark.
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
  erstellt am: 27.6.2015 um 13:34 Uhr:
Hallo zusammen, wie sieht es an diesem Wochenende aus???? Ich würde gerne mal das ein oder andere Gesicht zu den Posts sehen..... Es ist jetzt leider auch noch die A40 aus Duisburg gesperrt, zumindest habe ich heute die Schilder gesehen, da möchte ich nicht schon wieder als einziger alleine auf dem Parkplatz stehen und aus lauter Mitleid von den netten Kugelfahrern mitgenommen werden.......
Greetz

Holger



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2015 um 19:41 Uhr:
Wie im andere Tread, ich komme auch zum Ruhrpark um 15:00 Uhr.

Die Sperrwarnungen hab ich heute höhe Kaiserberg auch gesehen, allerdings stand da ab dem 01.07.2015, ergo sollte das morgen noch alles auf sein..... hoffentlich.
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2015 um 19:32 Uhr:
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Smart Roadster gekauft. Der Zweite in meinem Leben.
Gibt es noch mehr Roadster Fahrer im Westlichen Ruhrgebiet?
 
____________________



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2015 um 09:29 Uhr:
Hi Leutz,

wie sieht es denn am 30. aus????? Wenn das Wetter mitspielt würde ich evtl. mit beiden kommen. Gabi wollte wohl dieses mal selber kommen........
Sollte das Wetter allerdings nicht so schön sein würde ich nur mit dem Schlumpfinenporsche aufkreuzen.......

LG

Holger



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.8.2015 um 18:41 Uhr:
Ich kann leider nicht, hab ne Karte für BVB-Hertha bekommen und muss mit den Kumpels Bier auf der Südtribühne trinken gehen.
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 8
Registriert: 24.7.2015
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2015 um 21:30 Uhr:
Wir würden unsg erneut am 30.8.anschließen.
Könnten wir bitte den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit bekommen. Vielen Dank und vielleicht bis Sonntag?!



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2015 um 22:18 Uhr:
Hallo Black Diamond,
der Treffpunkt fast wie immer, wenn man an der A40 in Bochum zum Ruhrpark fährt kommt man an einem Strommast mit bunten Bällen drin vorbei, das ist der normale treffpunkt. Da im Moment da aber noch Baustelle ist einfach der Strasse zum nächsten Parkplatz folgen Uhrzeit ist üblicher Weise um 14:00, ich werde aber erst so gegen 15:00 eintreffen, da ich bis 14:00 leider noch arbeiten muss....

LG

Holger
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2015 um 22:44 Uhr:
Das Wetter soll ja super werden...Dabei!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 8
Registriert: 24.7.2015
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2015 um 17:47 Uhr:
Danke
Und bis Sonntag

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 24.9.2016 um 14:43 Uhr:
Moin,

ist morgen eigentlich wer da oder schon alle im Winterschlaf?

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.7925491 - 24 queries