deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 904 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wo habt ihr eure Navis eingebaut ?



Beiträge: 360
Registriert: 19.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2010 um 19:00 Uhr:
Bekommt man diese "Klemme" für ein Navi am Lüfter beim SC?

Mir gefällt die Variante auch am besten, einfach ab und aufzubauen und sehr gut erkennbar bei der Fahrt.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2010 um 19:09 Uhr:
Moin,

ich hänge jetzt immer öfter das NAVI mit Saugnapf rechts neben den Innenspiegel.

Gruß Kalle



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2011 um 20:27 Uhr:
Hat mal Jemand die Aussenmaße von dem Garmin Nüvie 200w?
 
____________________



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2011 um 21:01 Uhr:
Hab das hier gefunden Olli.
http://www8.garmin.com/manuals/nuvi200W_DESchnellstartanleitung.pdf
Gruß Ralle

Edit sagt auf Seite 15.

[Editiert am 24/2/2011 von skullralle]
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2011 um 21:37 Uhr:
Besten Dank, den Link hatte ich auch via Google gesehen, aber nicht gedacht das dort die Maße drin stehen

Mit 12,1x7,4x1,95 passt ja auch z.B. dieser LCD-Monitor als Innenrückspiegelersatz mit entsprechender Kamera im Heck
 
____________________



Beiträge: 309
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2011 um 22:14 Uhr:
hi daniel,

welche app ist das und wie hast du das ipad fest gemacht?
 
____________________
________________________________________
cu Michael




Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2011 um 22:27 Uhr:
Zitat:
Mit 12,1x7,4x1,95 passt ja auch z.B. dieser LCD-Monitor als Innenrückspiegelersatz mit entsprechender Kamera im Heck

Die Idee hat was. Und mit zwei Außenspiegeln dürfte ja eigentlich auch der TÜV nix dagegen haben.
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 309
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2011 um 22:41 Uhr:
platz ist im spiegel eigentlich genug,
ich hab mein harman kardon dp dort eingebaut.
da fällt mir ein, eigentlich ist da noch platz neben, ich glaub ich werd am we mal mein navi zerlegen ;-)
 
____________________
________________________________________
cu Michael




Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2011 um 22:43 Uhr:
Eben, ich bezog mich bei meinem Post auch eigentlich auf den Thread wo der Einbau des Garmin im Schacht beschrieben war. Dachte ich wäre mit meinem Post in dem Thread

Möchte gerne meinen Innenspiegel weg haben. Bin so groß das ich in dem Ding eh kaum was sehe und er mir die Sicht nach Vorne nimmt
 
____________________



Beiträge: 244
Registriert: 16.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2011 um 22:47 Uhr:
dann schmeiß das Ding doch raus. Einen Innenspiegel brauchst Du bei 2 Außenspiegeln nicht!
 
____________________
Roady fahren ist wie Moped fahren , nur dass die Sozia NEBEN Dir sitzt!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.2.2011 um 22:51 Uhr:
Ja, aber möchte trotzdem nach Hinten sehen können. Macht der Gewohnheit eben! Ausserdem bekomme ich sonst die Silber/blauen nicht mit
 
____________________



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2011 um 14:37 Uhr:
mein 1490t hab ich so eingebaut:
is noch nich ganz fertig so, aber is nen guter blickwinkel und die bedienung passt auch.

 
____________________



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.3.2011 um 04:41 Uhr:
@mich@el:
Das iPad hängt einfach an den Zusatzinstrumenten. Ist eher als Notlösung zu betrachten, funktioniert aber trotzdem sehr gut.
Ich hab ein Alpine Radio, das mir das Gerät mit Strom versorgt und den Sound ausgibt.
Das was man da sieht ist Navigon, meiner Meinung nach recht brauchbar. Die Software läuft seit einger Zeit nativ auf dem iPad, mit einem Jailbreak kann man aber auch andere dazubewegen die richtige Auflösung zu verwenden.

SL Daniel...
 
____________________



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2011 um 17:31 Uhr:
es gibt was neues:
Brodit Halterung fürs iPad
Jetzt muss man nur noch das Radio raus werfen und ein bisserl platz schaffen

SL DANIEL...
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2011 um 18:50 Uhr:
So ähnlich wie Commander Ryker hab' ich das auch gelöst,nur nicht so schön...
Ich überlege mir gerade,eine Abdeckung drüber zu setzen,falls die Sonne ungünstig steht;Dann sieht man nämlich nix mehr...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2011 um 08:53 Uhr:
ich habs noch etwas abgeändert mittlerweile. vom winkel her neigt es sich nach vorn und es sitzt ansich etwas tiefer. steht also nicht mehr ganz so hoch. dadurch is das blenden von der sonne etwas minimiert. letztendlich kann man dagegen aber nicht viel machen, wenn man nicht gänzlich die komplette mitteldüse rausnimmt und ne rahmenkonstruktion baut. ich mach da noch mal nen bild von.
 
____________________



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2011 um 09:12 Uhr:
Ich habe mein Navi in der Hosentasche.
Nennt sich Nokia 5230.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Online
erstellt am: 18.3.2011 um 10:27 Uhr:
Zitat:
Ich habe mein Navi in der Hosentasche.

Da nutzt es (während der Fahrt) nicht so wirklich viel, oder ?!? (Aber DA hast du zumindest nicht das Problem mit irgendwelchen Spiegelungen, das stimmt ! )
 
____________________



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2011 um 11:47 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Ich habe mein Navi in der Hosentasche.

Da nutzt es (während der Fahrt) nicht so wirklich viel, oder ?!? (Aber DA hast du zumindest nicht das Problem mit irgendwelchen Spiegelungen, das stimmt ! )

er navigiert bestimmt mit vibra funktion



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2011 um 12:24 Uhr:
@tutur: Klar hab' ich den Pocket Loox noch,Rainer,aber ich hab' jetzt MN7.4.3 als Navigationsproggy drauf...Macht sich super!Hawaiidj hat es auch,hab's ihm aufgespielt.
Das mit dem Deckel überleg ich mir schon lange.
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2011 um 13:12 Uhr:
könnte man nicht was aus Alu kanten und farblich passend pulvern lassen? sollte ich mal Zeit bekommen, bau ich mir mal so eine Installation für die Lüftungsdüse, wenns passt würd ich das als Bausatz anbieten.



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2011 um 16:48 Uhr:
das größte problem is eigentlich die konstruktion der gebläse/heizungs-regler, die unter der mitteldüse lang gehen. bei den kleinen navis wie z.b. 200er/250er serie von garmin passt das noch so eben. bei der größe wie ich es habe, wird das schwierig. selbst wenn man die mitteldüse komplett raus nimmt und was passendes aus alu oder sonst was einsetzt, man kommt mit dem navi nicht wirklich tief genug, ohne das es dann nach oben etwas über steht.

man könnte sicherlich bei gehen und die ganze konstruktion der regler für's gebläse ändern um platz zu schaffen, aber das is dann wohl mit kanonen auf spatzen geschossen.
 
____________________



Beiträge: 141
Registriert: 4.2.2008
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2011 um 17:14 Uhr:
Das mit dem Ipad gehört so






...denkt euch den Klebestreifen weg

grüße Stefan

[Editiert am 18/3/2011 von Tinker]

[Editiert am 18/3/2011 von Tinker]
 
____________________
...just kickin´ up dust

http://www.tinkerstyle.de



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2011 um 21:28 Uhr:
@Tinker Da muß du jetzt aber noch die Bedienschalter wo anders hin verlegen.Da kommt man nun ja garnicht mehr vernünftig ran.
Meine Schalter habe ich vor die Handbremse gesetzt.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2011 um 19:35 Uhr:
so siehts aktuell bei mir aus:








es fehlt noch stoff für optik drum rum. man kann es so nicht gut erkennen, aber es is ne ecke nach vorne geneigt. läßt sich aber immer noch gut bedienen und ablesen.
 
____________________



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2011 um 22:49 Uhr:
Was ist das für ein Teil?Läuft das über OBD2?
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 19.3.2011 um 23:00 Uhr:
Das ist das hier.
Brauch ich auch noch...
 
____________________



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2011 um 23:35 Uhr:
Nur schade,daß der LD über OBD2 nur bis 1,5bar angezeigt wird.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.3.2011 um 09:29 Uhr:
mag sein. aber ansich ist das schon ne nette spielerei. auf dieser gui lassen sich folgende daten beim smart darstellen:

kühlwassertemperatur
zündzeitpunkt
ansauglufttemperatur
ansaugkrümmerdruck
drosselklappenposition
batteriespannung
drehzahl
motorlast in %
geschwindigkeit

eins fehlt noch, hab ich aber grad nich im kopf.

was leider nicht mit dabei ist, ist ne protokollierung. verbrauchswerte werden zwar in einer .csv-datei geschrieben, die man sich am pc angucken kann, aber leider hab ich darin keine werte wie ladedruck usw. gefunden. dafür wäre dann in der tat ein reines obd2-gerät besser geeignet, scandevil oder sowas.
 
____________________



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.3.2011 um 09:58 Uhr:
hab ich doch schon geschrieben, mitloggen geht nicht. nur verbrauchswerte werden in einer csv-datei hinterlegt. zumindest hab ich noch keine datei gefunden, wo ladedruck usw. mitgelogged wird.

laut garmin sind folgende geräte kompatibel:

nüvi 3790T
nüvi 2460T
nüvi 2360T
nüLink! 1695
nüvi 1370Tpro
nüvi 1390Tpro
nüvi 1490Tpro
nüvi 1490TV
nüvi 1690 nüLink!



[Editiert am 20/3/2011 von Ryker]
 
____________________
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5771768 - 24 queries