deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1134 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  4  5  6  7  8  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Stammtisch gesucht oder nicht ...



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2010 um 10:57 Uhr:
So, nachdem ich ein paar kleine spontane Umwege und einen kurzen Stop zum Einkaufen eingelegt hatte, war ich gegen 22 Uhr auch zuhause
Erstmal vielen Dank für den gelungenen Nachmittag und vorallen ein riesengroßes Danke an Blackjim für die Streckenauswahl und die Führung. Das Wetter hat ja auch super gepasst, kurz nach dem ich zuhause war fing es zu regnen an
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Tour.

CU Markus
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.6.2010 um 14:33 Uhr:
Hallo Markus und Dieter und auch all die "Alten"...

tragt euch doch mal in den Terminplaner ein - wenn keiner mitmacht, finden wir auch keinen Termin...

Hier nochmal der Link:

http://www.doodle.com/8e86abharsx44x5x

Mai-Stammtisch war toll - Juni wird noch besser...

LG

Ingo

[Editiert am 2/6/2010 von seth9146]
 
____________________



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.6.2010 um 14:38 Uhr:
Hab mich schon eingetragen
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.6.2010 um 14:45 Uhr:
Dich hat das Fieber richtig gepackt, oder???
 
____________________



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.6.2010 um 14:51 Uhr:
bei mir ist das problem, das ich keine termine wirklich planen kann. ich weis frühstens 2-3 tage vorher ob ich das wochenende frei bekomme oder nicht.
grundsätzlich versuche ich aber immer bei treffen dabei zu sein die in der gegend stattfinden...



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.6.2010 um 15:10 Uhr:
Zitat:
Dich hat das Fieber richtig gepackt, oder???


Jo Macht halt sauviel Spaß mit ner Gruppe Gleichgesinnter sinnlos Sprit zu verblasen
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 81
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 3.6.2010 um 22:12 Uhr:
Hallo Gleichgesinnte,

im Juni sind wenige Termine, habe ich eben eingetragen, am 12.06 kann ich nur alleine mitfahren, am 19. oder 20. ist Brigitte auch dabei.

@ BluesBrother1973, hast Du schon eine Funke ???

Schöne Grüße aus dem Weserbergland
Blackjim - Dieter + Brigitte



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2010 um 22:30 Uhr:
Zitat:
@ BluesBrother1973, hast Du schon eine Funke ???

Ich hab mal die Cobra MT-800 zum testen bestellt, die sollten eigentlich morgen oder übermorgen ankommen. Wenn sie was taugen, dann können wir den Doppelpack ja teilen, ich brauche ja eigentlich nur eines davon.
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 81
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2010 um 22:43 Uhr:
Hallo
@ ingmann, Seth9146, smart-roadster-deluxe, felidomo, BluesBrother1973

ich wollte meine Bilder ins Forum einstellen, hier ist sehr wenig Speicherplatz. Ich habe 50 Bilder vom Treffen gemacht. (ca.50 MB).
Wer möchte, dem mach ich eine CD mit den Bildern fürs nächste Treffen fertig.

@ BluesBrother1973
Super, das ist eine tolle Idee, kaufe ich Dir ab.

Schöne Grüße
Blackjim - Dieter+Brigitte



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2010 um 23:07 Uhr:
Hallo Dieter,

kannst die Bilder ja bei picasa o.ä. hochladen und hier nur den link posten.
oder schick mir die 50mb und ich pack sie bei mir auf die seite und verlinke sie dann hier...

gruß

ingo



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2010 um 14:54 Uhr:
Die Funkteile kamen gerade an und hängen schon am Ladegerät. Wenn sie voll geladen sind mache ich mal einen Reichweitentest.
Die Bilder kannst du mir auch schicken, ich bin gerade dabei eine Seite mit Treffenkalender, Rückblick und Fotogalerie zu bauen.
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2010 um 19:25 Uhr:
@seth9146 : Sammelbestellung
Die CD hätte ich gerne und die Aufklber für die Felgen auch

Ich werde es morgen erledigen ( eintragung )

Am 19 wäre 50 / 50 da ich Geburstag habe



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2010 um 22:40 Uhr:
Zitat:
@ BluesBrother1973
Super, das ist eine tolle Idee, kaufe ich Dir ab.

So, die Teile sind getestet und für tauglich befunden. Mit Headset ist das Verständnis bei offenem Auto sogar überraschend gut. Reichweite hatte ich hier im Ort so ca. 2,5 bis 3km. Eines ist schon eingetütet und wartet auf die Übergabe bei der nächsten Tour
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 81
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2010 um 22:52 Uhr:


Gstern hab ich bei t-online ein Webalbum erstellt, weil ich dort ein Konto habe. Das hat mehrere Stunden gedauert (habe nur DSL 1000) um 0.15 Uhr habe ich alles wieder gelöscht weil es für mich zu umständlich war.

Dann habe ich auf Ingo gehört und in Picasa ein Web-Album erstellt...
das dauerte ca 30 Minuten und ich hoffe,
die Bilder sind für Euch hier sichtbar:

http://picasaweb.google.de/107362478740353898450/2010_0529RoadsterTreffen?a
uthkey=Gv1sRgCNPXmd7J0ZeQZw&feat=directlink


Viel Spaß beim ansehen. Wenns klappt, bitte kurze Info. Danke

@ BluesBrother1973,
wie war das mt Deinem Licht, hast Du schon diese stärkeren Lampen, wenn nein, soll ich Dir welche besorgen bis zum nächsten Treffen?

CU Blackjim
Dieter + Brigitte



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2010 um 23:17 Uhr:

klappt Bestens. Danke für deine Mühe.
Hab heute in Bielefeld nen x-Blade gesehen... soto warst du das ?



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2010 um 23:24 Uhr:
Erstmal Danke für die Bilder und deine Mühen

Zitat:

@ BluesBrother1973,
wie war das mt Deinem Licht, hast Du schon diese stärkeren Lampen, wenn nein, soll ich Dir welche besorgen bis zum nächsten Treffen?

Das stärkere Glühobst hab ich heute Nachmittag schon eingebaut, aber vielen Dank für das Angebot.
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 80
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2010 um 12:10 Uhr:
das sind wirklich schöne Bilder, ich finde es schade das ich nicht an dem Treffen teilnehmen konnte. Es scheint lustig gewesen zu sein, ...
 
____________________
MfG Michael alias Hirschdackel



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2010 um 13:19 Uhr:
@ Blackjim
echt schöne bilder geworden, danke

@ Hirschdackel
na klar war's lustig,
ist es doch immer, wenn die truppe zusammen ist
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 26
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2010 um 13:54 Uhr:
Soto, du alter Kapitalist
Erscheint der direkt mit Crossi und Roady. Aber die Brabus-Lippe steht im gut - was habe ich gesagt?
War ja allem Anschein nach ganz lustig, ich hoffe, beim nächsten Mal passt es mir besser. Bin das letzte mal Höxter auf den Köterberg geknallt...
Picasa hab ich mal direkt vermerkt.
 
____________________

>> 450.343, mod. | silber/baygrey | powered by rs-parts/racimex/udo_b/bilstein/brabus/forge/ft700



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2010 um 20:29 Uhr:
@Ingmann ich war das ich habe sogar GEHUPT aber du hast gar nicht gewunken



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2010 um 20:42 Uhr:
Wir haben uns fürs Juni eingetragen aber ich kann leider nur am 19.06 bis ca 17 Uhr bleiben !!!!!!!!

Die Bilder sind sehr nett geworden



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2010 um 20:46 Uhr:
Zitat:
@Ingmann ich war das ich habe sogar GEHUPT aber du hast gar nicht gewunken

ich hab dich zwar spät gesehen, aber dann noch aus dem dach raus gewunken... ganz bestimmt
 
____________________



Beiträge: 81
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 7.6.2010 um 21:12 Uhr:
@ aCKtrion: Picasa hab ich mal direkt vermerkt.
Deine Alben habe ich auch bei meinen Favoriten in Picasa eingerichtet.
Habe mal geschaut, schöne Bilder.

Du warst am letzten Samstag auch auf dem Köterberg? Wir waren auch da. gegen 18.00 Uhr. Vielleicht lernen wir uns beim nächsten Treffen kennen.

19.06. da sind schon 6 Eintragungen...

Schöne Grüße
Blackjim - Dieter+Brigitte



Beiträge: 26
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.6.2010 um 23:19 Uhr:
Also bisher habe ich bezüglich des 19. keinerlei Einwände. Was ist denn genau geplant?
Ich halte mich aus der Abstimmung aber trotzdem erstmal raus, weil die smart-Saison ja nicht die einzige ist, die gerade angefangen hat. Kann jederzeit sein, dass dienstlich was dazwischenkommt, macht also mal einen Termin klar, der euch passt, dann kann ich mich immernoch einklinken. Zumindest wenn ihr auf der nächsten Ausfahrt noch Platz habt für eine Kugel, die meistens nur über die Straße "getragen" wird
 
____________________

>> 450.343, mod. | silber/baygrey | powered by rs-parts/racimex/udo_b/bilstein/brabus/forge/ft700



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2010 um 16:34 Uhr:
@aCKtrion Platz ist für Jede Kugel da wir kommen evtl auch mit eine Halbe Kugel wenn das Wetter mitmacht



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2010 um 17:51 Uhr:
Zitat:
...wir kommen evtl auch mit eine Halbe Kugel
wohin kommt ihr
ich will auch dahin

[Editiert am 9/6/2010 von felidomo]
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2010 um 20:11 Uhr:
Also solls wohl der 19, werden...

Jemand einen Vorschlag bzgl. Treffen/Fahren?
Oder sollen wir da schon unsere OWL-Tour 2010 starten? Die Daten sind ja alle noch hier im Forum zu finden:

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=21076


Hier nochmal das Roadbook zum Download_
http://www.ingomueller.it/roadbook.pdf

Vielleicht sollten wir die große Tour aber auch erst im Juli machen - mal sehen wieviele sich dann aufraffen, wenn wir ein fertiges Treffen präsentieren...

Sont einen Vorschlag?

LG

Ingo


P.S.
ach ja, die damaligen Veranstalter und vor allem die Telefonnummern sind natürlich nicht mehr aktuell... (also nicht anrufen....)



[Editiert am 9/6/2010 von seth9146]
 
____________________



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.6.2010 um 20:30 Uhr:
Vielleicht können wir uns auch mit den Münsterlandsmarties zusammenschließen oder die rüberholen? Je mehr desto besser .

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=23199&page=2



Beiträge: 81
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 9.6.2010 um 22:04 Uhr:
Hallo Leute,

heute ist mein Brabus Lenkrad montiert und freigeschaltet worden

wahnsinnsfahrgefüüüüühhhhllll!!!

Also jetzt kann s erst richtig losgehn.


Am Samstag dem 19.06. Uhrzeit ??? und Treffpunkt ???

Treffen bei Vlotho, das sind 80 km von Höxter, oder Lemgo oder so, das wäre ok. Wer schlägt einen Treffpunkt dort vor ?
(wir kennen uns dort nicht so gut aus)
Fährt der Osnabrücker Stammtisch auch mit???

Wir sind dabei
Blackjim - Dieter+Brigitte



Beiträge: 80
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.6.2010 um 07:39 Uhr:
also ich wäre für ein owl-treffen im juli, da bin ich auch wieder aus dem bergischen-bereich zurück...
 
____________________
MfG Michael alias Hirschdackel
 <<  4  5  6  7  8  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.7216661 - 24 queries