deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 901 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 1.Oberbayern Treffen



Beiträge: 21
Registriert: 27.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2009 um 13:09 Uhr:
Hey Leute da wir ja doch einige hier sind, hab ich mir gedacht, wir machen einfach mal ein Regionales Treffen.

Ein Vorschlag war ja schon für Tegernsee also ich wäre dabei, fragt sich nur wann.
Vorschläge könnt ihr hier schreiben.

Ich hoffe es klappt.

Gruß

Vollwiesenwelle.



Beiträge: 58
Registriert: 3.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2009 um 14:08 Uhr:
je nach datum und uhrzeit bin ich dabei, wenn ich es schaffe so in 2 wochen irgendwann urlaub zu nehmen dann würd ich das ganze auch organisieren, und versuchen alles zu mobilisieren^^


LG Flo



Beiträge: 62
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.6.2009 um 19:29 Uhr:
Das hört sich doch gut an. Ich bin jetzt eine Woche in Kroatien ;-) und dann wäre das ein cooles Ding so ne kleine Roadytour zum Tegernsee, aber am 27.06 kann ich auf keinen Fall. Bis dann und jetzt ab in den Süden.
 
____________________
MfG Roady und A4 Pilot - Chris ;-)



Beiträge: 58
Registriert: 3.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2009 um 23:08 Uhr:
Also, nach einigen recherchen und info&#180;s, die ich mir über solche touren geholt habe, habe ich mich mit jemandem aus einem anderen forum zusammen getan und wir haben schon mehrere teilnehmer für ende Juli/ anfang August...folgende Termine stehen zur auswahl...

1.August
25.Juli
18. Juli

ich favoritisiere den 1. August...ich bitte doch alle, die teilnehmen möchten einfach mal mir eine PM senden.

grobe Punkte:

Treffen an einem der samstage um 10:30 Uhr in München an einem Smart Center...dann gemeinsame Tour über land richtung Tegernsee, dort wird dann zu Mittag gegessen....dann richtung achensee...dort irgendwo Kaffee und Kuchen....und dann wieder zurück an den Tegernsee und auf der Terasse von einem Lokal direkt am see abendessen + ausklang der tour....bitte einfach melden....ich freu mich drauf

LG Florian



Beiträge: 41
Registriert: 24.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2009 um 11:55 Uhr:
Gibt es einen speziellen Grund warum kein Sonntag bei der Terminauswahl dabei ist?
 
____________________



Beiträge: 62
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2009 um 21:56 Uhr:
Bei mir ist der 25.07. oder der 01.08. besser. Am 18.07. ist bei mir in Ingolstadt 100 jahre Audi Feier und soweit mir bekannt mit Familienfest und einiges geboten. MfG
 
____________________
MfG Roady und A4 Pilot - Chris ;-)



Beiträge: 8
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2009 um 10:17 Uhr:
der weilheimer ist auch dabei egal welches datum



Beiträge: 27
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2009 um 17:46 Uhr:
Hört sich gut an.
Bis jetzt ist mir das Datum noch egal.



Beiträge: 31
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2009 um 00:11 Uhr:
Hallochen Ihr,

ich hatte mich ja schon angekündigt und einige von euch angeschrieben.

Damit wir die Tour mit den Vorschlägen richtig beginnen können und wir alle durchblicken, würde ich das gerne als neues Thema "1. Oberbayern Tour München-Tegernsee - Juli" eröffnen.
Wir sind jetzt noch nicht so viele, da ist das noch angebracht.

... dann eröffne ich mal, hoffe es klappt ....


ja, es hat funkt. hier das neue Thread zu "1. Oberbayern Tour München-Tegernsee - Juli 2009"

Grüßle Betty

Bitte hier nicht weiter schreiben, nur im Neuen !!



[Editiert am 26/6/2009 von bettismarti]


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1557770 - 22 queries