deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 998 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  5  6  7  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Stammtisch gesucht oder nicht ...



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2010 um 18:00 Uhr:
Zitat:
Herbert ist in Jena

ganz genau, du hast gut aufgepasst Ingo
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2010 um 18:18 Uhr:
 
____________________



Beiträge: 80
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2010 um 18:34 Uhr:
aber mich in wuppertal zu besuchen, wäre seeehhr nett
eventuell kann man auch ein "stammtisch" in den ruhr-park verlegen und dort mit den anderen eine kleine spontane tour veranstalten...

da es nur ein vorschlag ist, bitte ich doch um einige kreative äußerungen. was haltet ihr davon?? über terminvörschläge würde ich mich auch freuen...

los jetzt, ... macht vorschläge, damit es hier langsam wieder anläuft.

ich wünsche euch was,

der hirschdackel



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2010 um 22:25 Uhr:
@ Hirschdackel.........Ich mus sooooooooooooo

Wir aus der OWL und nach Wuppertal ein Event vereinbaren????? hahahahhahahahahhaha oje oj eoje.........

@seth9146 DU HAst PN !!!!!!!
Was ist in Jena den los am 10.04.10????

MFG



Beiträge: 80
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2010 um 10:25 Uhr:
Mensch Soto,

das ist doch nur ein Vorschlag....



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2010 um 11:01 Uhr:
Zitat:
Was ist in Jena den los am 10.04.10????

mensch soto,

ich hab' dir doch mal 'nen link bezgl. jena geschickt.
aber hier noch mal:

der user epec schreibt im schweizer board:

Zitat:
0.04.2010 Großes Smart Roadster Saisonopening - OST Jena Saale-Holzland!
hey Leutz,

Das Saisonopening - Ost geht in die 3. Runde und hiermit seit ihr am 10.04.2010 Recht Herzlich eingeladen!

Was erwartet euch dieses Jahr?

Wie die Jahre zuvor wird der Tag wieder in 2 Abschnitte eingeteilt:

1.DIe Schnitzeljagd (Vormittag)

2.Die Kurvenbesichtigung (Nachmittag)

Was ist eine Schnitzeljagd?

um eins vorneweg zunehmen, ich weiß das dass eig. schnipseljagt heißt aber ich nenn das halt so :blush:

In der Schitzeljagd geht es darum mit Hilfe eines Roadbooks einen bestimmten Weg zu finden und sich dabei möglichst wenig zu verfahren (Kilometer werden gezählt). Außerdem müsst ihr unterwegs einige Rätsel lösen,bestimmte Punkte finden.Die größte Neuerung dieses Jahr: es geht auch um Geschicklichkeit, um genau zu sein: Rennsport, Eleganz mit der Kugel und Treffgenauigkeit um einige Beispiele zu nennen. Es wird viele Neuerungen geben die selbst Schnitzeljagd - Profis vor völlig neue und lustige Herausfoderungen stellt. Tolle Preise gibt es natürlich auch!!!

für die Schnitzeljagt fallen dieses Jahr 5¤ Startgebühr pro Fahrzeug an.

wer einen eigenen Motoradhelm hat bringt den bitte mit, ansonsten kostet ein Leihhelm 1 ¤

Zum Mittag gibt es Thüringer Bratwurst,Rostbrätl, Kartoffelsalat, Pommes, Salate etc.

Die Kurvenbesichtigung:

eingeteilt wird diesmal in 3 Gruppen

1.Gruppe: Racer-------> für geübte Fahrer die Spass am flotten Kurvenjagen haben / natürlich alles im Rahmen der STVZO / Führer: Ich Besen: Kay (AlphaGT)

2.Gruppe: Genießer----> Fahrer die Spass an Kurven haben, sich an der Landschaft erfreuen und unterwegs ein Kaffee trinken wollen / Ronny (roadster30)

3. Gruppe: Cruiser-----> entspanntes Fahren durch schöne Landschaften, netten Kurven und genügend Zeit für Kaffee und ein Stück Kuchen auf die Hand Führer:Maria
Besen Steffi also wieder die Gruppe mit den beiden hübschen Frauen

Die Abendveranstaltung

Dieses Jahr wird es ein Grillfest in Bad Klosterlausnitz direkt am See geben (Gasthaus Zu den Drei Schwänen)
In idyllischer Atmosphere gibt es verschiedene Fleischspezialitäten direkt vom Grill, Pizza direkt auß dem Steinofen, Salate u Vegetarische Leckerreien.....

Kosten: 15¤ pro Person zzgl. Getränke

da der Roadster30(unser Starkoch) da ab und an Arbeitet bin ich überzeugt das wir alle satt werden und das es super lecker wird.


Das Hotelangebot

Das Zimmer kostet Sonderpreis inkl. Frühstück und Garage 59,- ¤uro/Nacht.(egal ob EZ oder DZ)
Das Zimmerkontingent wird bis zum 15/03/2010 aufrecht erhalten, wer bis dahin nicht reserviert hat, muss Vollpreis bezahlen, bzw. hat kaum Chancen ein Zimmer in Jena zu bekommen. Dieses Angebot bezieht sich auf den Zeitraum vom 09.04 - 11.04.10 .

hier die daten vom hotel:
Ibis Hotel Jena City am Holzmarkt
Teichgraben 1
07743 Jena
Tel.: +49 (0)36418130
Fax: +49 (0)3641813333

Beim Buchen einfach das Stichwort "Smart Club" sagen dann sollten die mitarbeiter auch wissen das ihr das angebot bekommt!

oder

direkt im Gasthaus wo die Abendveranstaltung stattfindet:

Sonderpreis: DZ oder 2BettZimmer mit Frühstück 65,-¤ / EZ mit Frühstück 45,-¤

Nachteil ist ihr könnt nicht am Rahmenprogramm Teilnehmen. das Stichwort hier lautet auch "Smart Club"

Es wird Freitag und Samstag Abend wieder ein kleines Rahmen Programm geben, sprich die besten Bars in Jena sind wieder für uns reserviert und wer dann noch nicht genug hat, der kommt noch mit in Titty Twister!!! Sonntag gibt es noch ne kleine tour zum ausklingen.


Wichtige Dinge im Überblick:

Der Treffpunkt:
-am Samstag den 10.04.2010
-gegen 10:00Uhr
-an dem Autohof Quirla (Gulf Tankstelle)
- A4 Autobahnabfahrt Stadtroada

Adresse fürs Navi:

Dorfstraße 46 d
07646 Quirla

Wichtig: Dinge die man für die Schnitzeljagd benötigt sind

-5¤ (bitte passend)
-einen Beifahrer
-einen Motorradhelm (ansonsten Leihelm 1¤)
-ein Schreibgerät
-eine Schreibunterlage
-regenschirm (fals es regnet was wir ja nicht hoffen )
-wetterfeste kleidung fals man den roadi mal verlassen muss
-es wäre gut wenn jeder ein Navigationgerät oder wenigsten ein guten Atlas dabei hat. wenn man kein navi hat kann man sich sowas sicher auch mal von nem bekannten ausleihen!

[Editiert am 27/3/2010 von felidomo]
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 27.3.2010 um 21:26 Uhr:
auch zurück meld'

wenn der kleine seinen winterschlaf einigermaßen überstanden hat und das wetter mitmacht, werd ich Ostern sicherlich mal die winterschäden am strassenbelag im exter und kalletal begutachten.
hoffe nur der kleine hat mir nicht übel genommen das ich seit dem 31.10. als ich die zündung aus gemacht habe keine finger mehr um ihn gerührt habe, außer ihn alle 4 wochen mal 1 Meter vor und 4 Wochen später wieder zurück zu schieben.
eigentlich hatte ich ja (wie jedes jahr) soviel vor zu machen, aber wie jedes jahr hat mich die winterdepri erwischt und ich hatte irgendwie auf nix lust.



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2010 um 01:20 Uhr:
@Ingmann
Das heist du hast gar nichts geändert?????



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2010 um 13:15 Uhr:
nö. nullkommanix.
ausser auf eine neue kupplung gespart, die ich dann saisonanfang einbauen (lassen) werde.



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2010 um 13:29 Uhr:
Welche willste Dir denn holen? Habe zur zeit auch etwas Probleme im 5. und 6. Gang...
 
____________________



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2010 um 20:33 Uhr:
schwanke immer noch zwischen bonalume und fismatec.



Beiträge: 80
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2010 um 11:59 Uhr:
was ist jetzt mit treffen.... habt ihr vorschläge??? was haltet ihr von treffen im ruhr-park mit den anderen roadys aus dem pott, eventuell eine kleine tour???
macht doch mal vorschläge?!?! BITTEEEEEEE........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Editiert am 30/3/2010 von Hirschdackel]



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2010 um 17:28 Uhr:
Bin dabei aber wann ist dass denn????
MFG



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2010 um 18:29 Uhr:
ok, habe die Seite für die Terminplanung im Internet wiedergefunden.

http://www.doodle.com/fh9kfe87s4yqtzit


(Kann leider im April nur noch am Samstag, den 17. - und natürlich am 24/25 in Alzenau. )
Für Mai, Juni, u.s.w mache ich noch Terminpalungen fertig, der Termin, an dem die meisten können wird dann jeden Monat genommen.

Also, alle mal eintragen wer wann kann - unter Bemerkungen nehmen wir dann noch Vorschläge für Treffpunkte und Touren an.

Ok, Leute alles ist frei, unverbindlich und kostenlos, jeder, der einen Roady fährt ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Mobilisiert alle Roady-Fahrer die nicht im Club oder bei den Schweizern aktiv sind mitzukommen.

Ich hoffe, wir finden ein paar Termine...

Los eintragen!!!

LG Ingo

@ Soto
Rufe Dich morgen an wegen Alzenau - Welche Tour willst Du denn fahren?
(Ich war letztes mal bei den Blümchenpflückern unter Red-Scorpion - das ging schon ganz schön heftig zur Sache...)

[Editiert am 2/4/2010 von seth9146]

[Editiert am 2/4/2010 von seth9146]
 
____________________



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2010 um 18:35 Uhr:
sorry für OT...

@ Ingmann

Waren auch meine (einzigen Alternativen) bei allem, was ich gehört habe sind beide gut, die Fismatec scheinbar aber wohl deutlich Wartungsfreier (Einstellung).

Ich rufe die Woche mal bei Fismatec an, vielleicht wird ja &#180;ne Sammelbestellung draus...

LG Ingo
 
____________________



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2010 um 19:44 Uhr:
jup. fismatec ist günstiger inkl einbau und hat zusammen mit deren aktuator ein abgestimmtes paket.
bonalume ist bei der kupplung selber sicher das nonplusultra, aber man muss sich selber um den rest kümmern, öfter mal nachstellen um den kleinen vorteil nicht zu verlieren und sie soll wohl etwas schneller verschleißen.
der verstand sagt fismatec, das schrauberherz verlangt nach bonalume...

bin heute die ersten kilometer der saison gefahren. der kleine schnurrt wie immer, aber die kupplung rutscht leider auch wie immer.

on topic : bin natülich auch beim treffen dabei...



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.4.2010 um 20:01 Uhr:
ging mir genauso - erste Kilometer waren GEIL!!! - aber die Kupplung rutscht doch auch schon gewaltig...
 
____________________



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2010 um 14:26 Uhr:
Ich bin ab 00:00 bis 4 Uhr Morgen sgefahren es war ssssssssssoooooooooooooooo geil schön...

@seth1946 Ich habe die Anmeldung fürs Alzenau losgeschickt und die kohle ist auch abgebucht worden....MFG

Wo muss ich mich den Eintragen wegen Treffen?????



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2010 um 18:23 Uhr:
Eigentlich ja direkt auf der Anmeldung...

Da kann man ankreuzen, bei welcher Tour man mitfahren möchte: schnell, mittel oder langsam... Hast Du da kein Kreuz gemacht?

LG Ingo
 
____________________



Beiträge: 80
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2010 um 09:02 Uhr:
könntet ihr das bitte per pn klären?? das passt nun wirklich nicht in das thema....
 
____________________
MfG Michael alias Hirschdackel



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2010 um 14:04 Uhr:
ja, hast recht - sorry....

Hier noch die Links für die Terminplanung für Mai und Juni:

Mai:
http://www.doodle.com/nek4ypsh5pva47w7

Juni:
http://www.doodle.com/8e86abharsx44x5x

Bisher ist die Teilnahme dort aber noch recht mau...

LG Ingo
 
____________________



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2010 um 19:53 Uhr:
Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben

Geht es jetzt um ein Roadstertreffen + Fahrt wie letztes Jahr?

Wo soll denn was steigen? Termin ist erstmal wurscht , außer das Wochenende vom 24H Rennen an der Nordschleife (13-16.05.).



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2010 um 23:45 Uhr:
@seth Diese s Link sieht aus wie Der Dienstplan bei mir auf Arbeit....hahhahahah

Wie kann ich mich da eintragen???



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2010 um 07:37 Uhr:
Einfach bei doodle anmelden (Benutzername am besten wie der Name hier im Club) und dann die Tage anklicken, an denen Du Zeit hättest.

Sobald sich da mal mehr als 5 - 6 Leute für einen Termin eingetragen haben, machen wir ein Treffen. Ich glaube, Ihr könnt auch Bemerkungen hinzufügen - da wären dann Vorschläge für Treffpunkt und Touren gut aufgehoben...

@ Wave_Master,
Hallo Nils, danke für Deinen (ersten) Eintrag, ich dachte schon, es hat gar keiner mehr Lust was zu machen... Und ja, es geht um mehrere Treffen, also unseren Stammtisch - natürlich dann auch mit kleineren Ausfahrten. Wenn wir mal ein Paar Leute zusammen haben, können wir ja auch vielleicht eine etwas größere Tour planen.

OK, jetzt aber alle mal die Terminplanung machen - am Besten für Mai und Juni auch gleich (3 Threats höher sind die Links) - je eher Ihr euch eintragt umso einfacher wird die Planung...

LG Ingo
 
____________________



Beiträge: 70
Registriert: 11.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2010 um 13:48 Uhr:
Zitat:
t

[Editiert am 11/11/2009 von SmaRo]
 
____________________

Geilste Spruch über ein Roady:"Ach,ist der süß.Gibt's den auch in groß?
Wieviel Liter Milch braucht der auf hundert Kilometer?



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2010 um 10:05 Uhr:
@ Ingmann

hast PN

LG Ingo
 
____________________



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2010 um 17:35 Uhr:
Irgendwie ist hier ja noch nicht viel los...
Wo seit ihr denn alle?

So wird das ja nichts mit einem Treffen,
LOS KOMMT RAUS .



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2010 um 21:39 Uhr:
@ Wave Master Ich bin für euch immer da

Aber in OWL ist kaum was los

Heute war ich mit dem Roudy unterwegs und habe kein einzigen getroffen
bzw gesehen



Beiträge: 271
Registriert: 21.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.4.2010 um 21:44 Uhr:
ich hab ausnahmsweise einen neuen in GT gesehen heute. silbernener SR mit GT-Z-irgendwas mein ich. Hat sogar zurück gegrüßt.



Beiträge: 108
Registriert: 3.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2010 um 23:47 Uhr:
@Ingmann ich habe letze woche auch einer aus GT gesehen in Gelb mit schiecken spoiler hinten.....War aber nur geparckt

Mensch ich sehe kaum noch einer wo seid denn allllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 <<  1  2  3  4  5  6  7  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.7569392 - 24 queries