deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 698 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Diagnosegerät
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Frage Harztour 2009



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 13.7.2009 um 08:06 Uhr:
Moin

Ich hätte mal ne Frage: Woran lag es das viele Das Abendprogramm mit Lifeband garnicht oder nur kurz angenommen haben und so Früh verschwunden sind?

Lag es an der Musik der Band oder einfach daran das die Tour zu Anstrengend war ect.

oder lag es an der Falschen Komunikation das ihr esy garnicht mitbekommen habt das Abends ne kleine Party mit Lifeband stattfindet?

Ich Möchte für Nächstes Jahr dementsprechend Eure Vorschläge zur Verbesserung.



Vielen Dank



LG
Markus
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 09:33 Uhr:
Zitat:
Ich hätte mal ne Frage: Woran lag es das viele Das Abendprogramm mit Lifeband garnicht oder nur kurz angenommen haben und so Früh verschwunden sind?

Woran das bei mir lag weißt Du ja:
Die Schuhe fühlten sich trotz Zeitungspapier und Heizung selbst heute morgen noch leicht klamm an!


Zitat:
Ich Möchte für Nächstes Jahr dementsprechend Eure Vorschläge zur Verbesserung.

Ich mach mir meine Verbesserung selber und bring nächstes Mal Regenklamotten zum Überziehen und Wechselkleidung (einschließlich Schuhe!) mit, dann klappt das auch...


Nochmal vielen Dank für die Tour, die trotz der nicht optimalen Wetterbedingungen ihre tolle Stimmung behalten hat!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 13.7.2009 um 09:47 Uhr:
keine ahnung warum aber ich war totaaaal kaputt den samstag und wollte deshalb nach dem essen schnell nach hause.
gruß,
marc
 
____________________



Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 09:56 Uhr:
Bei mir wars so, daß ich bei ner Abendveranstaltung gern auch mal ein Bier trinke. D.h. ich hätte dann ne Übernachtungsmöglichkeit buchen müssen.
Deshalb bin ich vor der "Party" heim gefahren.
Mir reicht generell aber auch ne Runde im Roadster ohne große Verbrüderungsszenen. Hatte daher auch kein Abendessen gebucht.

Die Organisation war bis dahin aber prima!
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 14:53 Uhr:
Ich muss auch sagen das wir ganz schön kaputt waren. War auch das erste mal, das wir dabei waren, alles super aufregend. Männchen war abends noch verabredet, deswegen haben wir dann den Dackel gemacht, wir fahren ja nur ein Stündchen.

Fazit : Es hat uns so derbe viel Spaß gemacht, das wir nächstes Jahr sofort wieder mit dabei sind
 
____________________



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 17:03 Uhr:
wir waren ja auch noch eine weile vor ort.
was ich an der band zu bemängeln hätte wäre folgendes,
wenn ich drei lieder spiele und mache eine pause von, sagen wir mal einer halben stunde, muss man sich nicht wundern.
es war auch ziemlich laut, warum sich die leute immer weiter nach hinten verzogen.(meine meinung)
daran lag es aber sicher nicht, wir/ ich hatte noch was am nächsten tag zu tun und wir waren ja am nachmittag ja auch wieder da.
das fand ich auch noch mal richtig gut, da man sich doch besser verstanden hat als mit musik.
wenn es im nächsten jahr wieder so gehen würde, wäre ich echt dankbar, gute leute und viel spaß gehabt.


[Editiert am 13/7/2009 von sewa]
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 64
Registriert: 15.5.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 18:10 Uhr:
naja bei einer heimfahrt von über 2std. (mein beifahrer deviloftora sogar noch mal 1 1/2h mehr) war es dann gegen 22Uhr doch an der zeit! aber das was wir von der Band mitbekomm haben war sehr gut!

bye epec



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 19:12 Uhr:
also, ich bin ja auch relativ früh am samstag los, so gegen 21:45. die band wollte ich ja noch mal hören. fazit: sehr gut.
da mir aber zu dieser zeit definitv die augen beim atmen zugefallen sind, hielt ich es für besser nach hause zu fahren, unterwegs brannte es schon ziemlich inne augen. da ich ja auch nur ne knappe stunde fahre, war ich am sonntag natürlich wieder dabei.
für mich war es auch die erste harztour, bedeutet, nächstes jahr nehm ik mir nen zimmer, dann kann ich auch mal nen bier mit alkoholh trinken und natürlich auch diverse klamotten zum wechseln.

letztendlich wird es immer etwas geben was dem ein oder anderen nich so gut gefallen hat. ne perfekte geschichte für alle hinzubekommen wird sehr schwer, da sind die ansichten und geschmäcker einfach zu unterschiedlich. gut, bis auf eins, det auto



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 20:49 Uhr:
Hey Markus, wir fühlen uns nicht angesprochen, uns mußte man rausfegen.

Das war das erste Smart-Event mit einer richtig schönen Abendveranstaltung. Die Livemusik hat mir gut gefallen. Und wem es zu laut war: nach 3-4 Songs war Pause und dann konnte man schnell alles durchquatschen und ein neues Bier bestellen.

Es war schon traurig zu sehen, wie viele nach und nach die Party verlassen haben.

Gruß Anette und Ralf
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 21:19 Uhr:
Wir Versuchen aber es so Perfect wie möglich fürs Nächste Jahr zu machen,deshalb die Frage!

Also immer her mit Verbesserungsvorschlägen für das Abendprogramm!

Traut Euch es wird euch keiner den Kopf abreissen,notfalls auch per Mail oder PN



Gruß
Markus
 
____________________



Beiträge: 64
Registriert: 15.5.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 22:32 Uhr:
also die abendveranstaltung, essen service etc. war markellos und da werd ich mir fürs saisonopening ost in Jena ne dicke scheibe von abschneiden!

mir persönlich hat die Art der Harz Tour vor 2 Jahren mit einer Tour ein wenig besser gefallen aber wenn das wetter besser gewesen wäre hätte das sicher perfekt gepasst wie ihr das gemacht habt.

wie ich dir das schon gesagt habe, ihr habt wirklich das aller beste drauß gemacht und ich sprech da aus erfahrung!

Bin nächstes Jahr 100%ig wieder mit dabei und würde mich echt freuen wenn ihr uns auch mal zum Saisonopening OST in Jena besuchen kommt (Richtungsschuss ist der 10.04.10)

bye epec



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2009 um 14:09 Uhr:
hi (Vairesul) markus,
die band war schon gut, und ich wär gern noch geblieben,
aber da ich noch drei stunden rückfahrt hatte bin ich so um 09:30 uhr wieder heimwärts gefahren.
(hatte noch einen termin am sonntag, sonst hätte ich wohl vor ort übernachtet)

@Imsefix
[off topic an]
wie war das mit den mützen vom bratwurstmann, die er gerne spendieren wollte,
er wollte die doch mit dem autokennzeichen versehen lassen.
mein kennzeichen ist: MI-AU 3252
[/off topic aus]

[Editiert am 14/7/2009 von felidomo]

[Editiert am 15/7/2009 von felidomo]
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 14.7.2009 um 17:36 Uhr:
Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, was ihr wesentlich besser hättet machen können. Aus meiner Sicht hatte das Wetter einen wesentlichen Einfluss auf den Ablauf des Tages und damit auch des Abends.

Wer nicht zum Übernachten angereist war (oder wegen des Wetters umdisponiert hat), muss halt irgendwann losfahren und bleibt nicht bis zum Schluss. Ich selbst hätte mich mit langer Hose wahrscheinlich auch noch länger aufgehalten - zum Glück hatte ich wenigstens eine zweite Hose dabei

Allerdings hatten wir den Eindruck, das die Musik nach dem Essen erst recht spät losging. Dazu kamen noch lange Pausen, die es vielleicht auch erschwerten, dass von Anfang an Stimmung aufkam.

Wenn ihr diesen Programmpunkt vielleicht etwas klarer herausstellt, kann man sich auch besser darauf einstellen. Dann sollte am Sonntag aber auch keine "anstrengende" Tour mehr anstehen, sondern vielleicht hauptsächlich entspanntes Fahren oder z.B. die Monsterroller...

Ich finde es gut, dass ihr für jeden Geschmack etwas anbietet - mein persönlicher Wunschablauf wäre wohl:

Ein lange Tour durch den Harz am Samstag, abends gemeinsames Essen und Party.
Gemütliches Treffen am Sonntag zum Frühstück und fachsimpeln, danach eine lockere Ausfahrt mit Fun-Event (klar, Monsterroller )

Aber ihr macht das schon
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 11
Registriert: 31.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2009 um 17:57 Uhr:
@felidomo: Ich glaube Du verwechselst mich, ich war nicht beim Brauturstmann, ich kam ja erst nachmittags an, da mein Roadie Freitag abends entschieden hat kaputtzugehen ... oder ist mir was entfallen?

Vielen Dank für die vielen Antworten an dieser Stelle. Ich hoffe, es gibt noch ein bisschen mehr Feedback?
 
____________________



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2009 um 18:02 Uhr:
@Emmog
entschuldige bitte,
das hab' ich dann wohl verwechselt.


hab' meinen letzten post dahingehend geändert
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2009 um 19:27 Uhr:
@Felidomo

Du meinst Imsefix


LG
Markus
 
____________________



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2009 um 08:10 Uhr:
genau den meinte ich...

hab' den post nochmals dahingehend geändert
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.



Hosted @ Falkenseer.NET
0.2224569 - 22 queries