deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 867 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Evtl. Sammelbestellung WinnerPower 6-Kolbenbremsanlage



Beiträge: 47
Registriert: 3.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.8.2009 um 18:07 Uhr:
Hallo liebe Leute!

Nach langer Zeit Abstinenz hier im Club (früher auch öfter im Board unterwegs..) melde ich mich mal wieder zu Wort. Ich habe die Möglichkeit bekommen zu einem, wie ich finde, recht guten Kurs, die WinnerPower 6-Kolben-Bremsanlage mit 285x25mm Scheibe für den smart Roadster zu bekommen. Aber vorweg ein paar Informationen über meine Person und WinnerPower.

Ich habe vor ca 2 1/2 Jahren einenRroadster gefahren und auf diesem wurde die erste WinnerPower 6-Kolben-Anlage aus der damaligen Sammelbestellung im smart Roadster Board montiert. Kurz danach kam der Roadster von Thomas/The Wild Frog dran und die restlichen (ich glaube 5) Anlagen wurden im restlichen Deutschland verkauft.

Mein Roadster wurde noch eine ganze Weile von Ultimate gefahren, mittlerweile fährt der so weit ich weiß in Österreich herum, immer noch mit der selben Anlage, im wesentlichen ohne technische Probleme.

WinnerPower ist einer DER Bremsenhersteller in Taiwan. Die CNC-Technik dort ist auf einem sehr hohen Standard, die Verarbeitung der Teile ist Top! Die Kolben im Sattel haben 2(!) Dichtungen und sind in einem Radius um die Scheibe angeordnet, nicht wie bei anderen Herstellern auf einer Linie. Das sorgt für gute Anlage des Belages auf der Scheibe.

Damals wurden ALLE Anlagen in Deutschland mit dem "Sport"-Belag verkauft. Es gibt noch Straßen und Rennstreckenbeläge, es passen imo aber auch Beläge die in AP-Sättel passen. Somit ist eine breite Auswahl an alternativem Reibmaterial gewährleistet.

Die Scheiben sind 25mm breit und innenbelüftet, zusätzlich gebohrt und wärmebehandelt (keine Spannungsrisse zwischen den Bohrungen!). Dem Kit liegen Stahlflexleitungen für vorne bei sowie CNC-gefräste Bremsschlauchhalter am Federbein, die ich auch damals schon angefertigt habe.

Preislich würden wir uns um 1500 Euro pro Anlage bewegen.

Wie sieht es bei euch aus, ist Interesse vorhanden? Ich bitte um Rückmeldung und Kritik hier im Thread. Bevor hier irgendwas gekauft werden kann, werde ich mich natürlich an die Boardführung wenden und die Sache absegnen lassen. Ordentliche Rechnungen werden auch ausgestellt.

Bis bald

Marc

[Editiert am 6/8/2009 von Stachi]

[Editiert am 7/8/2009 von Stachi]



Beiträge: 47
Registriert: 3.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2009 um 08:57 Uhr:
Hier einige Bilder von meinem eigenen Umbau:

Der Sattel. Alles sauberst gearbeitet, schöne Konturen, kein klobiger Aluklotz
http://www.abload.de/img/img_0893urrc.jpg
Die Adapter. Mindestens 12mm, eloxiertes Aluminium, kein selbergeschnitzter Kram.
http://www.abload.de/img/img_0895it29.jpg
Ein Vergleich der WP-Scheibe mit einer Zimmermann-Nachrüstscheibe.
Der Aluminiumtopf wird speziell für den Roadster hergestellt, kein umgebohrter Mercedes-Topf!
http://www.abload.de/img/img_0904zooe.jpg
So sieht es montiert aus
http://www.abload.de/img/img_0906zq40.jpg

Marc

Bild/er als Link eingefügt, da die Bildgröße zu groß ist.
Max. Bildgröße von 640x480 Pixel bitte einhalten



P.S. Hallo Marc, lange nichts gelesen...


[Editiert am 7/8/2009 von nafnevruK ]



Beiträge: 113
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2009 um 10:05 Uhr:
Wie wunderschön... *schmacht*

Leider ist die Roadsterrestlaufzeit mittlerweile bei uns begrenzt und daher werden Investitionen in der Größenordnung nicht mehr vorgenommen. Ansonsten wäre ich jetzt schwer ins Grübeln gekommen...
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2009 um 10:06 Uhr:
Wie sieht es mit der Eintragbarkei, sprich TÜV usw. aus..?
Mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus

Ausgeschlossen

Beiträge: 598
Registriert: 5.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2009 um 10:16 Uhr:
mal ganz abgesehen von dem Preis ......

ist der "kein klobiger Aluklotz" nicht ein "klobiger Stahlklotz"?

<ernst gemeinte Technische Frage>
warum wird nur ein Teil der Bremsscheibe für den Belag genutzt?

<Gerücht Vermutung Spekulation>
gab es damals nicht Probleme mit der Ersatzteilbeschaffung?

nicht falsch verstehen. Ich habe mir die Bremse damals bei dem Frosch genau angesehen und mir die Vor & Nachteile erklären lassen und will diese Bremse nicht schlecht machen.
 
____________________



Beiträge: 47
Registriert: 3.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2009 um 10:54 Uhr:
Der Sattel, der Halter und der Topf der Bremsscheibe ist aus hochfestem Aluminium.
Die Sattelhälften sind gesenkgeschmiedet, falls euch das was sagt.
Der Reibring der Scheibe ist ein "Teil von der Stange" das auch so für 8 und 10-Kolbenanlagen verwendet wird. Man wollte einfach das Rad nicht neu erfinden.

Die Bremsleistung ist auch so mehr als ausreichend, wie alle die damals bei mir mitgefahren sind, sicher bestätigen können

Die Ersatzteilbeschaffung ist meiner Meinung nach sichergestellt. Die Sammel läuft im Gegensatz zu der ursprünglichen, aus der auch meine damalige Bremse stammt, über den Europavertrieb von WinnerPower. Ich weiss nicht wer Probleme mit den Teilen hat oder hatte, ich wurde nie nach etwas gefragt Die damalige Sammel wurde von einem WinnerPower-Händler organisiert, der aber selbst gar keinen Roadster fährt/gefahren hat und sich deshalb auch wenig mit der Materie auskennt.

Ihr könnt die Verschleissteile auch gern bei WinnerPower Europe kaufen, ich möchte mich da (noch) nicht als Händler hervortun.

Ich hab damals mit Thomas/Froschi die Bremse beim normalen TÜV abnehmen lassen. Ich würde zur Vereinfachung der Sache 2 Möglichkeiten anbieten: TÜV bei mir vor Ort zum Selbstkostenpreis und/oder Briefkopie zur Vereinfachung der Sache bei eurem TÜV.

Es lohnt meiner Meinung nach (noch) nicht für so ein Nischenprodukt ein "ordentliches" Gutachten erstellen zu lassen. Irgendwelche Schmu-Gutachten von anderen Prüfstellen sorgen evtl. bei euch für Probleme, da drauf hätte ich persönlich auch gar keine Lust.

@Kurvenfan
Danke Micha, vllt. bekehrt ihr mich ja wieder zum Roadster?

Marc



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2009 um 07:50 Uhr:
Zitat:
mal ganz abgesehen von dem Preis ......

<ernst gemeinte Technische Frage>
warum wird nur ein Teil der Bremsscheibe für den Belag genutzt?

damit man die bremszange nachsetzen kann und man länger was von der bremsanlage hat.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2009 um 17:06 Uhr:
Zitat:
Leider ist die Roadsterrestlaufzeit mittlerweile bei uns begrenzt

was ist bei euch los...wird ein drei sitzer benötigt oder wie
 
____________________



Beiträge: 63
Registriert: 3.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2009 um 09:25 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Leider ist die Roadsterrestlaufzeit mittlerweile bei uns begrenzt

was ist bei euch los...wird ein drei sitzer benötigt oder wie

und selbst wenn, warum bitte muss der roady darunter "leiden"
 
____________________
lg frank

http://www.ff-fotoschule.de



Beiträge: 30
Registriert: 25.5.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2009 um 12:21 Uhr:
Ist es nicht so das "Briefkopien" nicht mehr anerkannt werden(dürfen) ?

Eine Bremse ohne anständige Unterlagen einzutragen ist nicht gerade leicht. Wer will kann ja mal mit einschlägigen Firmen wie SAT Autosport, RT in Trier oder Hot Wheels telefonieren.

Ausserdem müßte man am Preis noch etwas machen.
Für den selben Preis bekomme ich, die als bekannt gut funktionierende Tarox Bremsanlage.
Für 2000,- inkl. Einbau und TÜV.
Rein die Bremse habe ich da auch schon diverse Male für rund 1500,- (ab 1450,-) gesehen.



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2009 um 18:00 Uhr:
Zitat:
Ich habe vor ca 2 1/2 Jahren einenRroadster gefahren und auf diesem wurde die erste WinnerPower 6-Kolben-Anlage aus der damaligen Sammelbestellung im smart Roadster Board montiert. Kurz danach kam der Roadster von Thomas/The Wild Frog dran und die restlichen (ich glaube 5) Anlagen wurden im restlichen Deutschland verkauft.
Nur mal so als Hinweis zur Bremse, der Frosch verkauft in der Zwischenzeit die Tarox.

Vieleicht nimmt er hierzu hier mal Stellung. Schreib ihn doch mal an.

Der kennt in der Zwischenzeit den Unterschied zur Tarox.
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2009 um 19:01 Uhr:
TAROX 6-Kolben Bremsanlage Smart Roadster und ForTwo (VA). Komplette Bremsanlage mit 290 x 20 mm Sportbremsscheiben und 6-Kolben Aluminium Bremssätteln.
Art.Nr.: W69-KMSM0490
1.490,00 ¤inkl. MwSt (19%)
zzgl. Versandkosten

TAROX 6-Kolben Bremsanlage Smart Roadster und ForTwo (VA). Komplette Bremsanlage mit 290 x 20 mm Sportbremsscheiben 2-teilig mit verschraubtem Bremstopf und 6-Kolben Aluminium Bremssätteln.
Die Ausführung der Bremsscheibe kann frei gewählt werden: gelocht, geschlitzt oder gelocht und geschlitzt!

Ausserdem gehören zum Lieferumfang: Bremssattelträger, Bremsbeläge, Stahlflexbremsleitungen für VA und HA, sowie benötigtes Montagematerial.

Bitte beachten Mindestfelgengröße 15", eventuell sind je nach Felgen Distanzen erforderlich.

Einzelabnahme nach §19 (2) bei uns im Hause möglich.



Das gibts bei WildFrog und wenn man Ihn fragen würde, bin Ich mir sicher geht sicherlich was am Preis bei 10 Personen.
Ich wäre davon einer und 1500 Euro ist fraglich ??



Beiträge: 47
Registriert: 3.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2009 um 19:07 Uhr:
Ich habe ja auch noch keinen definitiven Preis abgegeben

Ich brauche auch dem Thomas nicht schreiben oder ihn anrufen, der wohnt bei mir um die Ecke. Den Test zur Tarox würde ich selber gerne machen, A/B, und nicht mit etlichen Jahren dazwischen. Ich bin von der Qualität der WP überzeugt.

Die Tarox ist halt "verfügbar", so wie jetzt die WP auch wieder. Ich bräuchte nun nur noch definitives Interesse von einigen Leuten, damit ich einen Preis abgeben kann

Wär aber auch toll wenn Thomas sich hier im Thread zu Wort melden könnte?

Marc



Beiträge: 2729
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2009 um 19:39 Uhr:
Da hat doch einer im alten SRB die Winner-Anlagen verkauft und später aufgehört. Was war da nochmal der Grund ?



Beiträge: 47
Registriert: 3.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2009 um 20:49 Uhr:
Nein, die Sammelbestellung (aus der auch meine und Thomas' damalige stammt) wurde ganz normal abgeschlossen. Der Markus (Hot Chilli Engineering) hat damals die Anlagen zu anderen mit dazu bestellt. Aber irgendwie wurde bei den Roadster-Leuten kein richtiger Bedarf geweckt und niemand hat mehr eine haben wollen. An mangelnder Qualität kann das nicht gelegen haben.

Genauso wenig wie damals und auch heute die Behauptung das die Tarox einfach die bessere Anlage sei, nur verneinen kann bzw. im Gegenzug behaupte das KEINER die WinnerPower richtig ausprobiert hat. Wie gesagt, damals wurde ALLE Anlagen mit ein und der selben Scheibensorte und ein und der selben Belagsorte ausgeliefert.

Die Verzögerung war zumindest bei meiner Anlage jenseits von gut und böse, von Fading war auch nichts zu spüren. Sollte auch kein Thema sein, bei 6 Kolben, einer derart großen/breiten Scheibe und einem so geringen Fahrzeuggewicht. Egal von wem die Anlage ist.

Marketing ist eine Sache. Ich würde auch nie ein Produkt verkaufen wollen hinter dem ich nicht stehe. Ich hab mir die Anlage damals als Kunde gekauft und werde mir auch jetzt wieder eine für meinen Nissan Skyline GTR kaufen. Und das nicht weil ich die Anlage an euch verkaufen möchte, sondern weil ich davon überzeugt bin

Marc



Beiträge: 47
Registriert: 3.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2009 um 20:55 Uhr:
@bguehring
Wenn ich meinen Roadster noch hätte, würde ich euch gerne zeigen was die WinnerPower kann. Im gleichen Zug hätte ich auch nichts gegen einen Test Tarox contra WinnerPower, unter gleichen Bedingungen. Die sind aber für mich derzeit einfach nicht herstellbar.

Marc



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2009 um 21:20 Uhr:
Zitat:
Wenn ich meinen Roadster noch hätte, würde ich euch gerne zeigen was die WinnerPower kann. Im gleichen Zug hätte ich auch nichts gegen einen Test Tarox contra WinnerPower, unter gleichen Bedingungen. Die sind aber für mich derzeit einfach nicht herstellbar.

Ich habe die WP schon im Einsatz auf dem Salzburgring erlebt. Da bin ich mit meiner Tarox gefahren (15 Zoll Variante). Außerdem kenne ich einen der selbst lange die Tarox gefahren hat und auf einem anderen Roady die WP einmal gefahren ist. Das war auch auf einer Rennstrecke. Sei es drumm, ich will dir hier die Sammelbestellung nicht schlecht reden, jedoch solltest du schon mit guten vergleichbaren Zahlen konmmen und nicht nur mit Vermutungen! Unterschiede?? Kostenvorteile? Einbauvorteile? Bauartbedingte Unterschiede?

[Editiert am 11/8/2009 von bguehring]
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 64
Registriert: 15.5.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2009 um 21:58 Uhr:
ich kenne jemanden der jemand kennt......
anstatt alles nur schlecht zu reden solltet ihr glücklich sein das es noch leute gibt, die Sammelbestellung für unseren roadster auf die beine stellen...seis drum ob der jenige was bei verdient oder nicht...leben und leben lassen. kann ich nur mit kopfschütteln was hier manchmal los ist.

das problem ist einfach das es wirklich sehr wenige erfahrung mit der Wp anlage gibt, deshalb schreib mal den Frog an ob er nicht mal einen ausfühlichen Bericht dazu schreiben kann besonders im vergleich zur tarox.

außerdem wäre noch interesant wieviel am preis noch geht bei wievielen leuten, das kann mann ja einigermaßen abschätzen.

bye epec



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2009 um 22:31 Uhr:
Zitat:
das problem ist einfach das es wirklich sehr wenige erfahrung mit der Wp anlage gibt
Gute Analyse!
Warum ist das eigentlich so? Hier redet niemand was schlecht!
Das mit der Frage an den Frosch ist doch eine gute Idee.

Nette Grüße

Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 47
Registriert: 3.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2009 um 20:30 Uhr:
Ist ne ganz einfache Sache, weils damals wenige Pioniere wie mich und auch den Frosch gegeben hat, die einfach gesagt haben "Ich kaufs, her damit, ich wills probieren".

Viele sind halt den "Friss oder Stirb"-Weg gegangen und haben bereits vorhandenes Material gekauft. Ich nicht. Ich könnte auch wieder Brembo oder Nissin kaufen, tu es aber nicht, weil ich WP für gutes Material halte.

Warum die Sammel? Ganz einfache Sache. Ich hab Ahnung von der Anlage, Ich hab mehrere verbaut. Ich weiss an was es damals geklemmt hat. Und ich will eine Anlage für meinen Skyline und für einen Kollegen. Und um den Versand zu minimieren würde ich gern noch mehr bestellen.

Ich sags mal ganz ehrlich, seine "Konkurrenz" schlecht reden kommt nie gut! Eigentlich habe ich ja aber gar keine Konkurrenz, ich leier hier nur die Sammel an, die geht dann an WinnerPower Europe. Ich bin Endkunde, wie ihr auch. Und ihr bekommt, wenn gewünscht, ein wirklich tolles Produkt das keinen Vergleich scheuen muss.


@bguehring
Verzeih mir, aber ich kanns mir nicht verkneifen.. Deine Kommentare waren zu SRB-Zeiten schon sehr pro-"alles was ich hab". Aber auch das bringt hier niemanden weiter.

Ich halte es für sehr gut gewisse Sachen auch zu hinterfragen und Diskussionen anzuregen. Aber wenn sich jemand hinstellt und behauptet die Tarox wäre um Welten besser als die WinnerPower, der hat gelinde gesagt keine Ahnung. Ich verstehe es vollkommen wenn jemand hinter dem steht was er gekauft hat (deshalb hat ers ja gekauft), aber die rosarote Brille samt Scheuklappen aufsetzen ist nicht so mein Ding.

Für mich ist schon die radiale Anordnung der Bremskolben eine Erwähnung wert.
Das sowas simples noch nicht bei allen Multi-Kolbenanlagen Standard ist, wundert mich schon arg. Es gibt auch keine Probleme mit Streusalz, was bei einigen anderen Anlagen ein Problem ist. Zu guter letzt sieht der WP-Sattel auch noch nach was aus, was bei mir u.a. den Ausschlag gegeben hat.

Ich bin mir nicht 100% sicher und muss Rücksprache halten, aber ich glaube es gibt auch noch die größere Version der Bremse.

Marc

[Editiert am 12/8/2009 von Stachi]



Beiträge: 202
Registriert: 6.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2009 um 22:09 Uhr:
@Stachi,

ja, es gab noch eine größere Version der Bremsscheiben. Ich glaub, das waren 305 oder 310 mm für die VA.
 
____________________
Gruss
SMARTFRED




Beiträge: 47
Registriert: 3.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.8.2009 um 23:32 Uhr:
Gegeben hat es sie, ich hatte ja die größere Version Aber ich wäre mittlerweile auch auf dem Trip nur noch 16" auf dem Roadster fahren zu wollen. Auch die "kleine" Anlage ist mehr als ausreichend.

Ich könnte aber fragen ob die grö0ere Anlage noch produziert wird, wenn daran Interesse bestünde?

Marc



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.8.2009 um 20:25 Uhr:
Ich mache nichts schlecht, ich stelle Mir nur die Frage, warum bei dem 1500 Euro zahlen und nur die 6 Kolben Bremsanlage bekommen, wenn Ich doch eine bekomm mit Stahlflexleitung und 6 Kolben Bremsanlage unter 1500 Euro.

Bin Mir sicher wenn 10 Personen sich bei WildFrog melden, kostet die Anlage sicherlich gute 1100 Euro wenn nicht noch Billiger, nur mal als anreiz und als Vergleichen.

Ich werd Mir die von WildFrog kaufen.



[Editiert am 13/8/2009 von Lindheimer]



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2009 um 09:10 Uhr:
Ich habe nicht behauptet das die Tarox um Welten besser ist als die WinnerPower. Ich sage nur das es Unterschiede gibt, die sie für Roady Fahrer interessanter machen. Im Gegensatz zu dir habe ich keinen monitären Hintergrund. Es ist einfach so das bei der WP die Erfahrungen im Roadster nicht viele haben. Um die WP dafür interessant zu machen mußt du schon mit konkreten und interessanten Zahlen-Daten-Fakten kommen.

[Editiert am 14/8/2009 von bguehring]
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 104
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2009 um 12:07 Uhr:
Hi
Solange es keinen vernünftigen Suport in Deutschlad gibt würde Ich die Finger davon lassen!
Ich weiß wovon Ich rede denn Ich hatte damals bei Thomas schon bestellt und die Anlage ist nie in Deutschland eingetroffen weil sich der damalige Deutschland Vetrieb von Winner Power verabschiedet hat.

Gruß Norbert



Beiträge: 47
Registriert: 3.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2009 um 13:21 Uhr:
Ich habe auch keinen finanziellen Hintergrund. Es ist nur so das mich in meinem Bekanntenkreis schon mehrere auf die WP-Anlage angesprochen haben, speziell für den Roadster.

Der WinnerPower-Vertrieb für Deutschland hat sich nicht verabschiedet. Den gibts seit eh und je. Wenn manche der Bequemlichkeit und Einfachheit halber nicht die richtigen Leute anrufen, kann ich auch nichts dafür Die Sammelbestellung lief damals nicht über den Vertrieb, sondern über einen Händler. Habe ich aber eingangs auch erwähnt

http://www.mankemotorsport.de/startseite/uber-winner-power-europe/

Ich kann gerne nachfragen was mit der Bestellung passiert ist oder auch nicht.

Ich habe hier auch keine Fixpreise genannt, ich habe in der Einführung eine ca.-Richtung von 1500 Euro vorgegeben. Mit Stahlflexleitungen Die Menge macht bei einer Sammelbestellung den Preis. Auch ich habe Kontakte die ich nach dem Einkaufspreis der Tarox fragen kann, deshalb bitte nicht mit irgendwelchen fiktiven Zahlen kommen
Solange hier keine wirklichen Interessenten vorhanden sind, brauche ich gar nicht anfragen, somit kann ich auch keinen konkreten Preis posten.

Sollte daran überhaupt kein Interesse eurerseits bestehen, brauchen wir das Thema auch nicht totquatschen und -diskutieren. Dann kann man hier auch gleich zumachen und ich hab mir die Zeit gespart, für die ich nichts bekomme

Was sind den für euch interessante Zahlen, Daten und Fakten? Und was sind die Unterschiede zur Tarox? Gehts hier im flotte Marketing-Sprüche oder wirkliche, interessante Unterschiede?

Marc



Beiträge: 104
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2009 um 20:05 Uhr:
Sorry Stachi!!!

Spar Dir lieber die Zeit und die Mühe ,für die Bremsanlage wirst du nicht mehr als 3 Leute zusammenbringen wenn überhaupt.

Außerdem wer braucht im Roadster schon so eine Bremsanlage? das wurde doch im Board schon mehr oder weniger totgequatscht über Sinn und Unsinn dieser Bremsanlagen(Winner Power und Tarox).



Beiträge: 47
Registriert: 3.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2009 um 21:14 Uhr:
@NorbertB
Ich fühlte mich jetzt in keinster Weise von deinem Kommentar oder deiner Aussage angegriffen, genauso wenig wie von bguehring's. Manchmal denk ich halt laut

Ich kanns nur noch mal schreiben, ich mache das nicht aus finanziellem Interesse, ich leite eure Bestellungen direkt an Sascha Manke von WinnerPower Europe weiter, dem bezahlt auch jeder sein Geld. Ich wurde eben mehrfach von einigen Leuten angesprochen, und ohne Sammel lohnt sich das für Sascha einfach nicht, was ich voll und ganz verstehen kann.

Auch die Ersatzteilversorgung ist dann 100% sichergestellt, das habe ich bereits mit ihm abgeklärt! Wer von den "Bremsenverkäufern" hat den sonst alle Einzelteile der Anlage am Lager und kann sie innerhalb von 24 Stunden im optimalsten Fall liefern?

Ich steh' halt zu dem was ich damals gemacht habe, die WinnerPower ist eine Top-Bremsanlage (4-Kolben würden es auch tun, aber die 6-Kolben-Sättel sind ein abgewandeltes Produkt "von der Stange") die ich, falls ich noch mal einen Roadster kaufen sollte, auch wieder montieren werde.

Ich werde die Tage mal Thomas kontaktieren und versuchen eine Probefahrt mit der Tarox zu ergattern.

Marc



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2009 um 21:51 Uhr:
@Stachi: so schöne Sachen hast du am Start, und ich muß es hier im Board lesen... Meine Telefonnummer ist bekannt, ich würd mich über einen Anruf von dir freuen.

@all: ich fahre die Winner Power 16" und habe keinerlei persönliche Erfahrung mit der Tarox!
 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 47
Registriert: 3.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2009 um 23:45 Uhr:
@Froschi
ICH hab ja noch gar nix am Start Zumindest sieht es hier noch nicht danach aus
Ich melde mich auf jeden Fall die Tage. Wie bist du mit der WP zufrieden, wenn überhaupt?

@all
Nun sollte das mit Thomas' Bremsanlage auch geklärt sein...

Marc
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3246281 - 24 queries